Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

George Adamski

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: George Adamski ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

George Adamski

20.03.2010 um 01:30
@Muroc
Weiss nicht ob es das auf Deutsch gibt, der Titel ist "Lord Leslie And Adamski - Quantum Cosmology". In der Doku erfährt man ganz interessante Sachen wie das die
kleinen runden Ufos nur Zubringer sind und die Mutterschiffe grosse
Zigarrenförmige Schiffe im All sind, Adamski ist mit denen durchs All gereist
und hat darüber berichtet wie es da draussen aussieht wie der Mond aussieht,
das konnte Er eigentlich nicht wissen ohne es gesehen zu haben.
Dann hat Er eine Nachricht von denen an den Papst überbracht und vom Papst
dafür eine Medaille bekommen, die kann Er nur vom Papst haben....
Er hatte einen Speziellen Ausweis für den Zugang zu bestimmten Regierungs-
gebäuden, Er war bei JFK um eine Nachricht zu überbringen und hat so
angeblich den 3 Weltkrieg verhindert während der Kuba Krise...
das ist bis zum 4. Teil der Doku.... und alles mit einer menge Zeitzeugen... ;)


melden

George Adamski

20.03.2010 um 01:46
@smokingun

Kannst Du denn eine rationale Erklärung dafür liefern warum Dein 8 Bücher Autor mehr recht haben soll als z.b. Timothy Good, oder geht es da bei Dir nur um den Glauben?

Und hier noch ein schönes Bild für Dich, darüber wirst Dich sicherlich sehr freuen :D

/dateien/uf2646,1269045984,venusian-scout-ship-49Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

George Adamski

20.03.2010 um 01:53
Zitat von MurocMuroc schrieb:Kannst Du denn eine rationale Erklärung dafür liefern warum Dein 8 Bücher Autor mehr recht haben soll als z.b. Timothy Good, oder geht es da bei Dir nur um den Glauben?
lol


melden

George Adamski

20.03.2010 um 02:34
@Muroc
5. und 6. Teil wird die echtheit der Bilder und Filme von einem Physiker
der Kodak und der NASA bestätigt, der Kodak Mitarbeiter sagt das
die Ufos ca 27 Fuss gross sind laut seinen Berechnungen und es sich
um gefilmte Objekte handelt die Zickzack durch den Himmel fliegen.
Der NASA Physiker sagt das die Objekte echt sind und Elektromagnetisch
strahlen, es muss sich um Raumschiffe handeln, Er findet das sehr
Interessant. Dann gibt es viel Filmmaterial und Aussagen bis zum schluss.

Das hört sich alles sehr Interessant an, besonders das Er auf dem
selben Friedhof beerdigt wurde auf dem auch JFK liegt, im letzten
Teil sagt Lord Leslie das Adamski Ihm gezeigt hat das Er keinen
Bauchnabel hat sondern eine Anomalie über dem Bauch...
...war Adamski selber ein Ausserirdischer Botschafter?


1x zitiertmelden

George Adamski

20.03.2010 um 03:02
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:im letzten
Teil sagt Lord Leslie das Adamski Ihm gezeigt hat das Er keinen
Bauchnabel hat sondern eine Anomalie über dem Bauch...
...war Adamski selber ein Ausserirdischer Botschafter?
Ach ja, das habe ich auch mal gehört! Beschreibt er denn was genau das für eine Anomalie war.

Ich habe mal die ganzen 8 Video so "durchgezappt" und finde eigentlich nur zwei UFO Videos sehr zweifelhaft weil sie wie Modelle wirken:

Einmal hier beim Timecode 6 Min. 58 Sek.:

Youtube: Leslie UFO 8
Leslie UFO 8


Kannst Du mir sagen was da gesagt wird über den kurzen Videoausschnitt? Das ist ja bestimmt gefälscht...sieht auf jedenfall sehr verdächtig aus...als wenn die beiden UFOs an Fäden hängen.


Und dann hier bei Timecode 5 Min. 00 Sek., obwohl ich zugeben muss das das nicht so schlimm ist wie die beiden UFOs am Faden, sieht also ein wenig echter aus:

Youtube: Leslie UFO 3
Leslie UFO 3



Kannst Du was über diese beiden Ausschnitte sagen bzw. inwiefern auf die eingegangen wird.


