Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiahuanaco

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Bolivien, Tiahuanaco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiahuanaco

11.02.2004 um 17:11
Anhang: imageBaalbekGrandTerrace1al.gif (297 KB)
...hier noch ein kleines Beispiel:
Hier wurde anscheinend ebenfalls bloss auf eine schon vorher existierende
Anlage aufgebaut, wie man unschwer erkennen kann.



...leben heisst lieben!

Anzeige
melden

Tiahuanaco

11.02.2004 um 17:21
jo cool und das gute daran da ist ja son grosser stein der viel wiegt und der offensichtlich naja ordentlich zurechtgeschliffen wurde. Da muss man sich mal fragen wer die schweren teile transportiert oder bearbeitet hat.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

13.02.2004 um 04:16
alles mit physik erklärbar

welcome in dallas town...


melden

Tiahuanaco

13.02.2004 um 04:17
der richtige hebel da der richtige stützbalken dort.........und schon bewegt man so große steine........

welcome in dallas town...


melden

Tiahuanaco

13.02.2004 um 10:31
Man sollte dieses Thread ab jetzt "Teahuanaco" nennen !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Tiahuanaco

13.02.2004 um 14:05
jo
"gebt mir nen hebel und ich hebe die welt aus den angeln" (oder so ähnlich hat es sokrates gesagt)

mit dem geeigneten vorbau/hebel kann ich auch den stein da hin lupfen. und ich muss ja wohl kein wort zur glatten oberfläche verlieren, dass hängt mir schon zum hals raus.

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Tiahuanaco

13.02.2004 um 14:19
Das hört sich ja lustig an, ist das ist auch der Grund weshalb ich mich für
diese alten Kulturen interessiere.

Was bewegte diese Menschen zu solchen Taten? Wussten sie dass bloss auf
diese Art unzerstörbare Monumente, Bauwerke für die Ewigkeit, errichtet
werden können?!

Denn merkwürdiger Weise redet ihr zwar so leichtfüssig davon dass ihr auch
mal so eben einen Stein auf den anderen setzen könntet (geschweige 800
Tonnen Brocken), doch tun würdet ihr es niemals!

Das ist es was ich erfahren möchte, welche Macht bewegte eine Zivilisation
dazu?

...leben heisst lieben!


melden

Tiahuanaco

13.02.2004 um 15:46
Anhang: maya.jpg (16,6 KB)
Was bewegt die Menschen solch gewaltige Monumente zu bauen? Seit jeher waren solche Bauten der versuch die größe und Stärke der eigenen Zivilisation zu demonstrieren. Schaut euch mal das Taipe Financial Center an, das sollte alles sagen.

Zur "Alien-Headset-Schläuche-auf-Rücken-Theorie" will ich nun meinerseits ein paar Bilder zum Besten geben. Ich habe Wert auf eine größt Mögliche Auflösung gelegt, um meine Theorie zu untermauern: Die Bildnisse stellen Priester mit Kopfschmuck, Ohringen und Ferderschmuck dar.

http://www.indianer-feder.de/kunst.htm (Archiv-Version vom 09.05.2004) -- runterscrollen und mal das Bild auf der Tasse anschauen. Oder mal den Dateianhang öffnen...

Ich weiß das hört sich alles nicht so spannend an. Ganz ehrlich, ich würde mich freuen, wenn es wirklich einen Alien-Mensch-Konntakt gegeben hat. Es wäre doch beruhigend zu wissen, wenn Aliens auf uns wohlwollend aufpassen würden. Das wäre ja sozusagen ein Garant dafür, das die menschliche Zivilisation niemals zerstört werden könnte....Ein Komet rast auf unsere Erde zu, kein Problem? Die GK wird ihn schon rechtzeitig pulverisieren. Wir vernichten uns im atomaren Feuer, kein Prob? Die GK wird's schon richten. Trotz dieser Wunschvorstellung kann ich meine Augen nicht vor harten Fakten verschliessen und muss mir wohl oder übel eingestehen, das wir (fürs erste) noch alleine mit unseren Problemen sind.

Für alle die sich fragen warum manche Menschen so stur auf einen Alien Mensch kontakt beharren, hier ein kleine Abhandlung zur "Paläo-Seti" auch genannt "Prä-Astronautik". Ich weiß ist viel Text aber wer wissen will muss lernen.

http://www.gwup.org/ueberuns/konferenzen/2002/klausrichterv ortraggwup2002.pdf


melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 04:35
Ìch bin voll dicht und wollte nur auf mein Beitrag auf Seite 9 oder 10 zurueck weissen. Sonst schreibe ich nur weil ich fast alle Beitrage im diesem Thema als letzter beantwortet habe. Eigentlich ist das nicht meine Art so ein Scheiss zu schreiben, aber ich folge meine groessen Vorbildern wie palladium, tea, rebornspecies und viel mehr die auf der Jagd nach Beitragen sind.

Bitte wenn ihr neu seid, macht nicht das gleiche , den es ist ne Schade um dieses schoene Forum.

