Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bilder vom mars

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Mars, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dabigjonny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bilder vom mars

11.01.2004 um 22:16
geh mal auf www.rtl.de scroll ganz nach unten! dann schau mal was du links für ein logo siehst....genau VOX! und was folgern wir daraus??

war des die episode über einen (amerikaner glaub ich), der davon überzeugt ist, dass es gefaket war? z.b. mit so videos die wenn man se schneller laufen lässt wie auf der erde aussehn??

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

bilder vom mars

11.01.2004 um 23:01
könnten die das nicht mit animation, also computer, gefälscht, oder verfälscht haben?


melden

bilder vom mars

12.01.2004 um 01:15
...sachmal, Kyria, kann es sein, dass DU SELBER mit Animation (also Computer) DEIN Bildchen hier gefälscht oder verfälscht hast? Oder siehst Du ECHT so aus???

Mars: Macht mal Pause...
*?korrekterspot?*


melden

bilder vom mars

12.01.2004 um 21:11
@ dabigjonny

Ich kann jetzt nicht so recht daraus ersehen, was du eigentlich damit meinst!?

nun....

Diese Sendung lief auf dem Sender Vox und hatte aber den Titel Landung auf dem Mars oder so! Sie zeigten im ersten Teil den Bau der Sonde Spirit und dessen Rover MER und den damit verbundenen Problemen.
Dann plötzlich schlug das Thema um zu Moon-Hoax, also der zweite Abschnitt dieser 90 Min. Sendung dann!

Es kamen mehrere Leute zu Wort, auch Nasa-Mitarbeiter oder ehemalige!
Diese Sendung schilderte mehrere Fakten!
Anomalien auf diesen Spezifischen Man-Landed-on-Moon Fotos.
Ja auch der Zeitlupe-Effekt war dabei.
Es wurden gleiche Hintergründe auf Filmen der Apollo-Missionen festgestellt obwohl laut Nasa diese Aufnahmen zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Orten aufgenommen wurden!
Auf einigen Aufnahmen konnte man sogar die wehende Flacke oder USA-Fahne im Wind erkennen, obwohl laut Wissenschaft es ja gar keine Atmosphäre auf dem Mond gibt!!

:)


melden

bilder vom mars

12.01.2004 um 21:48
@dabigjonny
Ich habe nie behauptet zu wissen, wem ich glauben kann - ich glaube lediglich der Seite, die für mich plausiblere Beweise vorlegt. Ich habe keine Ahnung, warum du dich so aufregst. Ist es denn für dich so unvorstellbar, dass die Amis vielleicht doch nicht auf dem Mond waren? Wie wäre es damit: Ich gestehe ein, dass ich nicht mit Sicherheit sagen kann, dass sie nicht dort waren und du gestehst ein, dass du nicht mit Sicherheit sagen kannst, dass sie dort waren. Einverstanden?

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

bilder vom mars

12.01.2004 um 23:50
@glorian

hehe, nö so seh ich nicht wirklich aus, schön wärs ;) aber ich find mich trotzdem hübsch ;););)


melden

bilder vom mars

13.01.2004 um 10:31
Kyria: Du nutzt aber auch jede Möglichkeit, um von Dir zu schwärmen *ggg*
-Wird wohl Zeit, dass man hier mal ne Special-Frauenliste einführt, die äusserliche Vorteile mehr gewichtet...das dauert ja viel zu lange, die ganzen Beiträge zu lesen, bis man raus hat, wie die Leute aussehen. -Obwohl, in diesem Forum ist WISSEN als Grundlage für Diskussionen ja weitestgehend verpönt; macht ja auch alles keinen Spass dann, ist wie beim Toto. Nur, dass es da regelmässig die Ergebnisse für gibt...

(an alle):-Also, ich hab das jetzt richtig mitgekriegt, Stand dieses Threads ist aktuell, ob die Userin Kyria von sich zu recht hübsch gefunden werden kann...hat schon jemand ne Antithese hervorgegoogelt oder von ihr irgendwelche verwackelten Hubble-Fotos zum Auswerten?


melden

bilder vom mars

13.01.2004 um 17:56
wenn jemand noch ernsthaft an die mondlandung der amis glaubt,dann hat er ganz offensichtlich die dokumentation von spiegel tv vor ein paar tagen nicht gesehen.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
dabigjonny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bilder vom mars

13.01.2004 um 20:28
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! halt einfach die klappe(entschuldige den ausdruck)!!!!! WIE OFT HAM WIR SCHON ÜBER DEN SCHEIß GESTRITTEN???
es gibt eine schöne seite, wo diese ganzen "beweise" die gegen die mondlandung angeführt werden, ALLESAMT objektiv und logisch WIEDERLEGT werden!
shit weiß die add. nichmehr! evtl. weiß sie noch einer von den "alteingesessenen" helfen?!

