Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiahuanaco

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Bolivien, Tiahuanaco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiahuanaco

29.01.2004 um 15:20
So glatt wie Glas? Wenn ja, wo ist da die Besonderheit? Auch in der Antike hat man schon Glas geschliffen. Und zwar so glatt wie Glas ^^ ....


Ausserdem: Die Steine der Gizeh-Pyramide waren beim Zeitpunkt des Errichtens doch auch "superglatt"! Alles mit Kupfer(!)hämmern und Schleifsteinen erledigt, und das Tausende von Jahren vor den Inkas...


Oder sollten das etwa auch Aliens gewesen sein?

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


Anzeige
melden

Tiahuanaco

29.01.2004 um 16:15
ja aber das waren doch steinchen und mit ägypten ist sowieso was faul. Und nochwas die hatten da steine en masse,alle spiegelglatt manche liegen da auch einfach so rum.wenn die sie wirklich nur für spezielle tempel gebraucht hätten,könnten sie auch nur halbwegs glatt sein,aber nicht soo exakt.und vor allem die dinger wurden auch noch mathematisch berechnet wie sie exakt zusammensetzen kann.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

29.01.2004 um 18:50
@tea
Inwiefern faul?!
..... jetzt kommt wieder was mit Aliens .....

Und wieso soll es so abwegig sein, daß die Steine exakt bemessen und bearbeitet waren?
Die Ägypter waren schon früh glänzende Mathematiker, Ärzte, Astronomen, Architekten und wasweißich noch alles - sie waren eine HOCHKULTUR!!!


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

29.01.2004 um 19:06
da sind wir beim punkt eine Hochkultur mit zig Göttern, wieso sind die götter immer bei so grossen Kulturen? Ganz einfach weil die menschen das wissen von ihnen haben und dieses dann angewendet haben.Oder warum ist auf ner ollen pyramidenwand ein grey drauf?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

29.01.2004 um 19:35
Besser gesagt "Warum sind diese Kulturen so groß geworden?"
Mmh ... vielleicht weil sie die geistige Reife und somit Fähigkeit entwickelt hatten, die "Götter" zu sehen und mit ihrer Hilfe zu lernen?

Ich weiß schon, was jetzt kommt .... also spar´s Dir, ich kenne Deine Argumente auswendig, so wie jeder hier, der schon einmal versucht hat, die irgendetwas zu erklären.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

29.01.2004 um 19:52
hey mann nicht so böse bitte,okay du spielst wieder auf die naturwesen an.Kann gut möglich sein,klingt auch logisch,obwohl der grey an der wand ja bleibt, und wie sind die ägypter auf die erfindungen gekommen?und warum kamen die götter immer vom himmel runter?und was haben die Pyramiden zu bedeuten,denn naturwesen spielen sich ja nicht als götter auf sondern geben sich ja als solche zu erkennen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

29.01.2004 um 19:58
Nein, sie spielen sich nicht als Götter auf, aber sie werden quasi dazu gemacht - aufgrund von Fähigkeiten, die so kein Mensch sein eigen nennt.
Und mit ihrer Hilfe lernten sie so einiges - wie etwa auch das Anlegen von Bewässerungskanälen, die Be-und Verarbeitung von kostbaren Steinen, Emaile, Gold ... die Nutzung der natürlichen Resourcen und Gegebenheiten.
Die Pyramiden? - Sie waren große Mathematiker, hattens auch mit der Geometrie - warum also keine Pyramiden?
Schick sind sie ja :)


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

29.01.2004 um 20:47
Staun ---- :| ---- , hier ist ja mal wieder Rock´n Roll......

Und mittendrin tanzt wieder tea mitsamt ihrer GK. Ich G.eh K.otzen !

Erstmal wenn palladium schon mal wirklich vor Ort war, wird er ja wohl die
Sache
wirklich ein bisschen objektiver betrachten können.

Zweitens ist hier irgendwas faul mit deiner GK.
Du sagtest " Damals schienen Menschen und Aliens nebeneinander zu leben.Doch
dann kam die GK und musste die fremdlinge töten, da es unsere Erde ist. "
Das erinnert mich an das Thema " Inquisition ". Töten im Auftrag des Hernn
oder Schöpfers oder wie du ihn auch immer nennen magst.
Das erninnert mich an " God´s own Country / USA ", die meinen hier die
Weltpolizei spielen zu müssen und dann eine Scheiße nach der anderen
fabrizieren.
Weißt du was: Deine GK kann mich am Arsch lecken......


