Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondbasen

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondbasen, Mondbase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondbasen

10.04.2008 um 15:54
Ohne Quellenangabe ist der oben zitierte Satz völlig wertlos Herr Schlau.

d.

Anzeige
melden

Mondbasen

10.04.2008 um 17:42
@ d.

Dann streich ihn doch und nimm einfach Stellung zu den anderen Fakten und am besten rein sachlich ohne diffamierende Kommentare...ist doch wirklich nicht produktiv


melden

Mondbasen

06.08.2008 um 19:25
habe gerade mal was interesantes entdeckt auf einem der mond bilder. schauts mall an und sagt mir was ihr denkt.
im ersten bild ist das original nasa bild wie man es im nasa archiv anschauen kann. schauts genau an,vorallem den horizont.da wo der mond boden aufhört, seht ihr das auch? umrisse von objekten? an was erinnert euch das???

das 2. bild ist nur bearbeitet mit einem anderen licht filter. und tarra,jetzt erkennt man es sehr gut. für mich seht das 100% aus wie irgend ein dorf das im dunkel liegt,und man nur die umrisse erkennt. seht ihr es auch?'
was denkt ihr? schon merkwürdig.


/dateien/uf2643,1218043519,5454

/dateien/uf2643,1218043519,new1um2




das ist der link zur nasa seite wo ihr das bild anschauen könnt und ihr sehen könnt das es so bei der nasa zusehen ist.


melden

Mondbasen

06.08.2008 um 19:32
es könnte auch der kraterrand sein^^


melden

Mondbasen

06.08.2008 um 19:36
aber es siet doch sehr sehr ähnlich aus wie gebeude umrisse. meiner meinung nach ähnelt es zusehr.


melden

Mondbasen

06.08.2008 um 19:37
Ich sehe da gar nichts. Die Umrisse auf dem zweiten Bild könnten auch irgendwelche thermischen Erscheinungen sein, wenn es sowas dort gibt. Kenn mich nicht so damit aus.


melden

Mondbasen

06.08.2008 um 19:39
nix???? schau mal das 1.bild genau an. in gross. das kann man doch nicht übersehen


melden

Mondbasen

06.08.2008 um 20:29
/dateien/uf2643,1218047377,new1um2
ernsthaft schlecht zu erkennen ob es sich um gebäude handelt .. ich denke das ist eine kraterwand.nur weit weg


melden

Mondbasen

06.08.2008 um 21:07
das wegen dem krater,das du denkst das es sein könnte. schau mal hier,das sind bilder von dem ort,zumteil noch aus der luft aufgenommen. und da kann man klar sehen das da nix von einem krater zusehen ist.



/dateien/uf2643,1218049638,5484

/dateien/uf2643,1218049638,5460

/dateien/uf2643,1218049638,5491

/dateien/uf2643,1218049638,5515




oder was meinst du?


melden

Mondbasen

06.08.2008 um 21:11
ein paar schlechte aufnahmen von der kapsel zuviele pixel..das erkennt man deutlich auf dem letzten bild wo der stern zusehen ist..die aufnahmen scheinen nachkolleriert worden zu sein..also waren sie zuvor schwarzweiß


.zumteil noch aus der luft aufgenommen.


keines falls die flagge steht doch auf dem boden..


melden

Mondbasen

06.08.2008 um 21:16
@Bam666

du hast schon recht, gewisse umrisse kann ich auch erkennen, nur was das ist...


@all

sogar auf dem ersten bild erkenne ich ganz ganz leicht umrisse, das sieht echt so aus als würde da was sein.


melden

Mondbasen

06.08.2008 um 21:24
Link: www.lpi.usra.edu (extern) (Archiv-Version vom 13.08.2008)

sorry,meine aussage "aus der luft" trieft hier nicht zu,die bilder aus der luft habe ich gar nicht rein gestellt.
wegen mehr bilder, es hatt noch sehr viele, gebe hier lieber mal den link,dan könnt ihr selber schauen.

und eben,wen jemand sagt die struktur im hintergrund die ich meine,sei von der aufnahme wegen pixel und so, dan sage ich: nein. weil wen ihr die anderen bilder anschaut wo so komische flecken im bild zusehen sind ,dan könnt ihr sehen das die flecken in den bildern nicht so aussehen wie die struktur im hintergrund. es seht total anderst aus.


melden

Mondbasen

06.08.2008 um 21:30
/dateien/uf2643,1218051030,Kopie von getimage.php
bam666 ich hab mal bilder aus dem krater sind die selben zustände..kannst mal vergleichen..


melden

Mondbasen

06.08.2008 um 21:37
Wir können feststellen, dass auf Zweifler2007's (?) Bildern
wirklich etwas zu sehen ist.


melden

Mondbasen

06.08.2008 um 21:48
ja,das sehe ich aus. aber die bilder die ich da rein getan habe sind NICHT in einem krater.


melden

Mondbasen

07.08.2008 um 22:41
siehst aus als hätte die Nase den Himmel nachträglich schwarz gefärbt. Voll die konturen drauf, unnormal sowas


melden

Mondbasen

08.08.2008 um 04:35
kann auch alles nur heisse luft sein^^


melden

Mondbasen

08.08.2008 um 09:49
oh mann ein Dorf , und dann noch auf der Mondoberfläche.,

denkt doch noch mal drüber nach wie es auf dem Mond aussieht und ob es sinn macht sich auf der Oberfläche nen Dorf hinzusetzen.


melden

Mondbasen

09.08.2008 um 04:33
will mich jetzt nich zu weit aus dem fenster lehnen aber angeblich kann uns jede auserirdische rasse in gedanken manipulieren also auch den mond leer zeigen obwohl wie man sieht da ne stadt sein kann da man fotos also echt gemachte fotos nicht auf psyschicher basis manipulieren kann.


Ich geh aber auch eher von nem krater aus obwohl die Mondbase theorie ganz lustig ist


melden

Mondbasen

09.08.2008 um 10:46
schon klar, angeblich können Schweine auch fliegen.

und dann müssten die Aliens auch Messinstrumente manipulierne können.


Anzeige

melden