Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondbasen

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondbasen, Mondbase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondbasen

11.08.2008 um 15:05
Zitat von NereideNereide schrieb:Allmy-Grundwissen
=lesen können

Anzeige
melden

Mondbasen

11.08.2008 um 15:11
ya solang binich noch nich dabei um den ganzen scheiss zu kennen :D ... ich hab halt doch nich 24 std am tag zeit alles nachzulesen ;)


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 15:14
naja ich lese auch mehr bücher aber das mit fast gehaim wusst ich nicht sah
einiges seriös ausser dieses geheime mondlandungs ding ist interesant aber wohöl nicht wahr da teil1 farbe teil2 schwarz weis schon komisch.

Aber das mit den Mondübermalungen fand ich schon eigentlich original naja vieleicht hab ich auch in letzte zeit zuviel damit beschäftigt und ich war wo ich das las erstemal durch nen anderen thread auf fast-geheim gekommen daher war die seite neu für mich
naja jeder kann sich mal irren
und habe ja immer gesagt das ich nicht sleber dran glaube was ich hier schreibe sondern immer versuche objektiv zu sein da hab ich mal in was verannt

Normalerweise ist das auch nicht mein interesen gebiet sondern ich bin eher ein verfolger der prä astronautik (also aliens in der antike)


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 15:15
argh die ganzen rechtschreib fehler schenk ich euch


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 15:18
Muß ja zugeben dass sich die Seite schon etwas gebessert hat. Als ich das erste mal da drauf war (schon ne Weile her), wurde da nur extremer Müll aufgetischt.

Wenn man grade erst angefangen hat sich dafür zu interessieren ist die Seite schon O.K. Da steht so ziemlich jede Alien/VT-Storie drin die´s gibt. Aber man sollte das ganze halt kritisch betrachten und nicht alles glauben. ;)


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 15:19
ya des is auch ein intressantes thema ... :D

ich weis nich solang uns die nasa keine videos bilder usw zugänglich macht was da oben wirklich los is kann man nur spekulieren ... aber das jeder planet ein toter stein so auf die art sein soll is schon sehr arrogant zu glauben, dass da kleine grüne männchen rumspringen sag ich ja nichma aber das sich gewisse tierformen oder so entwickelt haben die sich dem leben angepasst haben halt ich durch aus für möglich ....


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 16:34
Ich beschäftige mich schon länger über solche sachen aber eher über prä astronautik.
Auf mondbasen und so bin ich eher hier draufgestossen und versuch mir mein bild drüber zu schaffen ist mal was neues als immer nur alte schriften und gemälde aus der antike(wo ich schon alles kenne).
Deshalb schreib ich auch immer dabei das ich selbst nicht fest dran glaube es aber auch nicht einfach wie einige es machen einfach so zu wiederlegen ist.
Denn teilweise sind hier die skeptiker schlimmer als die fanatiker,die skeptiger werden meist persönlich und greifen leute an was ich extrem schlimm teilweise hier finde,und vorallem mit was für lächerlichen kommentaren teilweise die keine ausagekraft haben wo jeder fanatiker beweise an land zieht kommt nichtmal nen gegen beweis.Nur was persönliches,da es ja nicht in das mediengesteuerte weltbild passt ...

Um jetzt nicht zuviel thema abzuschweifen kommt hier nochmal was übern mond ;)

Im Gegensatz zur populären Meinung ist der Mond in Wirklichkeit kein natürlicher sondern künstlicher Satellit der Erde, der deren natürliche Satelliten im Zuge der lange zurückliegende tragischen Zerstörungen von Lemuria und später Atlantis ersetzte. Die unbemannten Sonden, die in den frühen und mittleren 1960er Jahren auf dem Mond landeten, führten Experimente durch, die belegen, dass der Mond 'wie eine Glocke tönt', ein ungewöhnliches Phänomen, das sich aus der Hülse aus hochanteiliger Titan-Legierung erklärt, über die die Mond-Kruste gelegt ist. Darüber hinaus gibt es eine sehr dünne Atmosphäre auf dem Mond und eine spezifische Gravitation, die weit stärker ist, als allgemein angenommen und populär von der irdischen wissenschaftlichen Gemeinschaft ausgelegt und geglaubt wurde. Auch existiert zwischen Erde und Mond ein vielschichtiges Strahlungsband, genannt 'Van-Allen-Gürtel', der jeden Trip zum Erden-Mond potentiell gefährden kann.

