Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondbasen

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondbasen, Mondbase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondbasen

19.08.2008 um 11:40
@zweifler

Deine Videos stammen doch aus dieser Südamerikanischen Fernsehserie :D


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 11:46
Was meinst Du denn für ne Serie?

Die Videos haben ne viel zu schlechte Bildqualität um das irgendwie zu beurteilen.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 11:52
Eine südamerikanische Sci-Fi Serie, aus welchem Land genau sie stammt weiß ich nicht - bei vielen Youtube Links steht es im Kommentar dabei, das Video ist ja recht zahlreich im Umlauf.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 11:57
Man muss sich im zweiten Video, das von Zweifler gepostet wurde, lediglich mal den vom Astronauten getragenen "Rucksack" genauer anschauen und man weiss schon Bescheid.

Der "Rucksack" ist an den Kanten zu eckig und die Form stimmt auch nicht. Schaut mal den oberen Teil des "Rucksacks" bei etwa so 5:20 im zweiten Video an und vergleicht das mit Bilder von dem Teil von der Mondlandung.

Zudem scheinen die Schläuche zu fehlen, die nach vorne zum Anzug führen. War wohl eine Low-Budget-Produktion, die sich einen Teufel um solche Details scherte :)

Die Qualität dürfte wohl auch deswegen so schlecht sein, damit der Betrachter nicht auf den ersten Blick "FAKE" schreit.

Emodul


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 11:59
aber des machen trotzdem alle :D ..... kann des sein das des ne serie aus den 80`s is??? mir kommt des auch bekannt vor ?


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 12:18
lediglich mal den vom Astronauten getragenen "Rucksack" genauer anschauen

Ja mir ist auch grad aufgefallen dass das alles irgendwie nicht so passt. Also "FAKE" :D



melden

Mondbasen

19.08.2008 um 12:24
/dateien/uf2643,1219141475,fake.bmpOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 12:27
Gibts das Bild nicht hochauflösender. Da erkennt man nicht allzu viel.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 12:28
das könnte aussehen als würde dort eine Alienstadt stehen....
aber ich versichere euch: FAKE

das hab ich eben mit Paint in 10 minuten hingekrigt...
also kann man sich denken was ein Profi mit Fotoshop o.ä. schaft wenn er sich zeit nimmt....


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 12:28
öhm was zeigt uns des pic `???


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 12:29
Was mich ja erstaunt das immer wieder neue Bilder der Apollo Mondmission auftauchen , unter den Insidern ist ja längst bekannt das die damaligen Bilder absichtlich gefälscht wurden um die Bevölkerung nicht zu verunsichern .

Und jetzt tauchen Bilder !


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 12:33
sagma verpass ich was ??? umwas gehts im mom Mondbasen fernsehsendungen ?? fake bilder ????


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 12:33
Und jetzt tauchen die Bilder auf , komisch !


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 12:44
warum beschisst man diese ausserirdischen mondbasen nicht mit raketen? :)


1x zitiertmelden

Mondbasen

19.08.2008 um 12:49
Und zu den Bild , die kleinen Alien links im Bild sind zu erkennen .


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 12:51
Welches Bild meinst Du? Ich hab nirgends Aliens gesehn.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 12:51
Aliens ??? des sin 3 aufeinander gestapelte pixel -.- .....


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 12:55
Weißt Du wie die Aliens auf dem Mond aussehen DJ? Vielleicht haben die ja Pixelform.:D


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 12:57
@Bonesman

Das werden die schön lassen wenn sie schlau sind , macht doch überhaupt keinen sinn .
Damals in den Achtziger haben die USA ja das SDI programm gestartet und Ronald Reagen hatte damals sogar von einer Interstellaren Bedrohung gewarnt und für das SDI Grünes Licht gegeben .


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 12:59
hmmm stimmt darüber hab ich nochnich nachgedacht wenn die astral rumspacen warum nich auch als pixel ;) ....


melden