2x zitiertmelden

George Adamski

20.03.2010 um 03:46
sicher alle echten ufologen haben sich geeirt ob der britische Chef ,der belgische,die Amerikanischen..und die herausgefundenen Fakten zählen auch nicht !wiki lügt! und seine Geschichte wurde nicht 1949 .3 Jahre vor seinem Kontakt als Roman verkauft..alle Sonden der Erde und Teleskope zählen natürlich auch nicht. Die ganze Wissenschaft lügt! es stimmt alles nicht Die Atmosphäre der Venus besteht nicht aus 98%Co2 und ist 500 Grad heiss, neh es gibt blondhaarige Menschen die von Wasserfällen springen und manchmal baden sie im Gletschersee auf dem Mond wenn sie nicht gerade ihre Verwandten auf dem Saturn besuchen... Die Welt ist eine Scheibe basta!...


1x zitiertmelden

George Adamski

20.03.2010 um 12:08
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Einmal hier beim Timecode 6 Min. 58 Sek.:
Da wird gezeigt das es auch andere gefakte Aufnahmen von Scharlatanen
gibt, das sind keine Adamski Aufnahmen bei Timecode 6 Min. 58 Sek. sondern
schlechte Fakes von Nachahmern.
Zitat von MurocMuroc schrieb:Und dann hier bei Timecode 5 Min. 00 Sek.
Da geht es darum, das die Ufos dem Adamski bei einer Flugzeug
landung gefolgt sind, sieht eher zusammengeschnitten
aus.

Wie schwer war es eigentlich mit den alten 8mm Kameras zu Filmen,
so ganz ohne den Technischen Schnickschnack von Heute.
Kein Autofocus, keine Bildstabilisation.....dafür sind die Elektronisch
Gesteuerten Kameras aber auch anfälliger auf evt. Strahlung der Ufos... ;)

---------------
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Die Welt ist eine Scheibe basta!
Trotzdem ist die Venus kein Gasplanet.... ;)


1x zitiertmelden

George Adamski

20.03.2010 um 12:43
Zitat von MurocMuroc schrieb:Ach ja, das habe ich auch mal gehört! Beschreibt er denn was genau das für eine Anomalie war.
Teil 8, bei Timecode 3.10....kein Nabel, ein Strahlenkranz auf dem Bauch, in der Haut...


melden

George Adamski

20.03.2010 um 12:57
Das müssten die Scoutschiffe sein aus der Doku:

Foto:

/dateien/uf2646,1269086230,CutoutFlyingSaucer

/dateien/uf2646,1269086230,p designUFO1Original anzeigen (0,2 MB)

Zeichnungen:

/dateien/uf2646,1269086230,EVenusianScoutCraft2

/dateien/uf2646,1269086230,adamskiTechnicUFOOriginal anzeigen (0,5 MB)

Kleines Zigarrenförmiges Mutterschiff:

/dateien/uf2646,1269086230,ESmallVenusMothership2


melden

George Adamski

20.03.2010 um 13:15
@maxtron

Ok, danke für die Erklärungen!


@smokingun
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Trotzdem ist die Venus kein Gasplanet....
Um mal im Jargon des Cenap zu Antworten:

Moment mal:

Ein Gasplanet ist doch ohne feste Oberfläche oder irre ich da? Wenn Du das meinst @smokingun dann ist die Venus tatsächlich kein Gasplanet denn die Venus hat eine feste Oberfläche, mit Gestein usw., ist halt nur ziemlich heiß da drauf.


melden

George Adamski

20.03.2010 um 16:05
Ich glaube Smoking Gun hat den Fehler mit dem GAsplanete korrigiert

ändert trotzdem nichts an dem Grundsätzulichen Blösinnd von Frauen von der Venus

nach Adamski müsste der Mars ja dann voll von Männern sein


ps
schon traurig das sie so hässliche Raumschiffe bauen ala Plan 9 from outer Space


melden

George Adamski

20.03.2010 um 21:17
euch fällt ja nicht einmal auf das dieses "Scoutschiffoto" das angeblich vom Mutterschiff fotografiert wurde(so Adamski) Reflektionen des Kamerablitzes aufweisen die nicht währen wenn das Mutterschiff eine Scheibe hätte .Das beweist dass es Outdoor geschossen wurde.Aber noch schlimmer ist dass ihr nichtmal merkt dass diese Bullaugen nur Löcher sind ohne Scheibe! oben sieht man noch den Henkel an dem er es an die Fäden hängteEs ist ja sowiso als Ice-maschine identifiziert worden... übrigens handelt es sich bei dem Gemälde um KARA einer Venusianerin! nicht Orthon...


