Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiahuanaco

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Bolivien, Tiahuanaco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiahuanaco

31.01.2004 um 11:55
ja das beste argument war echt jetzt dass däniken im photoshop Landschften gefälscht hat,das war soo genial da wär ich glatt rückwärts vom stuhl gefallen.was ignoriere ich denn an fakten? ich nehm ja so wies ist.aber du nicht.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!

Anzeige
melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 11:58
Anhang: shakehands.jpg (39,7 KB)
Bitteschön :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 12:01
Ich hatte jetzt nicht wirklich Zeit, daher fehlts an Perfektion, aber ich kann Dir gerne
auch eine Pyramide in den Hamburger Hafen oder auf die Zugspitze stellen.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 12:03
haha das ist ja cool. Aber trotzdem die Dänikenbilder sind echt, ich weiss das!

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 12:04
machu picchu und die ganzen gebiete sind ja mehrern forschern zugänglich aber keine wagt es die indizien zu interpretieren.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 12:25
Anhang: pyramide_vs_ayers.jpg (109 KB)
Kennst Du die?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 12:26
tea, hättest du dich ernsthaft mit dem thema befasst, hättest du mitgekriegt, dass tiahuanaco nicht in peru, sondern in bolivien liegt.
wie auch immer.

ich glaub, ich ahbe es dir schon zig mal gesagt, aber scheinbar bist du etwas schusseelig; fliege erstmal dorthin und schaue dir die steine genau an, bevor du anhand eines fotos aus 10m entfernung über die oberflächerstruktur der steien spekulierst. dort liegt kein einziger stein rum, der so unnatürlich glatt ist, dass es keine rationale erklärung dafür gibt.

deine *so glatt, unmöglich für menschen* tour hättest du spätestens dann vergessen können, wenn du dir meine letzten posts durchgelesen hättest.

aber es wundert mich ja nicht mehr, dass du auf solche dinge, die deinen vorstellungen das genick brechen, nicht mehr eingehst, sondern sie mit brachialer naivität und ignoranz links liegen lässt.

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 12:26
Ich hab drei Semester GrafikDesign studiert, also versuch Du mir nicht zu erzählen, was
machbar ist und was nicht.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 12:41
@palladium
Ja okay dann halt bolivien sieht aber doch alles soo ähnlich aus da.Aber kann es nicht sein dass die steine durch die witterung in all den jahren beeinflusst wurden?
@isis
ich hab doch gar nichts gesagt.aber dänikens bilder sind deshalb noch lange keine fakes.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 12:43
Wenn Du Dänikens Bilder mit Palladiums Aussagen vergleichst, fällt Dir dann nicht
eine leichte Diskrepanz auf?!
Und entschuldige, aber der Name Däniken hat für mich nicht den Beiklang einer
Garantie der Authenzität seiner Bilder.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 12:51
Anhang: s2.jpg (75,5 KB)
nö.vielleicht hat er ja die steine die ich meine gar nicht gesehen und die sind schon glatt.da kann man nichts sagen.hier ist noch ein cooles bild mit dem typen und dem headset,hab ich extra rausgesucht.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 12:55
Wenn er schon dort hinfährt, dann wären grade diese Steine eine Touristenattrakton -
warum sollte er sie also nicht gesehen haben, wenn er dort war?

Nettes Bildchen :)


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 12:59
ach wenn däniken landschaftsaufnahmen fälschen und veröffentlichen würde,glaubst du nicht dass man ihn bei all seinen feinden schon längst deshalb auseinandergenommen hätte?Er kann es sich nicht leisten irgendwas soo offensichtlich zu fälschen,und er weiss das.
Hey das bild ist so cool das ist doch ein beweis oder?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 13:04
Hat man das nicht ... ihn auseinandergenommen meine ich?
Er ist stur, wenn er jetzt sagen würde, tut mir leid Leute, aber es war alles nur Verarsche
- vielen Dank für´s mitspielen .... es könnte sein, daß er sich damit schadet, meinst Du
nicht? :)
A ußerdem braucht man in bestimmten Fällen nur kleine Retuschen vorzunehmen, die
so sehr gar nicht ins Auge fallen.

Wie gefallen Dir meine Pyramiden? :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 13:10
Nee dafür hat man ihn nicht auseinadergenommen,nur wegen seiner theorien aber nicht wegen der bilder.Alle wissen das seine bilder echt sind,sie interpretieren sie nur falsch.dafür kann er ja nix.Ach die pyramiden sind schön und der rote sand erinnert mich an australien.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 13:17
Stimmt, anstelle der Pyramiden stand vorher Ayers-Rock *g*

Jaja, es ist eben immer eine Sache der Interpretation - aber Interpretationen gibt es stets
soviele wie Menschen, trotzdem ist nur eine richtig.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 13:33
fragt sich nur welche!

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 13:34
Dänikens ziehe ich da nicht einmal in Erwägung.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 13:37
"Aber kann es nicht sein dass die steine durch die witterung in all den jahren beeinflusst wurden? "

und? weiter?

wie soll ich auch jeden stein dort gesehen haben tea? das ist völlig unmöglich, aber wenn da sooo viele ausserordentlich glatte steine rumliegen wie du sagst, dann müsste man doch praktisch bei jedem schritt gegen einen latschen. ausserdem wäre es doch eien touristen attraktion, diese steine vor zu fürhen.

also die vorstellung, dass da alles arschglatt ist, kannst du vergessen.


wa das bild angeht, ich erkenne da keinen kerl mit headset. aber mit dienr phantasie erkennt man da sicherlich noch ufos und raumstationen und spielende aliens mit menschenkindern und und und...
übrigens, wenn wier hier schon bei der inka stadt tiahuanaco sind, dann soltest du keine bilder von ganz anderen städten zeigen.


herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Tiahuanaco

31.01.2004 um 13:47
warte mal dann warst du bestimmt auch in Puma-punku im hochland,da liegn die nämlich alles da kommt man gar nicht durch vor lauter steinen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


Anzeige

melden