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

bilder vom mars

13.01.2004 um 20:44
ach glorian,

das meinst du doch nicht ernst oder? ist ja lächerlich...


melden

bilder vom mars

13.01.2004 um 21:07
tach zusammen

@taothustra1

ich hab die sendung auch gesehen, aber hab gefunden, dass es eine recht einseitige berichterstattung war, hab darauf im net noch ein bisschen weiter geforscht... villeicht würde dass auch deiner meinung gut tun?? die kritisieren immer an der nasa rum, aber nie an ihrem eignen kram...

@dabigjonny

darum hier noch ein paar links, welche die Spekulationen auch ein bisschen kritisieren...

http://www.mondlandung.pcdl.de/
http://webwise.de/1079.htm

mlg fontibon


melden
dabigjonny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bilder vom mars

13.01.2004 um 21:16
der obere link wars, den ich gesucht hatte!! danke

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden
dabigjonny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bilder vom mars

13.01.2004 um 21:24
achja: schaut euch mal die quellen dieser seite an :-) na, wem fällt was auf??

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden
dabigjonny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bilder vom mars

13.01.2004 um 21:26
und wenn ihr schon dabei seid:
http://www.thyla.de/isses_ein_fake.jpg

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

bilder vom mars

13.01.2004 um 21:46
@dabigjonny

ich bin zwar nich alteingesessen, aber anscheinend hat es geholfen...

nach dem bericht von spiegelTV, musste ich mir einfach im internet sachen anschauen, die berichterstattung war einfach einseitig, fast ein bisschen naiv... aber jeder soll das glauben, was er für richtig hält...:)

pace, fontibon


melden

bilder vom mars

18.01.2004 um 03:29
Ach Kyria,
das meinst Du doch nicht ernst, ob ich das ernst meine? Ist ja lächerlich...(und jetzt werd nicht wieder rot *ggg*)


melden

bilder vom mars

18.01.2004 um 03:37
...und tao etc., was diese Berichtespiegelei betrifft (das Ding zeigen die ja scheinbar ständig, ist schon seit gut zwei Jahren regelmässig im Privatvernsehen zu geniessen), der ist sowas von geil, wenn ich nicht schon selber im Rahmen meiner zahlreichen Ausserirdischenentführungen ab und zu mal auf dem Mond zwischengelandet wäre, um an die amerikanische Fahne zu schiffen, ich würd ihn glatt glauben wollen.

Übrigens, da fällt mir ein, ich hab dieses Jahr ja noch gar keinen Ausserirdischen entführt! Wird mal langsam Zeit, mir mal wieder was Nettes für ein Wochenende aufs Schiff zu holen zum ähem, experimentieren, jawohl!
Eine nette betazuidische Aerobictänzerin vielleicht nochmal...aber für dieses WE wirds knapp...naja, bis Proxima Centauri reicht der Sprit noch. Aber die bauen mir da schon Pyramiden und diskutieren in Foren über mich...ich sollte nicht zu häufig da rumgurken.

Käpt'n Gurk Ende, 4711.0815 (Kölsche Sternzeit)


melden

bilder vom mars

18.01.2004 um 03:54
ich werd nich rot, wieso sollte ich? hab kein bock auf sowas, glorian, das find ich nicht wirklich erheiternd...also...frohes schaffen...


melden

bilder vom mars

18.01.2004 um 04:03
Kyria,
warum willst Du Dich auch erheitern, wenn wir hier ernsthaft diskutieren? Das ist schliesslich kein Amüsementsforum, hier geht es um naturwissenschaftliche Themen!


melden

bilder vom mars

18.01.2004 um 04:11
und was hat mein aussehen damit zu tun?...wieso antworte ich überhaupt darauf? das thema ist für mich erledigt!


melden