Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

George Adamski

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: George Adamski ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

George Adamski

14.01.2004 um 16:02
kann man nichts machen

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

George Adamski

14.01.2004 um 17:56
hey noch etwas wegen adamski von wo hast du die information das er zugegeben hat das er ein lügner war????

wen es so war dann könnte er vielleicht auch gezwungen worden sein


melden

George Adamski

14.01.2004 um 18:01
der und gezwungen?glaub ich kaum.
das steht bei: http://www.lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/kleinschrift_1.htm (Archiv-Version vom 15.11.2003)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

George Adamski

14.03.2009 um 01:09
Hallo!

Da ich zu George Adamski kein neues Thema aufmachen wollte schreibe ich die Frage die ich bezüglich Adamski hab einfach mal hier rein.

Und zwar suche ich Bilder von der angeblichen Lampe, Bruthilfe usw. die Adamski als UFO verwendet haben soll - aber bitte keine Fotos die von Adamski selber stammen - was ich suche sind Fotos von Vergleichsstücken. Kann mir da jemand helfen?


melden

George Adamski

14.03.2009 um 01:42
@ X-Leongard

Meinst Du sowas in der Art?


1x zitiertmelden

George Adamski

14.03.2009 um 08:48
@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Meinst Du sowas in der Art?
Ja und Nein!

Was ich eben suche ist das Modell einer Bruthilfe, Lampe usw. welches genauso ausschaut wie das UFO von Adamski.

So wie diese hier:

http://www.freewebs.com/buitenaardsleven/adamski%20ufo.gif

http://ourworld.compuserve.com/homepages/dp5/good2.jpg (Archiv-Version vom 07.02.2007)

http://www.world-destiny.org/Adamtel.jpg


Mir geht es halt darum zu sehen ob Adamski Kontakte echt waren oder nicht und wenn man jene Lampe, Bruthilfe usw. finden würde bzw. ein Foto die genauso bis auf das kleinste Detail aussieht aber halt kein Foto von Adamski sondern irgendwo hängend oder im Hühnerstall usw. dann wüßte man halt zweifelsfrei das Adamskis Kontakte nicht echt waren.


melden

George Adamski

14.03.2009 um 11:43
Such mal nach Haunebu, Das ist eine Deutsche Flugscheibe.
Die sieht dem Adamski UFO Sehr ähnlich.


1x zitiertmelden

George Adamski

26.04.2009 um 10:15
/dateien/uf2646,1240733756,orthon-venusian

das find ich auch witzig. Das ist nach George Meinung eine Frau vom Planet Venus


melden
melden

George Adamski

26.04.2009 um 12:50
/dateien/uf2646,1240743046,good2

Das hätte ich den schon in den 70ern sagen können, dass das eine Atrappe ist !


1x zitiertmelden

George Adamski

18.03.2010 um 18:45
Sehr interessant zum Thema Adamski sind diese zwei Links:

http://exonews.net/2009/08/george-adamski-%E2%80%93-vorurteile-versus-fakten/

http://forgetomori.com/2009/aliens/uma-alienigena-como-dolores-barrios/

Und hier die deutsche Übersetzung:

http://scullyvanfunkel.de/waren-1954-aliens-zu-besuch/ (Archiv-Version vom 10.04.2010)


melden

George Adamski

18.03.2010 um 21:47
irgendwann vor 2 wochen hab ich geschrieben "Jetzt fehlt nur noch das man hier Adamski auspackt" .Der Grandfather of Hoaxes! Ich hab sogar sein Buch noch mit den Bildchen drin.Ach ist das schön auf der Venus ;). Im ernst @Muroc Adamski ist zu 1000% entlarvt und seine Geschichte ist bei weitem schlimmer als Greers....

Zitat"George Adamski berichtete, dass die Venusinaer den Menschen sehr ähnlich seien."

jaja klar bei 500Grad Celsius auf einem Gasplaneten der aus CO2 besteht...


1x zitiertmelden

George Adamski

18.03.2010 um 23:58
@smokingun

Also ganz ehrlich, was ich glaube ist:

1. Adamski ist garantiert nicht entlarvt!

2. Die Außerirdischen haben entweder Basen auf entsprechenden Planeten die sie als Heimatort angaben oder sie haben es einfach so gesagt um die ganze Geschichte nicht zu verkomplizieren. Man muss mal bedenke das es 1952 war, in einer Zeit in der der Mensch noch sehr viel mehr in Schubladen dachte als heute. Wäre denen man da mit anderen Sonnensystemen usw. gekommen hätten es viele Leute gar nicht richtig vorstellen können.
Also machte man von außerirdischer Seite die ganze Sache einfacher.
Ich gehe sogar soweit zu sagen das selbst die Schiffe eigens für diesen Zweck angefertigt waren das sie in den Zeitgeist passten, also meine das Scoutship und auch die Mutterschiffe.