Drittens glaub ich irgendwie nicht das du das alles Ernst meinst. Ich glaube
allmählich das du hier eine Riesen-Show abziehst und zuhause dir den Arsch
ablachst über unsere Dummheit in Bezug darauf, das wir auf deinen Schwachsinn
hier überhaupt eingehen. Irgendwie erinnert mich das an das " Krankeste
Christenseite im Web " Thread, wo die Leute auch verarscht werden aber man
immer noch die Möglichkeit in Betracht zieht das sie es vielleicht doch ernst
meinen. Sollte meine Vermutung der Wahrheit entsprechen muss ich dir tea
wirklich gratulieren, dann bist du verdammt ausdauernd und clever.
Aber in beiden Fällen bist du krank.


Viertens hast du es schon wieder geschafft, das ich auf deine posts reagieren
MUSSTE !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Tiahuanaco

29.01.2004 um 23:05
Tea, warst du schon einmal an irgend einem der Orte in welchen man sich all
diese Bauwerke vergessener Kulturen anschauen kann?

...leben heisst lieben!


melden

Tiahuanaco

30.01.2004 um 14:07
??? und tea ??? ....warst du ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Tiahuanaco

30.01.2004 um 16:04
5 : 1 dagegen!

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

30.01.2004 um 16:56
jajajajajaja
man erkennt wieder mal das tea- typische verhalten; immer dann, wenn´s brenzlig wird, verschwindet sie für einige zeit, um danach wieder mit ihrer alten masche rüberzukommen, ohne auch nur im geringsten auf argumente, die gegen sie sprechen, einzugehen, fragen zu beantworten oder eine stellungnahme zu machen.

ok, jetzt muss sie natürlicha ntworten, denn sie muss mir ja widersprechen udn sagen, dass das, was ich gerade geschrieben habe überhaupt nicht stimmt.

nichts desto trotz, bist du lächerlich, ist ein verhalten lächerlich, ist deine auffassung der wahrheit lächerlich, sind deine theorien lächerlich, ist ein adoniesis gerede lächerlich und finaler weise ist dein jetzt folgender post ebenfalls lächerlich.

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 10:52
Was heisst hier einige zeit verschwinden,ich war jetzt gerade mal einen tag nicht da,und das beabsichtigt,oh mein gott wie schrecklich.
Was Tihuanaco angeht war ich noch nicht da, brauch ich auch gar nicht.es gibt ja genug fotos, auf denen man alles sieht. Übrigens sieht man darauf auch dass das tolle sonnentor gar nicht so glatt geschliffen ist und da in der gegend noch viele andere viel glättere steine rumliegen und zwar en masse.
was nemos grossartigen post angeht, sollte langsam mal jeder wissen das ich keine Lust hab jemanden zu veräppeln.und nichts gegen die GK, sie hat ja nur damals eingegriffen oder wäre es besser gewesen wennn aliens sich hier angesiedelt und die menschen als sklaven unterworfen hätten? wohl kaum,gut der angriff war vielleicht etwas plötzlich, aber die GK hat sich über all die jahre auch entwickelt das dürfen wir nicht vergessen,heute regelt sie das ohne dass die Menschen etwas mitbekommen,ist doch gut so.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 11:05
@tea
Im Gegensatz zu Dir, scheint Palladium aber dort gewesen zu sein - meine ich jedenfalls
gelesen zu haben.
Und jetzt willst Du kommen und ihm sagen, wie es dort aussieht?!



Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 11:15
hallo? ich hab bilder von däniken und seinem forschungsteam im buch, die zeigen zig von grossen steinen und nochwas cooles die wurden auch noch systematisch ineinander gefügt.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 11:17
Ach so von Däniken und seinem Forschungsteam?
Na dann glaub ich´s auch.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 11:22
oh mann das sind FOTOS aber nein warte, die haben eben mal schnell die landschaft gefälscht und tonnenschwere steinblöcke aus spass ins peruanische hochland transportiert.Und dann heissts immer tea hat angst zu fallen und ignoriert fakten.jaja alles klar.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 11:32
Sag mal Tea ... hast Du schon mal etwas von Grafikprogrammen wie Photoshop gehört?
Damit zaubere ich Dir Dein Rüsselchen zum Shakehands mit Bush - lebensgroß und in
Farbe.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 11:39
haha okay ganz ruhig ich dreh jetzt nicht durch. ich kann machen was ich will alle meine bilder sind grundsätzlich immer gefälscht und die anderen haben immer recht. schau doch mal deine argumente an, ich glaub eher du hast angst etwas unangenehmes rauszufinden.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 11:46
Angst? - Wirklich nicht.
Aber ich kann es immer wieder nicht fassen, wie Du Dich - auch gegen die besten,
Argumente wehrst und das durch bloßes ignorieren.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



Anzeige

melden