Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

George Adamski

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: George Adamski ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

George Adamski

30.08.2010 um 22:14
@voidol
Und damals Antwort erhalten?


1x zitiertmelden

George Adamski

31.08.2010 um 00:47
Zitat von froschilein84froschilein84 schrieb:Und damals Antwort erhalten?
Die Adamski-Foundation hat bis jetzt nicht geantwortet.


melden

George Adamski

20.05.2011 um 08:25
Und nun?


melden

George Adamski

29.03.2012 um 21:45
Sandro:
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb am 14.03.2009:Such mal nach Haunebu, Das ist eine Deutsche Flugscheibe.
Die sieht dem Adamski UFO Sehr ähnlich.
-dito-

toFoDv0 Adamskibig

Viele sagen dass dieses Foto eine Fälschung (fake) ist,
ich glaube es ist eins der wenigen, das tatsächlich echt ist.
Vor allem weil es von unten aufgenommen wurde,
und spezifische Teile die Haunebu für den Antrieb
bzw Levitation sehr gut zu sehen und nachvollziehen sind.
Vielleicht entspricht es nicht ganz 1:1 wie Haunebu aussach,
aber sehr ähnlich mit Skizzen die im www zu finden sind.
Das Foto wurde schon damals absichtlich manipuliert.

Ich habe keine Beweise, ist nur eine Vermutung von mir!


2x zitiertmelden

George Adamski

30.03.2012 um 02:28
@Ra224
Zitat von Ra224Ra224 schrieb:Viele sagen dass dieses Foto eine Fälschung (fake) ist,
ich glaube es ist eins der wenigen, das tatsächlich echt ist.
Vor allem weil es von unten aufgenommen wurde,
und spezifische Teile die Haunebu für den Antrieb
bzw Levitation sehr gut zu sehen und nachvollziehen sind.
Das es von unten aufgenommen wurde sagt gar nichts aus. Und welche "spezifischen Teile" sind denn da gemeint?

Ich biete Dir eine Alternativquelle.... http://forgetomori.com/2007/ufos/ufo-photos-adamski-scout-ships/
Zitat von Ra224Ra224 schrieb:Vielleicht entspricht es nicht ganz 1:1 wie Haunebu aussach,
aber sehr ähnlich mit Skizzen die im www zu finden sind.
Das Foto wurde schon damals absichtlich manipuliert.
Hast Du mal versucht herauszufinden auf wen diese Haunebus, Vrils oder Reichsdeutsche Flugscheiben zurückgehen?

http://cenap.alien.de/v7/v7b.htm (Archiv-Version vom 02.12.2010)


melden

George Adamski

30.03.2012 um 09:27
@Ra224

Nix UFO.

Ich halte das Teil für ne ganz normale Lampe.


1x zitiertmelden

George Adamski

30.03.2012 um 09:47
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Ich halte das Teil für ne ganz normale Lampe.
Ich auch! Insofern ist es tatsaechlich kein Fake, ist ne waschechte Kuechenlampe! :)


melden

George Adamski

30.03.2012 um 11:49
ja da habens wir wieder Flugscheiben Hanebus und den Adamski müll

kein Wunder das die Ufologie auf der stelle tritt


melden

George Adamski

30.03.2012 um 14:26
@Ra224

klasse lampenschirm den ich auch für echt halte :)


melden

George Adamski

30.03.2012 um 19:39
Ich bestreite es nicht, daß sich hier um einen Lampeschirm handelt,
um Authentizität zu entziehen, also genau das Gegenteil zu erzielen,
hat man absichtlich die Lampe genommen um als gefälschtes Foto darzustellen.
Trozdem jeder Laie (Hobbyelektroniker) kann doch sofort erkennen,
dass sich hier um ein ähnlich technischen Aufbau wie eine Teslaspule handelt.
1.Ganz oben - Topload Kugel
2.In der Mitte - Primärspule
3.Unten - 3 Kondensatoren
4.vermutlich - Hochspannungsgenerator

adaau


1x zitiertmelden

George Adamski

30.03.2012 um 20:24
@Ra224

das Bild ist nicht das Lampenmodell von Adamskis Scoutship sondern die verbastelte Eis-Maschine aus seinem Cafè .

das ist die Lampe aus dem 8mm film.:

adamski8mm

ich sehe da keine Teslaspule aber dafür Fenster ohne Scheiben^^ .. nun gut die Venusianer sind da wohl schon schlimmeres gewohnt auf der Venus..obwohl Adamski daraus ja auch eine blühende Landschaft machte ;)


melden

George Adamski

30.03.2012 um 21:20
über die aufnahmen sollte man sich nicht lustig machen, noch dazu wo mittlerweile relativ gutes bildmaterial des dazu passenden mutterraumschiffs aufgetaucht ist


1x zitiertmelden

George Adamski

30.03.2012 um 21:35
@Ra224
Zitat von Ra224Ra224 schrieb:Trozdem jeder Laie (Hobbyelektroniker) kann doch sofort erkennen,
dass sich hier um ein ähnlich technischen Aufbau wie eine Teslaspule handelt.
Du bist also kein (Hobby)Elektriker!


melden

George Adamski

03.04.2012 um 23:37
Zitat von waagewaage schrieb am 30.03.2012: noch dazu wo mittlerweile relativ gutes bildmaterial des dazu passenden mutterraumschiffs aufgetaucht ist
@waage
Welches Mutterraumschiff,die Mama der lampe die ein Typ als Ufo verkaufte und sich blöd verdient hat?


melden
melden

George Adamski

03.04.2012 um 23:49
@waage
Kanns nicht aufmachen aber denke das ist ein bild von einen Kronleuchter nach der Überschrift,schade das muroc nicht mehr hier ist,finde es erstaunlich wie man sich trotz unmengen beweisen darauf versteifen kann das die Fotos echt sind.
Billy Meier ist auch so ein Kanditat,schlechte Fakes und trotzdem glauben ihm unzählige Leute


1x zitiertmelden

George Adamski

03.04.2012 um 23:58
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:wie man sich trotz unmengen beweisen darauf versteifen kann das die Fotos echt sind.
Solche Leute wollen mMn häufig nicht zugeben, das sie falsch liegen. Sie wissen sehr wohl, dass diejenigen, denen sie Glauben schenken, Mumpitz erzählen. Da kann die Geschichte noch so wirr sein, da findet sich immer jemand, der das für bare Münze nimmt.
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:schade das muroc nicht mehr hier ist
Der schlägt ab und zu hier noch auf, wird dann aber innerhalb kurzer Zeit wieder gelöscht (auch als 'Metepec' bekannt glaub ich). :D


melden

George Adamski

04.04.2012 um 00:02
ich hab metepec gelesen? wo????? :D


melden

George Adamski

04.04.2012 um 00:06
@Prof.nixblick
Woanders. :D
Ist aber ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis der sich wieder hier anmeldet.


melden

George Adamski

04.04.2012 um 00:07
@schrankwand

na ich hoffe bald! mein blog wartet ^^


melden