2x zitiertmelden

George Adamski

20.03.2010 um 21:44
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:oben sieht man noch den Henkel an dem er es an die Fäden hängteEs ist ja sowiso als Ice-maschine identifiziert worden...
Eismaschinen zum Aufhängen....das macht ja auch Sinn auf einem
Planeten ohne Oberfläche... ;)


melden

George Adamski

21.03.2010 um 00:20
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:euch fällt ja nicht einmal auf das dieses "Scoutschiffoto" das angeblich vom Mutterschiff fotografiert wurde(so Adamski) Reflektionen des Kamerablitzes aufweisen die nicht währen wenn das Mutterschiff eine Scheibe hätte
Das klingt ein bischen Konfus...das Mutterschiff war nicht scheibenförmig sondern Zigarrenförmig und das um das es hier geht wurde auch nicht vom Mutterschiff aus fotografiert sondern von dort wo Adamski wohnte...was aber viel lustiger ist und was Beweist das es keine Fälschung sein kann - die energetischen Effekte des Schiffes, hier im Bild ganz unten rechts zusehen:

/dateien/uf2646,1269127233,image001

...spiegeln sich in der linken Landekugel wieder. Wie kann das sein wenns doch angeblich ne Fälschung ist? Wäre das ein Bildfehler, oder so ähnlich, dann würde es sich NICHT in der linken Landekugel spiegeln.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:oben sieht man noch den Henkel an dem er es an die Fäden hängteEs ist ja sowiso als Ice-maschine identifiziert worden
Nein, das ist kein Henkel! Die ist eine Kugel oben drauf die leuchtet. Überhaupt, seit wann hängt ne Eismaschine an Fäden??? :D
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:übrigens handelt es sich bei dem Gemälde um KARA einer Venusianerin! nicht Orthon...
Also erstens hieß die besagte Venusierin KALNA und nicht KARA. Kara (Thrace) heißt die Tussi aus Battlestar Galactica Wikipedia: Katee Sackhoff
Einem breiten Publikum wurde Sackhoff durch ihre Rolle als Kara „Starbuck“ Thrace in der Science-Fiction-Serie Battlestar Galactica bekannt. Dort spielt sie seit 2003 eine der Hauptrollen, für die sie 2006 den Saturn Award als beste Nebendarstellerin in einer Fernsehserie erhielt.
Zweitens ist das sehr wohl Orthon und nicht Kalna. Adamski stellte Orthon absichtlich ein bischen femininer da damit er nicht gleich überall erkannt wird wenn er auf der Erde ist.


melden

George Adamski

21.03.2010 um 00:31
Eismaschine? Adamski hat Hühnerbrutlampen verwendet.


melden

George Adamski

21.03.2010 um 00:59
@voidol
@smokingun

Entscheidet euch mal! :D Tatsache ist doch das jenes Objekt das Adamski angeblich verwendet hat nie gefunden wurde...wie wollte es auch wenn es nicht von diesem Planeten stammt. :D


1x zitiertmelden

George Adamski

21.03.2010 um 01:06
@voidol
ja für die frühen Bilder, aber für den clip hatt er einen kühler verwendet..er hatte ja selbst ein Cafe,

ein nettes Zitat der MUFFON: "In psychology, the study of UFO sightings has revealed information on misinterpretation, perceptual illusions, hallucination and fantasy-prone personality, which may explain why some people are willing to believe hoaxers such as George Adamski"


1x zitiertmelden

George Adamski

21.03.2010 um 01:11
Zitat von MurocMuroc schrieb:Tatsache ist doch das jenes Objekt das Adamski angeblich verwendet hat nie gefunden wurde
Wird er weggeworfen haben, war am Ende ja auch schon ziemlich kaputt:

/dateien/uf2646,1269130312,adamski6


melden

George Adamski

21.03.2010 um 01:21
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:er hatte ja selbst ein Cafe
@smokingun

Wenn ich Dich mal berichtigen darf: Nicht ER hatte ein Cafe sondern eine Freundin von Ihm wo er manchmal aushalfe wenn Not am Mann/Frau war.

Übersetz mal Deinen englischen Text von MUFON und nicht MUFFON. :D


@voidol

Ja, genauso verzogen durch den Gravitations Effekt wie in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=hcm9_cuXKhg


Und hier noch mal die Analyse dazu:

Youtube: UFO Adamski footage Analysis!
UFO Adamski footage Analysis!



1x zitiertmelden

George Adamski

21.03.2010 um 01:28
Zitat von MurocMuroc schrieb:verzogen durch den Gravitations Effekt
Haha!! Ja!
Ich soll Ihnen hinten reingefahren sein? Sie träumen wohl! Die Delle im Heck Ihres Wagens stammt vom Gravitationseffekt, weil Sie zu heftig gebremst haben.
Spitze!


Die Videos sind übrigens extrem steil. Die Venusianer müssen dauergekotzt haben da drinnen. War wohl eine Strafmission.

:D :D :D


1x zitiertmelden