Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondbasen

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondbasen, Mondbase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondbasen

10.08.2008 um 20:39
No.8

Informiere dich erst darüber bitte mehr darüber, bevor du solche Argumente schreibst.Ich danke dir sehr !

Anzeige
melden

Mondbasen

10.08.2008 um 21:51
Zitat von fluider_raumfluider_raum schrieb:Auf dem Mond gibt es eine Basis, diese zum Teil unterirdischen Basis beinhalten Labors, die die Greys in Anspruch nehmen und diese brauchen kein Wasser zum Überleben
Stimmt,deine Argumente sind schlagend ;)


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 21:56
Link: www.der-foto-treff.de (extern) (Archiv-Version vom 01.03.2010)

Hier mal bei 200facher Vergrößerung---------->


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 21:57
Ich nenne ihn immer Toom markt ist ja egal,man weiß ja wer gemeint ist:D

@canpornpoppy markt
Bullshit Bullshit wie immer:D


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 22:34
#clubber

würden sie mich bitte zitieren, wenn sie schon meinen, das meine argumente "bullshit" sind

ansonsten deute ich das als form von perönlichen angriff mit einer briese spam und melde es der verwaltung... danke schön


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 00:10
@fluider_raum
Ich habe eine Frage an dich, ob Grey sich nie im Leben waschen?


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 00:13
Nein jelena,sie haben eine Haut,die aus der 5ten Dimension besteht...


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 01:37
Aber in einem 5D-lem Ozean kann man auch schwimmen, oder?


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 02:24
mit sicherheit nicht


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 10:24
Kannst du vielelicht mal ein Bild vom Mond zeigen das übermalt wurde?

Oder ist das wieder eine "Hören-Sagen"-Geschichte?


ne hab ich selber auf bildern gesehen such die mal raus hab die vor kurzen erst gesehen




Na ist doch klar, wenn die Aliens uns durch Gedankenmanipulation den Mond leer Zeigen, dann müssten sie es auch für die Sensoren unsichtbar machen.

ist aber eh wumpe, weil Blödsinn



der der blödsinn erzähl bist einzig allein du zwischen nem gehirn und sensoren ist nen riesen unterschied.
Hab nicht gesagt das es wahr sein muss aber wir haben halt von unseren schöpfern einen "schalter"(nur sinnlich gemeint bevor wieder die skeptiker rumschreien) in dem uns andere mental stärkere aliens beinflussen können (wiedermal sei dazu gesagt ich glaub nicht daran,kann es aber auch nicht ausschliessen da es genug fakten gibt die dies untermalen wenn man schlussflogern kann.)
Und wieso werden wohl viele ufosichtungen zufällig gemacht in dem später sich das video/fotos seine letzten urlaub(oder was man auch immer filmt/fotografiert)ankuckt und sachen aufallen die man nicht sah aber dann auf den bildern erscheinen(damit mein ich nicht das einer was da reinmalt ins foto/video)

Aber naja ihr *von allen was draussen passiert aber ich will nichts mitbekommen und verschliese meine augen vor der wahrheit menschen* ich hoffe ihr werdet als erstes mitgenommen von unseren schöpfern um als sklaven für die zu arbeiten(wenn es wirklich wahr ist)
so jetzt such erstmal die mondbilder in meiner chronik ;)

MfG
Apok


1x zitiertmelden

Mondbasen

11.08.2008 um 10:46
kann es aber auch nicht ausschliessen da es genug fakten gibt die dies untermalen wenn man schlussflogern kann

Na dann mal her mit den Fakten dazu.



melden

Mondbasen

11.08.2008 um 10:59
dazu kannst du auch selber suchen das sind soviele artikel die es zu solchen sachen gibt die ich nicht jetzt alle raussuchen werde und es sind meist texte die über zig seiten gehen und wo man schonmal paar stunden liest also nichts für die meisten zweifler hier die eh nur 2-3sätze lesen und sofort rumschrein daher werd ich mir für diese leute bestimmt nicht die mühe machen die das dann eh nicht lesen


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 11:05
Link: www.fast-geheim.de (extern) (Archiv-Version vom 09.09.2008)

so da hab ich schon mal link nr 1 ein video wo man sehr gut diese verschwomen sachen auf der mondoberfläche sieht


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 11:14
Link: www.fast-geheim.de (extern) (Archiv-Version vom 09.08.2008)

desweiteren empfehle ich auf der seite die videos
BASEN AUF DEM MOND? II
NASA MONDFOTOS


und einfach so weil interesant und zum thema vieleicht passend

GEHEIMER APOLLO-20 FILM
VON RETIREDAFB


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 11:28
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Und wieso werden wohl viele ufosichtungen zufällig gemacht in dem später sich das video/fotos seine letzten urlaub(oder was man auch immer filmt/fotografiert)ankuckt und sachen aufallen die man nicht sah aber dann auf den bildern erscheinen
weil auf dem Photo eine Momentaufnahme von etwas ist, was in Realität wohl in keinster Weise spektakülär aussah. So ähnlich wie man auf Bilder Menschen die blödesten Grimassen schneiden sieht welche sonst niemals auffallen.


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 13:44
Super jetzt spamt Jelana ihren Kram hierhinein.

mal freut sie sich über dieBesucher der Greys, und jetzt will sie sich ausheulen.

Klingt für mich eher so als übespiele sie damit ein anderes Trauma


----------------------------------
so da hab ich schon mal link nr 1 ein video wo man sehr gut diese verschwomen sachen auf der mondoberfläche sieht
------------------


lol Fast geheim , komme noch mehr solcher Fakten.


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 13:55
lol geheimer mond film ... des is doch irgendne mumie der mit hühnchen knochen die augen zugeklebt wurden mit uhu powerstrips ... also des video is echt schlecht ....


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 14:56
Das mit den verschwommenen Stellen auf den Mondbildchen ist doch totaler Blödsinn. Jeder Idiot kann sich solche Bilder mit einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm selber basteln.


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 14:57
jo die ganze fast geheim seite is totaler müll .....


melden

Mondbasen

11.08.2008 um 15:01
Ja das auch. Gehört doch zum Allmy-Grundwissen dass die Seite nix ist. :D


Anzeige

1x zitiertmelden