Während der Mond zur zukünftigen Basis werden sollte, hatten verschiedene Gruppen Ausserirdischer (gemeinsam mit globalen dunklen Operateuren, die sie eingeladen hatten) ihn bereits besetzt. Viele Anführer der globalen dunklen Operateure sahen 'Apollo' als einen Weg, mit diesen fremden 'Ausserweltlern' ein paar wichtige Vorteile für ihre irdischen Herren zu erzielen. Doch sie brauchten eine 'quietsch-saubere' 'Sahnetorten'-Story, um plötzlichen öffentlichen Spektakel hinsichtlich der vertuschten Existenz dieser ETs zu vermeiden.´

Anfang der späten 1950er Jahre brachte eben diese Gruppe dunkler Ausserirdischer einige speziell ausgewählte militärische und zivile Wissenschaftler in ihre inneren Mondbasen. Globale dunkle Operateure erlangten ihre 'Alien'-basierte Technologie entweder durch Sammeln verunglückter UFOs oder durch reparierte Raumfahrzeuge, die ihnen die dunklen Alliierten gaben. Die globalen dunklen Operateure spürten jedoch, dass ihnen ein wesentliches Werkzeug fehlte. Sie mussten Extra-Wege ausfindig machen, um Kenntnisse über fortgeschrittenere 'Alien'-Technologie zu sammeln und grössere Freiheit für ihre besonderen Operationen in den ausserirdischen Mondbasen zu erlangen. Die globalen dunklen Akteure benötigten eine List. Sie erfanden 'Apollo'.

Die übrige, geheime Ausrüstung von 'Apollo' einschliesslich fortgeschrittener 'Alien'-Technologie, musste problemlos verborgen bleiben können. Überdies musste der Mond genau so aussehen, wie die irdischen Wissenschaftler ihn bisher beschrieben hatten. Damit dies so geschehen konnte, wurde das 'Apollo'-Projekt von Beginn an in drei Teilen geplant. Als erstes richteten die globalen dunklen Operateure ein speziell konstruiertes Fernsehstudio an geheimem Ort auf der Erde ein. Zweitens wurden den 'Apollo'-Astronauten für den Gebrauch auf dem Mond absichtlich schlecht-fokussierte oder 'körnige' Video-Kameras ausgehändigt. Drittens veröffentlichte das 'Apollo'-Projekt später eine Reihe manipulierter und/oder speziell angefertigter Fotos, um 'Apollo' real genug erscheinen zu lassen und dabei nicht die Existenz der dunklen ETs und deren exotischer Technologie zu offenbaren. Ausgewählte optische Wissenschaftler und Techniker, von den globalen dunklen Operateuren für ihr Projekt 'ausgeliehen', haben dies bewerkstelligt.

Damit 'Apollo' den Mond erreichen konnte, nutzten die globalen dunklen Operateure einige der reparierten 'Alien'-Technologien, die eigens für die Unterstützung einer sicheren Landung 'Apollos' auf dem Mond und Rückkehr zur Erde entwickelt wurden. Diese Ausrüstung war auch imstande, die Drei-Mann-Crew vor jeder gefährlichen Strahlung zu schützen, der sie im Raum zwischen Erde und Mond ausgesetzt waren. Die globalen dunklen Operateure glaubt fest daran, dass sowohl die guten als auch die schlechten 'Aliens' die vielen Reisen von 'Apollo' zum Mond eingehend überwachen würden. Daher entwickelten sie einen besonderen Code, um wichtige Fakten zur Bodenkontrollstation funken zu können. Dieser Code jedoch hatte ein weiteres, niederes Ziel: die Öffentlichkeit in Unkenntnis darüber zu lassen, was wirklich mit 'Apollo' passierte. Auf einem Flug zum Beispiel wurde ein UFO als 'Santa Claus' ('Weihnachtsmann') bezeichnet, und während einer weihnachtlichen Mondumrundung stellte ein Astronaut fest: "Da ist wirklich ein 'Weihnachtsmann'!". Dem Code zufolge hiess dies, dass 'Apollo' von zahlreichen ausserirdischen Beobachtungs-Raumschiffen (UFOs) umkreist wurde. Viele weitere 'Tricks' waren bei der Durchführung dieser sorgfältig ausgearbeiteten Vertuschung im Spiel.


wie immer ohne gewähr ;)

MfG
ApoK


1x zitiertmelden

Mondbasen

11.08.2008 um 16:39
öhm gibts da was zum nachlesen drüber ????


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 16:43
"...Denn teilweise sind hier die skeptiker schlimmer als die fanatiker,die skeptiger werden meist persönlich und greifen leute an was ich extrem schlimm teilweise hier finde,und vorallem mit was für lächerlichen kommentaren teilweise die keine ausagekraft haben wo jeder fanatiker beweise an land zieht kommt nichtmal nen gegen beweis.Nur was persönliches,da es ja nicht in das mediengesteuerte weltbild passt ..."

Wenn ich mir dann deinen Beitrag ansehe frag ich mich - Du wunderst Dich tatsächlich, ausgelacht zu werden???
Von Lemuria und Atlantis gehts weiter zu geheimer Alien-Technologie und natürlich der allseits beliebten Vertuschung.
Aber wenigstens alles ohne Gewähr ;o)


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 16:51
les dir mal mehrer beiträge von mir durch du wirst immer lesen das ich selbst nicht dran glaube!!!
Ich zeige nur gegenthesen die nicht ins offene weltbild passen und bleibe immer neutral,ich biete nur stoff zu weiteren diskusionen,bevor ich an sowas glauben kann muss es mein eigenes auge gesehen haben nicht bilder videos sondern direckt vor mir.
Aber das zeigt was fürn vorurteilender medien gesteurter mensch du bist.
Und ich werd nicht ausgelacht mach dir da mal keine angst ich find nur sehr gemein wie hier teilweise leute abgestempelt werden die sogar bessere argumente haben wie die skeptiker die wenn sie nicht weiter wissen persönlich werden so wie du gerade mit deiner meinung ich werde ausgelacht.

