Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondbasen

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondbasen, Mondbase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondbasen

18.08.2008 um 21:12
@bam: Kennst Du mich so gut, dass Du das so genau weißt. ;) Ich bin zwar allgemein sehr Sketisch, das heißt aber nicht dass ich alles komplett ausschließe.

Es fehlen halt einfach Beweise. Man kann im Moment nur mit sehr sehr viel Fantasie vermuten dass da oben irgendwas rumsteht.


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 21:13
Am besten wärs selbst mal zum Mond zu fliegen und nachzuschauen. Aber das wird sich hier wohl kaum jemand leisten können, leider :D


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 21:14
bam : du glaubst anscheinend nichts was nicht bewissen ist und was du nicht mit eigenen augen sehen kannst... oh man....
wo genau hakts denn bei dir ?

beim lesen oder beim begreifen ?

ich bin sogar bereit zu glauben dass es bakterien gibt obwohl ich die selber noch nie mit eigenen augen gesehen habe
bam : nach deiner aussage müsste die menschheit erst mit den aliens fussball spielen und auf ihrem planeten eine live übertragung auf rtl bringen damit du es glaubst
wie kommst du nun darauf ?
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ich war selber noch nie in japan trotzdem bin ich davon überzeugt dass dieses land nicht nur ein phantasieprodukt einiger spinner ist
hätte ich für dich sicherheitshalber noch dazu schreiben müssen dass ich natürlich auch noch nicht gegen alle japaner fussball gespielt habe ?


denk lieber mal über die beispiele nach (wenn du sie denn gelesen und verstanden hast)

dann wird dir möglicherweise der gedanke kommen dass dinge die *wirklich* existieren nicht auschliesslich nur in verwackelten youtube kiddie filmchen und albernen bild artefakten auftauchen



melden

Mondbasen

18.08.2008 um 21:16
nicht nur der mond.........




noch ein bsp: früher wurde immer gesagt das der mars keine atmosphäre hatt. das war für jeder mann klar.MARS-TOT-ROT........

jetzt kam raus der MARS hatt eine ATMOSPHäRE,es hatt WASSER und ist nicht tot, aber die leute die ich oben erwähnt habe glauben das auch nicht. die meinen es ist ein fake. ich will nur damit sagen das es auch wen der beweiss da ist dass auf dem mond was ist ALLES EIN FAKE IST(für die oben erwähnte leute)


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 21:17
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:ich könnte wetten,auch wen du solche bilder von basen auf dem mond siehst glaubst du es nicht.
es gibt aber keine bilder von basen auf dem mond



es gibt lediglich mondbilder in denen DU basen oder dörfer zu sehen GLAUBST

oder gartenschläuche


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 21:22
Das der Mond eine Base ist für Extraterrestial sein kann , darauf basieren ja viele Gerüchte , angeblich hat die Nasa auch kein rechtes Interresse mehr den Mond zu erforschen , angeblich seien sie von Ausserirdischen gewarnt worden .:|

Das Video ist nicht schlecht die Waben darauf sind gut zu erkennen , sieht Intiligent aus und könnte ein Interstellarer Landeplatz sein .:>


1x zitiertmelden

Mondbasen

18.08.2008 um 21:25
#bam

es gibt keinen grund warum die sich dort anders bewegen sollten, schwächere gravitation spielt dabei keine rolle und warum soll das fahrzeug hüpfen? ich glaube nich das es in dem interesse der nasa liegt, das sich das fahrzeug überschlägt, fahrwerk, stoßdämpfer und federn wurden schon so konstruiert wie sie es brauchen

und warum solln ihre bewegungen aussehen, als wenn sie sich durchs wasser bewegen? ließt du auch was du schreibst?


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 21:26
schließe mich übrigens nereide an


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 21:26
Zitat von KurtiKurti schrieb:angeblich hat die Nasa auch kein rechtes Interresse mehr den Mond zu erforschen , angeblich seien sie von Ausserirdischen gewarnt worden .
na dann pass mal auf dass die ausserirdischen dich nicht mal irgendwann vom bildschirm wegzerren wenn du trotzdem weiter an deren geheimnissen rüttelst :(


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 21:39
warum ich es vergleiche mit unterwasser???
hast du schon mal gesehen wie die astronauten üben?wie sie ihre missionen real üben?? anscheinend nein,weil sie genau unter wasser es üben,weil es am nächsten an die umstände des mondes ran kommt.
und warum sie sich anderst bewegen sollen?? ach gott,schau dir doch mal die unzähligen aufnahmen an wie sie auf dem mond rum spazieren. wen du dan keinen unterschied erkennst tut es mir leid. das seht ja ein blinder......



es gibt nur bilder in dem nur ich was erkenne???? oh mann..... macht ihr das extra???


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 21:39
@zwergnase

na dann pass mal auf dass die ausserirdischen dich nicht mal irgendwann vom bildschirm wegzerren wenn du trotzdem weiter an deren geheimnissen rüttelst .

na dann pass mal auf die ausserirdischen auf .:D


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 21:58
von mir aus können die das in nem kackhaufen üben, da oben is kein wasser und auch keine atmosphäre

du denkst wahrscheinlich das dort oben gegenstände in zeitlupe fallen und logo hab ich schon aufnahmen von "spaziergängen" gesehn, die bewegen sich halt etwas vorsichtiger

du kannst ja mal erläutern warum die sich dort oben bewegen sollten wie im wasser, das kannst du aber nich... im wasser hast du nen weitaus größeren widerstand als in normaler atmosphäre wie unsere, kannst ja mal unterwasser boxen... da oben is keine atmosphäre ergo null wiederstand, da fallen federn so schnell wie bleikugeln


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 22:03
doch kann ich. google mal ein wennig,dan wirst du sehen und lesen können warum sie unterwasser üben. nur ein Bsp. wen sie am grund sind im wasser, und versuchen zu hüpfen und sich fortbewegne,rate mall wie es auf dem mond ausseht wen sie hüpfen............. könnte es sein das es doch mehr ähnlichkeit unter wasser hatt als du meinst???


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 22:15
Auf den Mond ist man bis zu 60% schwerelos , aber Bewegungen mit den Armen gehen trotzdem schnell .

Unter Wasser vergleiche sind auch nicht schlecht die mit dem Mond zu vergleichen aber unter Wasser ist man noch behäbiger .


1x zitiertmelden

Mondbasen

18.08.2008 um 22:19
alter, da oben hast du kein widerstand, im wasser aber extrem, da kannste dich aufn kopp stelln, willst du das nich kapiern?


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 22:22
Zitat von KurtiKurti schrieb:Auf den Mond ist man bis zu 60% schwerelos
was? und aufn jupiter minus 3.000% wasn das fürn quatsch
Zitat von KurtiKurti schrieb:Unter Wasser vergleiche sind auch nicht schlecht die mit dem Mond zu vergleichen aber unter Wasser ist man noch behäbiger .
die unterwasser-übungen dienen der übung bei schwerelosigkeit und nicht der übung auf der mondoberfläche


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 22:25
@canpornpoppy

verstehst du es nicht , natürlich gibt es auf den Mond kein Widerstand , aber die Bewegungen sind ähnlich als wenn du dich im Wasser bewegst .


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 22:27
was? und aufn jupiter minus 3.000% wasn das fürn quatsch

wenn du es so genau weist warum erklärst du es dann nicht hier vernüftig als sich hier künstlich aufzuregen .


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 22:31
weil man hier gegen die wand erklärt


melden

Mondbasen

18.08.2008 um 22:35
Auf dem Jupiter würde man von seiner Anziehungskraft zerquetschten.


melden