Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondbasen

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondbasen, Mondbase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondbasen

10.08.2008 um 15:21
Uns haben die Ausserirdische angedeuten, dass dieser Platzt schon besetzt ist.


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 15:31
Es lohnt sich, dieses Video zu übersetzen. (mindesten die wichtigste Aspekte)


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 15:35
Naja, ich werds erstmal runterladen und gucken obs dann überhaupt geht Untertitel reinzupacken... ist ja immerhin Flashplayer-format... Und ich müsste gucken ob es geht dieses Video in ein Format umzuwandeln, wo es dann möglich ist untertitel reinzusetzen.
Denn die in dem Video erhaltenen Informationen sind nicht zu übertreffen.


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 15:47
Ich weiss nicht, wieso niemand dort fliegen will um Kontakte mit ihnen zu knüpfen. Wenn ich gefragt wurde, wäre ich die Erste.


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 16:06
Diese Basen gehören bestimmt Greys. Ich denke nicht, dass Sie gegenüber uns feindlich abgegtimmt sind. Die Greys besitzen starken telephathischen Fahigkeiten. Um mit ihnen eine Kommunikation zu ermöglichen, solle man von innerlichen Ängsten befreien, egal was da geshieht. Ich bin bereit, habe schon mehrjährliche Kommunikationserfahrung mit ihnen. Ich werde da bestimmt von niemandem erschrocken.


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 16:08
Ich nehme auf den Weg den besten Sekt.


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 16:20
Die Greys besitzen wirklich starken telephathischen Fähigkeiten. Wenn da man die Angs kriegt, dann wird diese Angst noch grösser sein. Solle man alles tun, um diese Ängste zu überwinden. Ich bin zwar keine Kosmonautin, aber habe gute Kontakte zu Ihnen. Mich könen die nicht erschrecken.


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 16:20
Ich weiss nicht, wieso niemand dort fliegen will um Kontakte mit ihnen zu knüpfen.

Vielleicht weil es dort keinen gibt mit dem man Kontakte knüpfen könnte?!


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 16:20
Die Greys besitzen wirklich starken telephathischen Fähigkeiten. Wenn da man die Angs kriegt, dann wird diese Angst noch grösser sein. Solle man alles tun, um diese Ängste zu überwinden. Ich bin zwar keine Kosmonautin, aber habe gute Kontakte zu Ihnen. Mich könen die nicht erschrecken.


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 16:29
Wenn man an irgendwas festglaubt, dann kriegt es das, was er wollt.
Zweifel ist einen schlechten Begleiter im Leben.


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 16:31
@ jelena

Du weisst aber schon, was ein/e Kosmonaut/in ist, oder?
Das ist lediglich die russische Version von Astro- bzw. Thaikonauten.


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 16:35
Wegen dich ist mein bestes Thema "Entführt von Ausserirdischen" gelöscht worden. Deswegen will ich nicht mehr reden.


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 16:36
Ich wollte es sagen, deswegen ich mit dir nicht reden will.


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 16:39
Wieso wegen mir? Du hast andauernd deinen wirren Dialog gespamt, der überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatte und von deiner Welle gefaselt. Mehr niicht! *rofl*


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 16:40
Es ist für dich hier alles nur ein Spass, für mich ist es Ernst.


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 16:42
Ich bin doch diejenige, wer von Ausserirdischen ständigt entführt wurde. Jetzt weiss ich nicht, wo ich mich ausweinen solle, wenn sie kommen.


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 16:43
Für mich ist das meiste auch ernst. Aber ich kann nicht ernsthaft mit anderen schreiben, wenn du andauernd dein Welle-Zeug spamst. Das stört. Mach doch einen eigenen Thread für Die Welle auf. Da verarscht dich dann auch keiner, weil die die es nicht interessiert einfach fern bleiben. Und die, die auch daran glauben werden sich dort schon eintragen, ohne dass du sie extra darauf aufmeksam machen musst.


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 16:44
Ja und wenns hier jez nich aufhört wird auch dieses Thema gesperrt. Macht Eure Diskussionen per pm.


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 16:52
@ jelena

War echt nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen.

Zurück zum Thema:

Ich habe weiter vorne im Thread zwar geschrieben, dass, weil wir ja immer die selbe Seite des Mondes sehen durchaus etwas auf der "Rückseite" des Mondes sein könnte, allerdings frage ich mich, ob es wirklich klug wäre, von Ausserirdischen eine Basis auf dem Mond einzurichten. In den letzten Jahren sorgen ja auch wir Menschen für ordentlichen Verkehr im All. Da wäre es (vorrausgesetzt, dass sie unbemerkt bleiben wollen) etwas zu Riskant sich so nah an der Erde aufzuhalten, oder?


melden

Mondbasen

10.08.2008 um 16:55
#jelena

...du wurdest noch nie von außerirdischen entführt und du wirst auch nie von außerirdischen entführt


melden