MfG
ApoK


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 16:56
Naja, die Bösewichte gibts glaub ich auf beiden Seiten. Ich hab hier auch schon öfters beobachtet dass sich die Skeptiker beleidigen lassen mussten.

Das Problem ist halt, das jeder von seiner Seite überzeugt ist und die Argumente niemals die Meinung ändern können, selbst wenn sie plausibel sein mögen.

Man sollte halt irgendwie versuchen neutral an die Sache ranzugehn.


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 16:57
und wie zum geier krieg ich ne sigantur hin ...
Dann brauch ich nicht immer zuschreiben das ich selbst nicht dran glaube ...


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 16:58
Gibts hier nicht. Siehe auch Allmy-Hilfe.


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 17:00
das sind keine Gegenthesen! Da kann ich ebensogut Haufenweise aus dem Herrn der Ringe zitieren und bin ebenso dicht an der Wahrheit wie Du eben!

Neutral an die Sache herangehen ist gut und schön, aber haufenweise sattsam angebrachte und hundertfach widerlegte Geschichte zu einem absolut ungenießbaren Brei zu verrühren, dass dann unter dem Hinweis, man wolle ja nur "Stoff zu weiteren Diskussionen" geben - auch das ist hier immer wieder zu beobachten und viel nerviger, als wenn andere direkt in Gelächter ausbrechen.


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 17:06
Hmm aber einige haben doch immer noch nen kleinen satz unter sich stehen und immer den gleichen bei jeden jedem post ...


Ich les halt gerne über solch sachen aus dem leben ist interesanter als dies blöde TV gerät was eh fast immer aus bei mir ist weil da nur schund läuft argh ich schweife wieder ab.

So um wiedermal zum thema zu kommen.
Es gibt viele geschichten von alten völkern wo man sagt ja es geschah in der zeit ... wo der mond noch nicht am himmel war,was man deuten kann als das der mond erst später kam oder aber auch das ist es nur metapha ist um zu sagen das es vor sehr langer zeit geschah.


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 17:14
"...Es gibt viele geschichten von alten völkern wo man sagt ja es geschah in der zeit ... wo der mond noch nicht am himmel war,was man deuten kann als das der mond erst später kam..."

Quelle??


1x zitiertmelden

Mondbasen

11.08.2008 um 17:15
Schreib Dir eine eigene Signatur in Word, schreib alle deine Beiträge in das Dokument und kopiers dir hier rein. Oder kopier halt nur die Signatur immer rein...


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 17:23
@nameless
dann zitier du mal schön aus romanen oder filmen



Wenn es nicht in dein weltbild passt geht mir das am a.... vorbei
Ich bin ein eigenes denkenes individium und wenn es dir nicht passt oder hundetmal durchgekaut wurde dann brauchst es nicht zu lesen oder es gibt immer neue user die sich nicht durch 50oder mehr seiten lesen wollen.
Und wiederlegt hast du gar nichts sondern nur sinnlosen spam ohne eine einziges argument gebracht.
Aber das wird mir gerade alles zu persönlich.

Und nur weil die regierungen alles vertuscht heisst es nicht das es auch so war weil wenn bekannt wäre das es wirklich aliens aufen mond würde es massenpanik geben und den meisten menschen das ganze weltbild zerstören.


Selbst an sehr fiktiven thesen,
steckt immer nen funke wahrheit.


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 17:24
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:"...Es gibt viele geschichten von alten völkern wo man sagt ja es geschah in der zeit ... wo der mond noch nicht am himmel war,was man deuten kann als das der mond erst später kam..."

Quelle??
Oh die quelle weis ich jetzt auch nicht mehr glaub das war iwo auf
http://www.science-explorer.de/science-explorer.htm (Archiv-Version vom 31.07.2008)


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 17:29
Na ja, Bilder auf denen ausser Sand und Steinen nix zu sehen ist als Beweise für früheres Leben anführen ist also ein Beweis für Dich? Solange ich darauf absolut nix wildes erkennen kann, werd ich das auch sagen! und Du mußt zugeben, dass dein längerer Text von 16:34 Uhr nicht mehr ist als eine Geschichte aus unbewiesenen Märchen. Da mag ich ja nichtmal These oder Vermutung zu sagen, weils absolut durch nichts begründet oder bewisen wird. Ich habe nichts gegen den Gedanken, wir wären nicht allein im Universum... aber bitte dann wenigstens ein bissel nachvollziebar und wenn möglich mit wenigstens etwas ähnlichem wie einem Beweis.


Anzeige

2x zitiertmelden