Übrigens: Was das Adamski UFO Video betrifft:
Zitat von blubba003blubba003 schrieb am 26.04.2009:Das hätte ich den schon in den 70ern sagen können, dass das eine Atrappe ist !
Wann das eine Attrappe sein soll, dann erkläre mir mal einer wie es dann sein kann das das Schiff im Flug die eine Halbkugel an der Unterseite ein und ausfährt (die rechte Halbkugel ist gemeint)? Siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=hcm9_cuXKhg


Das hier ist sicher auch interessant:

Youtube: UFO Adamski footage Analysis!
UFO Adamski footage Analysis!



melden

George Adamski

19.03.2010 um 03:30
sry muroc.. das Flaschenkühlgerät mit austretenden Blasen das an den Seilen zwischen 2 Bäumen hin und hergezogen wurde und der Anglertrick ist längst identifiziert worden. Es sind sogar die Seile im Original zu erkennen :) .oder die aufgeklebten Figuren. e.c.t .Dadurch entstanden ja später(vor Photoshop) die vielen Nachmacher.Ich selbst hab sogar irgendwo ne alte Kasette (Super 8) wie ich das zusammen mit ein paar Kollegen( damals als der Trick rauskam) nachmachten...

http://www.lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/kleinschrift_1.htm (Archiv-Version vom 10.03.2009)

Nein Adamski sagt klar das sie von der Venus stammen.Also haben die gelogen..aber nicht Adamski? .Adamski/Meyer war das Vorbild für viele daraufolgende Trickbetrüger, die erkannten wie viel Geld da zu holen ist...

@Muroc


1x zitiertmelden

George Adamski

19.03.2010 um 07:39
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das Flaschenkühlgerät mit austretenden Blasen das an den Seilen zwischen 2 Bäumen hin und hergezogen
*looooooooooooooooool*

:D :D :D :D

Ich kann ja echt nicht mehr, ne Blase die an der Unterseite ein und ausgefahren wird, dabei Ihre Form behält und nicht zerplatzt. Jetzt bitte ich Dich aber mal ernsthaft - Du solltest doch soviel Intelligenz besitzen um zu merken das die Erklärung vollkommen blödsinnig ist. Ist ja wirklich nicht böse gemeint aber das ist wirklich ein Witz! Schau Dir das Video doch mal ganz genau an. Das sind nie und nimmer "Blasen".
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es sind sogar die Seile im Original zu erkennen .oder die aufgeklebten Figuren.
Ach ja, echt? :D Zeig mal, das will ich sehen!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ich selbst hab sogar irgendwo ne alte Kasette (Super 8) wie ich das zusammen mit ein paar Kollegen( damals als der Trick rauskam) nachmachten...
Ja, Ihr Helden der Vernunft! :D Was Ihr doch nicht alles gemacht habt für die Aufklärung der Menschheit! :D Such mal lieber die Kassette und lade das mal auf Youtube hoch.


melden

George Adamski

19.03.2010 um 07:58
Sag mal @smokingun liest Du eigentlich Deine Quellen die Du da verlinkst? :D Ich habe das gelesen und muss mit erschrecken feststellen vorher der Schreiberling seine "Weisheit" hat:
Es ist nun endlich an der Zeit, dem Mythos George Adamski ein Ende zu setzen und diesbezüglich einige Menschen zu Wort kommen zu lassen, die sich eingehend mit der Person Adamski und seinen Betrügereien auseinandergesetzt haben. So nämlich Ptaah, der JHWH der Plejaren vom Planeten Erra, seine Tochter Semjase sowie Billy Meier, der wahrliche Kontaktmann dieser Erde Terra, zu den Menschen der plejarischen Föderation.
Willst Du mich nun veräppeln oder ist der Link tatsächlich ernst gemeint? :D Das heißt also wenns ernst gemeint ist das DU dem Billy Meier glaubst der eindeutig ein Schwindler ist wie man anhand seiner Fotos erkennen kann?


melden

George Adamski

19.03.2010 um 08:26
:) holy... Ich sollte die links nicht nur überfliegen du hast natürlich recht *verbeug*!aber dass mit den gefakten Bildern stimmt schon.früher in den 80er gab es viele Berichte darüber.

Probier doch den Angeltrick selber mal aus brauchst nur eine Schnur,ein Tankdeckel und einen Ast...dann kräftig vor der Linse hin und herpendeln :) oder eben wie eine seilbahn ....
apropo Billy Meier:

sein Brunnen
/dateien/uf2646,1268983564,meiernavealca1

sein UFO(Kuppelteil)

/dateien/uf2646,1268983564,tampalixoplieadiana

/dateien/uf2646,1268983564,hasenboel.preview

Ansonsten bereu ich es hier geantwortet zu haben :( (kein Bock auf Adamski)..

grüsse von der Venus :)

@Muroc


1x zitiertmelden

George Adamski

19.03.2010 um 09:15
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ansonsten bereu ich es hier geantwortet zu haben (kein Bock auf Adamski)..
Ich würde Dir wirklich mal nahelegen Dich unvoreingenommen mit diversen Kontaklern wie George Adamski, Howard Menger usw. zu beschäftigten und zwar nicht nur die Kritiker Statements. ;)


melden

George Adamski

19.03.2010 um 09:23
Wie soll man unvoreingenommen sein, wenn es bewiesen ist das der Typ selbstgebastelte Miniufos fotografiert hat?


melden

George Adamski

19.03.2010 um 10:00
@xxstyxx

Billy Meier hat selbstgebastelte Mini UFOs aufgenommen aber nicht Adamski nicht. Ich meinte das mit unvoreingenommen auf den Fall Adamski.


melden

George Adamski

19.03.2010 um 10:29
Ist Euch mal aufgefallen, dass Ihr alle aneinander vorbeiredet?

007, der Threadsteller, meinte Goeorg Adamski und nicht Georg Adamski!!

:D ...geschmeidig bleiben!


Schönes Wochenende


melden