THX TomMystery

tomekk


melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 12:47
kannst du bitte deine scheiss fresse halten, wenn du dicht bist?
hier ist niemand auf der jagd nach beiträgen, wenn du es noch nicht gecheckt hast, das hier nennt man diskussion und es ist das wesen einer diskussion, dass man mehr als einen beitrag schreibt, sonst wäre es schwachsinnig.


herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 12:58
@palladium
da muss ich dir wirklich mal recht geben;)
@reborn
genau das ist der Punkt,alle reden immer so toll davon wie einfach es doch für die leute wäre da so riesen steine zu transpotieren und irgendwelche Tempel zu bauen. Aber ich glaube kaum das sie so was nur zum spass oder für nicht existente götter gebaut haben.Im gegenteil sie haben auch behauptet manche bauten gar nicht gemacht zu haben,sondern es waren die götter die es angefertigt haben. Und auch wenn die menschen damals alles selber gemacht haben,wem zu Ehren? irgendwelchen ausgedachten göttern? wohl kaum,da müssen götter da gewesen sein,die sie zutiefst beeindruckt haben.
@seraph
Was den kopfschmuck angeht kann es genauso gut möglich sein, dass sie alten völker damals aliens mit headsets gesehen haben die Funktion jedoch nicht nachvollziehen konnten.Somit haben sie dann aus einfachsten materialien die teile nachgebaut und als kopfschmuck zu eheren der götter getragen. und was du da über die gk erzählst stimmt auch nicht ganz.Sie ist keineswegs so toll und knallt alle kometen ab die auf die erde zurasen.Und auch den Atomaren krieg würden sie nicht verhindern,sondern ihn zulassen,aber einige Menschen mitnehmen um mit ihnen zusammen eine Neue erde zu kreiren.der schaden aber wird sehr gross sein.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 14:29
@tommystery

Regel Nr.1
schliesse von dir nicht auf andere!

...ich habe keine Problem damit dass ich Teil deiner Traumwelt bin, aber wo
hast du hier etwas zum Thema gepostet? Auf denen von dir gesagten Seiten
fand ich nicht ein Wort. :)

@tea

Nur eines, ich habe wirklich vollkommen nichts gegen deine Gedanken, aber
könntest du nicht doch mal nach einem anderen Begriff suchen welcher den
Begriff Götter in diesem Falle ersetzt?
Denn ich denke dass auch du weisst dass es sich nicht um Götter handelte,
höchstens um gottgleiche Wesen (ob Mensch, Tier oder was auch immer).

...leben heisst lieben!


melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 14:35
@reborn
Ich weiss ja nicht was ihr so schlimm an dem begriff Götter findet.Denn ich benutze ihn ja absichtlich in diesem zusammenhang, da man sich langsam mal klar werden sollte, dass die "Götter" der alten völker nichts anderes sind als die "aliens" der heutigen kontaktzeugen. Der Begriff götter bezieht sich in diesem zusammenhang auch nicht so sehr auf die verbindung mit dem Gott,sondern auf die wesen die den alten völkern wie götter vorkamen,da sie mehr wussten.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 14:40
"da man sich langsam mal klar werden sollte, dass die "Götter" der alten völker nichts anderes sind als die "aliens" der heutigen kontaktzeugen."

zum x- ten male, du darfst glauben was du willst, aber stelle es nicht als die einzige, unumstößliche wahrheit da, denn das kannst du nicht!

hör endlich auf, mit deiner propaganda, denn so wie du alles formulierst, ist es propaganda, da kannst du sagen, was du willst

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 14:51
dann sag ich halt ich bin überzeugt dass die Götter aliens waren!!!

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 14:53
warum nicht gleich so.
und ich bin überzeugt, dass du schwachsinn laberst

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 14:56
und ich bin überzeugt , dass du deine Artikulation mal überdenken solltest;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 15:02
in wie fern? schwachsinn trifft doch zu.

...aliens schneiden mit laserkanonen riesige quader aus m fels um sich vor anderen zu vertecken, so sind die inka stätten erstanden...

also bitte

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 15:07
Unmögliches klingt doch gleich viel eleganter, und die inkastätten sind dadurch entstanden, dass sie sich die steine genommen und zu bauwerken verarbeitet haben.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Tiahuanaco

14.02.2004 um 15:09
@ palladium

du hast natürlich recht , sie ist eine verbohrte schwachsinnige.
aber das müßtest du doch mittlerweile längst begriffen haben.
ich verstehe nicht was dich überhaupt noch motiviert mit ihr weiter zu diskutieren.
wo es doch offensichtlich ist,daß das bewußte denken bei ihr längst ausgesetzt hat. und sie nur noch ein sprachrohr, eine werbetrommel für billige fantasy-autoren ist.

oder hast du beschlossen , dranzubleiben um allzeit ahnungslose davor zu beschützen auf ihren mist hereinzufallen in dem du ihnen aufzeigst,daß man die dinge nicht zwangsläufig so sehen muß wie es tea ihren vordenkern nachplappert ?

das wäre allerdings ein edler zug von dir ........und die ähnlichkeit zu palladin wäre gar kein zufall :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



Anzeige

melden