Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondbasen

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondbasen, Mondbase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondbasen

18.08.2008 um 20:09
"Der Mond wurde seit der Erfindung des Teleskops dauernd beobachtet und niemand hat irgentwelche Basen, Gebäude etc feststellen können!"

mit teleskopen kann man auch immer nur eine seite betrachten. also das ist kein argument. ich persönlich kann mir zwar auch nichrt vorstellen dass auf der rückseite des mondes eine basis ist, aber die idee ist schon verdammt cool :-) und die bilder dazu von bam666 sehen krass aus :-)


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 20:12
@Bam666: Sieht mir sehr stark nach einem Kratzer auf dem Negativ aus.

Um diesbezüglich Sicherheit zu haben, müsste man natürlich entweder das Negativ selbst begutachten oder einen besser auflösenden Scan des Negativs zur Verfügung haben.

Emodul


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 20:13
Wenn der Mond von irgentwas bevölkert wird, warum kommt es uns nicht mal besuchen oder so?

Außerdem:
"es wurden keine BASEN,GEBEUDE gefunden? also ich habe da duzente bilder und aufnahmen von solchen dingen die auf dem mond sind. es gibt ja viele solche aufnahmen."

Mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm kann man auf eine Mondoberfläche ein Haus(oder was auch immer man haben möchte) einfügen und schon hast du deine Aufnahmen

oder glaubst du jedem Bild auf dem UFOs, Geister und was auch immer zusehen ist???


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 20:20
lol

Mir fällt auf das der Mann auf Bams Video, sich in Zeitlupe bewegt, aber die NASA-Männer "Mondgeschwindigkeit" laufen.

Ich habe grad vor kurzem ein Video gesehen wo jemand die Mondlandungen in Doppelter Geschwindigkeit abgespielt hat.

Ergebnis: Sah aus also ob sie hier auf der Erde Laufen


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 20:23
ob ich jedem bild glaube??? und es wurden keine solche sachen auf dem mond gefunden?????

weisst du @karpfen das problem ist das EGAL welche bilder auftauchen und egal welche videos wir noch zusehen bekommen, solche leute wie du (das ist keine beleidigung gegen dich,nicht falsch auffassen) es sowieso gleich als fake abhacken. es ist egal welche bilder von paranormalen sachen euch gezeigt wird,für euch sind sie alle gefälscht!! wie um himmels willen kann man euch den ein bild zeigen vom mond von mysteriösen objekten das ihr nicht als fake abhackt???

ihr sagt immer es sollten doch mal bilder kommen die glaubwürdig sind,aber:::: egal wie echt sie sind,für euch ist immer alles FAKE FAKE FAKE!!!!!



warum sie uns nicht besuchen??? das ist wider sowas, ihr glaubt ja sowiso nicht an sie,also könnte ein alien vor euch stehen und sagen sie kommen vom mond,aber für euch währe alles nur FAKE. verstehst du mich?? es ist nichts gegen dich. ich will nur klar machen das egal was kommt,alles fake ist für euch. BAM666


2x zitiertmelden
melden

Mondbasen

18.08.2008 um 20:40
also die aufnahmen sehen wirklich ganz normal aus,ich meine wen man sie im schnell vorlauf anschaut kann man wirklich keine unterschide erkennen wie wen man es auf der erde aufgenommen hätte. die mondanziehungskraft scheint dan wie davon geflogen. tja...... was die leute wohl wider für argumente bringen die alles als fake bezeichnen.....


1x zitiertmelden

Mondbasen

18.08.2008 um 20:43
Was?


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 20:44
Mh, ich finde wenn sie so durch die Gegend hüpfen sieht das schon ein klein wenig anders aus als auf der Erde.

Aber ich bin eh der Meinung dass se auf´m Mond waren. :)


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 20:46
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:die mondanziehungskraft scheint dan wie davon geflogen.
warum sollten die 6 meter hohe sprünge machen?


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 20:47
da oben "stehn" mindestens 6 flaggen... und spiegel zur entfernungsmessung haben wir da oben auch...


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 20:47
also für mich gibt es da nix was anderst ausseht als wie auf der erde. wen ich in der wüsste mit sonem klobigen anzug rumhüpfe seht es genau so aus,und auch mit dem auto.


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 20:48
Und ich wollte nur ma erwähnen das der man der in der rechten ecke von Bams Video in ZEITLUPE sich bewegt


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 20:49
...EGAL welche bilder auftauchen und egal welche videos wir noch zusehen bekommen, solche leute wie du...es sowieso gleich als fake abhacken.
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:ich will nur klar machen das egal was kommt,alles fake ist für euch.
quark

ich war selber noch nie in tokyo trotzdem bin ich davon überzeugt dass diese stadt tatsächlich existiert

ich war selber noch nie in japan trotzdem bin ich davon überzeugt dass dieses land nicht nur ein phantasieprodukt einiger spinner ist

ich war selber noch nie auf dem mond trotzdem bin ich davon überzeugt dass der wirklich da oben im himmel hängt

ich bin sogar bereit zu glauben dass es bakterien gibt obwohl ich die selber noch nie mit eigenen augen gesehen habe


merkst du was ?


1x zitiertmelden

Mondbasen

18.08.2008 um 20:49
junge, was soll denn da oben anders aussehn? solln die handstand machen?

wie stellste dir den bewegungen aufn mond vor? mit rosa schweif?


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 20:55
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:ihr sagt immer es sollten doch mal bilder kommen die glaubwürdig sind,aber:::: egal wie echt sie sind ,für euch ist immer alles FAKE FAKE FAKE!!!!!
und wie genau stellst du die "echtheit" fest ?

hinfliegen, nachsehen, ob da wirklich ein alien gartenschlauch auf dem mond rumliegt ?



melden

Mondbasen

18.08.2008 um 21:02
bewegungen auf dem mond,wie ich mir das vorstelle? ich erwähne nur mal das die mond anzihungskraft 1/6 der erde hatt. darum müssten sie sich doch ein wennig anderst bewegen. ähnlich wie unterwasser. verstehst du mich? das auto würde sich hüpfender bewegen.



@zwergnase deine vergleiche oben sind ja toll. du warst noch nie in tokyo,aber du bist überzeugt das es die stadt gibt.........


das ist etwas ganz anderes..............
nach deiner aussage müsste die menschheit erst mit den aliens fussball spielen und auf ihrem planeten eine live übertragung auf rtl bringen damit du es glaubst.

du glaubst anscheinend nichts was nicht bewissen ist und was du nicht mit eigenen augen sehen kannst... oh man.....


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 21:03
Link: www.marduc.de (extern)

Wenn ich mal solche Bilder, nur mal als Beispiel (siehe Anhang), von irgendwelchen Mondbasen zu gesicht bekomme, bin ich gerne bereit meine Meinung zu überdenken.

Aber bisher wurden nur unscharfe Bilder von irgendwelchen Felsformationen als Ruinen oder meinetwegen Mondbasen dargestellt, oder irgendwelche nicht sonderlich vielsagende Bilder von Schläuchen auf dem Mond gezeigt.

Wir rufen doch nur immer wieder "Fake" weils halt nunmal Fakes oder zumindest falsch interpretierte Bilder sind. Können wir doch nix dafür. ;)


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 21:08
jajajaja, solche bilder erwartest du???

ich könnte wetten,auch wen du solche bilder von basen auf dem mond siehst glaubst du es nicht.


1x zitiertmelden

Mondbasen

18.08.2008 um 21:08
Der Mond verbirgt wohl noch einige Geheimnisse .:>


melden