Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

George Adamski

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: George Adamski ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

George Adamski

12.01.2004 um 21:45
wie ist das eigentlich gibt es eigentlich irgend ein sterbens datum von ihm ????

bezweifle ich den ich glaube das er auf der venus lebt weises einigermassen sogar (es ist egal von wo ich das weis) wie seht ihr das??????



melden

George Adamski

12.01.2004 um 22:01
@007

Ja es gibt ein sterbe Datum !

Es ist der 23. April 1965, da war er 73 Jahre alt.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

George Adamski

12.01.2004 um 22:22
Wer issen das ?


Das goldene Zeitalter

In jener Zeit, da das naturgewollte Wirken in höchster Form noch auf der Erde herrschte, schätzte man nicht Weisheit hoch und fragte nicht nach Fähigkeit. —Der Herrscher glich einem Baume, der mit seinen Zweigen alles schirmt, das Volk war wie die Rehe, die sich unter seine Krone schmiegen. — Die Menschen waren rechtschaffen und gerade, ohne zu wissen, was Pflicht ist. — Sie liebten ihren Nächsten, ohne zu wissen, was Liebe ist. — Sie waren treu, ohne zu wissen, was Treue ist. — Sie waren wahrhaft, ohne zu wissen, was Wahrhaftigkeit ist. — In aller Selbstverständlichkeit halfen sie einander, ohne das als besondere Güte zu empfinden. —Darum hinterließen ihre Taten keine Spuren, und ihre Werke wurden nicht der Nachwelt überliefert.
~Dschuang-Dsi



melden

George Adamski

12.01.2004 um 22:25
George Adamski - Philosoph und UFO-Forscher, der behauptet als erster Mensch mit Ausserirdischen in Kontakt getreten ist. Das war 1953 !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

George Adamski

12.01.2004 um 22:29
nun..

George Adamski ist am 23. April 1965 auch nach Vorträgen durch eine Lungenentzündung mit einem Herzanfall mit 76 Jahren in Washington D.C. verstorben!

Seine letzten Worte lauteten u. a. auch wie folgt :

" Die Entwicklung der Wahrheit wird niemand aufhalten können! Was heute nur einige wissen, werden viele in einigen Jahren als selbsverständlich ansehen...und die Jugend ist es, so hoffe ich, die sich der Forschung des Fortschritts und einer besseren Welt widmet."

:)


melden

George Adamski

13.01.2004 um 08:46
Ha George Adamski war doch ein Lügner,alle seine berichte und Fotos waren gefälscht,was ja kein Wunder ist ,wenn man die sich mal anschaut.Auch wenn er vielleicht gute absichten hatte,ist er dafür mitverantwortlich, dass die Ufologie immer wieder als unseriös angesehen wird!

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

George Adamski

13.01.2004 um 12:19
ich glaube nicht das er ein lügner war


melden

George Adamski

13.01.2004 um 12:30
ganz sicher ist das ein Lügner alleine die Bilder beweisen das.Das sind spielzeugufos.sie sind viel zu detailliert aufgenommen worden und sehen total künstlich aus. Die Rasse die er beschrieben hat ist zu hoch entwickelt als dass sie in so billigen teilen fliegen würden.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

George Adamski

13.01.2004 um 17:54
@tea

Ist schon komisch, das gerade Du von gefälschten Foto´s sprichst !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

George Adamski

13.01.2004 um 18:10
ich mag zwar ufos und hab auch ein äugchen für richtige bilder,aber ich bin doch nicht blöd und lass mir da spielzeug unterschieben.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

George Adamski

13.01.2004 um 18:28
@tea
du meinst also, das nur unscharfe Fotos als Beweis angesehen werden können.


Et In Arcadia Ego


melden

George Adamski

13.01.2004 um 18:30
Nein.Aber Spielzeug kann ich noch sehr gut von der realität unterscheiden.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

George Adamski

13.01.2004 um 18:41
@tea

....und hab auch ein äugchen für richtige bilder..


Klar ! Ich nehms Dir nicht ab das Du mit blossem Auge manipulierte Bilder erkennen kannst.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

George Adamski

13.01.2004 um 18:49
@cHaos
naja, also diese fliegenden hamburger, die adamski ufos nannte,
waren schon etwas unglaubwürdig *grins*
nocheinmal...adamski wollte eine damals vorhandene marktlücke
stopfen, und das große geld machen (was ihm auch gelang)...
er war ein großer betrüger, wie er es später selbst zugab...


melden

George Adamski

13.01.2004 um 18:49
da muss ich nicht lange schauen,dass dürfte jeder ziemlich schnell sehen.Adamski war ein guter Geschäftsmann, mehr nicht.ich wollte euch nur warnen,aber wie ihr meint.Ich für mich weiss es.Lest euch seine Berichte durch,da sind Unstimmigkeiten drin.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

George Adamski

13.01.2004 um 19:04
@silith

Hab ich hier gesagt, das ich daran glaube was er (Adamski) erzählt.

@tea

Was meinst Du denn was der Herr Heeseman ist, mit all seinen Theorien. Auch nur ein Geschäftsmann.

Sorry, aber gerade Du willst uns warnen. Du bist doch auch in der annahme, das dein Bild von Adonesis ECHT ist.

Aber solche Leute die sich durch Fakes berühmt machen gab es schon immer und wird´s auch immer geben.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

George Adamski

13.01.2004 um 19:09
ach kennst du den hesemann?nein dann würdest du wissen, dass er nur sammler von zeugenberichten war und sie nicht kommentiert hat.Er hat nie theorien aufgestellt.das ist leider FALSCH.Gut adoniesis ist kein fake,es existieren gegenstücke nämlich alte aufzeichnungen,die seine existenz bestätigen.ja genau

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

George Adamski

13.01.2004 um 19:32
Wo ist da der Unterschied ? Der eine erfindet eine Geschichte und macht irgendwelche obskuren Fotos, und der andere sammelt Geschichten und veröffentlicht diese. Beide haben damit Geld verdient, oder verdienen es immer noch !

Was für Gegenstücke, meinst Du etwas diese Australische Gottheit ?

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

George Adamski

13.01.2004 um 19:49
ja natürlich die australische gottheit und das coole ist das hab ich von tausenden alten bildern mal zufällig runtergeladen und hatt es schon ewigkeiten auf dem pc.dann wollt ichs schon löschen habs aus spass noch ein letztes mal rangezoomt und hab gesehen,dass das alles adoniesisse sind.
Adamski hat versucht uns seine geschichten als wahrheit zu verkaufen.Hesemann ist journalist und wollte nur alle Kontaktberichte abheften,er hat nie gesagt was er davon hält.es ist nur ne sammlung.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

George Adamski

13.01.2004 um 19:51
@tea

Heseman hat keine Theorien aufgestellt !!!????

Und woher nimmst du das ganze Zeugs was du uns hier unterjubelst ????

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

George Adamski

13.01.2004 um 19:54
" mal rangezoomt und hab gesehen,dass das alles adoniesisse sind "....
ok, die Frage hat sich schon beantwortet.......g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden