Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

George Adamski

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: George Adamski ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

George Adamski

04.04.2012 um 00:08
@schrankwand
Aber wie kann man auf so eine schlechte Story und fotos reinfallen?
Wir glauben immer die Leute vor 50 Jahren sind alle mit einer Camera obsura herumgelaufen aber die Kameras waren keinesfalls schlechter,eher besser teilweise


melden

George Adamski

04.04.2012 um 00:15
@119Tauri
Für manche Leute scheint die Realität zu trivial zu sein, sie glauben fest daran, das es noch andere Dinge gibt, ohne Beweise dafür brauchen zu müssen. Und genau da kommen solche Scharlatane wie Adamski und Co ins Spiel; da wird alles aufgesogen, was den eigenen Glauben stützt, egal wie lächerlich sich das gibt. Das scheint in manchen Fällen den Glauben an Religionen nicht ganz unähnlich zu sein.


melden

George Adamski

04.04.2012 um 00:30
@schrankwand
Da gebe ich dir recht,andererseits sind mache auch einfach nur dämlich ohne das man erklären kann warum,wünsche eine gute Nacht,vieleicht kommt ja nochmal ein Adamski Gläubiger in den thread,wäre nett


melden

George Adamski

08.02.2017 um 13:20
Hier ist der gewünschte Adamski Gläubige.

@119Tauri
@schrankwand

Für diejenigen, welche es lesen wollen, das erste Buch namens:

Fliegende Untertassen sind gelandet


http://www.himmels-engel.de/deutsch/svetelna_knihovna/htm/de/de_kniha_letajici_talire_pristaly.htm#_Toc132469651


im ersten  Teil des Buches wird etwas über den Antrieb von Vimanas gesagt.

Möglicherweise ist es authentisch.

Ohne  Garantie. Jeder bilde sich seine eigene Meinung.


Zur Erweiterung ein weiteres Buch, nur für Interessierte,
namens

Im Inneren der Raumschiffe, 1955



http://www.himmels-engel.de/deutsch/svetelna_knihovna/htm/de/de_kniha_uvnitr_vesmirnych_lodi.htm


Viel Spaß beim lesen. :)


melden

George Adamski

08.02.2017 um 14:10
@thomaszg2872
Die ganze Vimana-Spinnerei stammt nicht aus den alten indiscnen Epen, sondern aus der modernen Schrift "Vimana Shastra", die zwischen 1918 und 1923 von einem Mönch "gechannelt" wurde. Die ganzen Vimana-Bildchen die man so als Illustrationen sieht stammen ausnahmslos daher. Historisch gesehen absolut wertos.


melden

George Adamski

08.02.2017 um 14:46
Hallo @FrankD

vielen Dank für den Hinweis.

Nun finden sich massenweise Veröffentlichungen über Ufos, Vimanas, u.dgl,

und es gibt, gleichfalls massenweise Berichte u.dgl.

Glaubst du, daß alles wirkl. ALLES gefaked ist?


1x zitiertmelden

George Adamski

08.02.2017 um 14:48
Bitte was gibt?

Massenweise Bericht von Vimanas?

Und ja der UFomyhtos bzw alle Erkärungen die in richtung Extraterristisch gehen sind Unsinn fake, abzocke.


melden

George Adamski

08.02.2017 um 14:55
@thomaszg2872
Lies mal die alten vedischen Schriften und notiere mal, wie oft z.B. im Mahabharata das Wort "Vimana" auftaucht :D

Und ja, es gibt in Schwurbelliteratur masenhaft Schwurbelei über Vimanas - die alle auf eben diesem Vimana Shastra aufbauen. Sorry.

Kannste gerne selbst nachprüfen, die Originaltexte sind alle kostenlos online.


melden

George Adamski

08.02.2017 um 15:19
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:massenweise Veröffentlichungen
@FrankD
@Fedaykin 

Selbst wenn,

- wieviele davon sind wirklich unabhängig, und wieviele schreiben letztlich voneinander ab (ist ja in alternativrealistischen Kreisen recht verbreitet)

- es gibt auch mehr als genug Elvissichtungen, die Foren waren vor 2012 voll von Leuten die zweite Sonnen sahen (daß das ein reproduzierbarer optischer Effekt war wurde ignoriert)  jeden Dreck auf der Linse für Niburu hielten...


melden

George Adamski

08.02.2017 um 15:22
@thomaszg2872

hallo, von dir hat man ja lange nix gelesen.
bist immer noch davon überzeugt, dass "ausserirdische" hier waren/ sind?

:-)


melden

George Adamski

08.02.2017 um 15:31
@Alienpenis

naja ich denk mir so mein Teil.

Habe eben hier im Forum  einen Brief gefunden.

Es scheint alles so zsm. zu passen das ist es was mich irritiert.

Die Beschreibungen der Antriebe und anderes sind doch oft ähnlich, ob von G.Adamski, oder anderen.

Zufall?


Eure Meinung über d. Brief


1x zitiertmelden

George Adamski

08.02.2017 um 15:49
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Habe eben hier im Forum  einen Brief gefunden.
Ist aus Virgil Armstrongs Buch Der Armstrong-Report. Eines der miserabelsten Ufo-Fanatastereien. Da ist Holey noch lustiger und fantasievoller.


melden

George Adamski

08.02.2017 um 15:54
Ja guck mal @Fedaykin

https://www.youtube.com/results?search_query=vimana


auf Anhieb, mehrere Seiten,

ich war ja selbst verblüfft.

Auch über die Antriebe der Fahrzeuge. Alles Fake?

Natürlich sind auch Hoaxes dabei, aber alle?

Naja wie auch immer.


melden

George Adamski

08.02.2017 um 15:59
Hi @Narrenschiffer

Hier,

Produktbeschreibungen

Buch vom Autor Virgil Armstrong. Das Buch enthält des Autors Erlebnisse mit UFO´s und Außerirdischen, den Zweck ihres Hierseins, erklärt ihre Experimente mit Menschen und gibt Einblick in die Verschleierungstaktik der amerikanischen Regierung.

da steht das gleiche wie überall. Man kann  es für fake nehmen, oder eben auch nicht.


melden

George Adamski

08.02.2017 um 16:36
Seine Antriebskraft besteht aus einer
Kombination von solarer und nuklearer Energie. Dieses
rotierende, antimagnetische Antriebssystem er-möglicht es
dem Schiff, sich auf Kraftlinien fortzubewegen. Der
Antrieb unterliegt einer einem Hubschrauber ähnlichen
Kontrolle, und die Schiffssteuerung ähnelt ebenfalls, wenn
sie benutzt wird, der eines Helikopter
Jo bei solch detaillierten wissenschaftlichen Beschreibungen mag man nicht mehr zweifeln.


1x zitiertmelden
melden

George Adamski

08.02.2017 um 17:26
@thomaszg2872
Donnerwetter. Allein die geschmackvollen Grafiken auf der Seite machen mich ganz blümerant. Klar auch dass man auf einer Seite, die Bücher wie "Christus enthüllt den Dämonenstaat" empfiehlt ganz sicher tiefgehende wissenschaftliche Diskussionen erwarten darf. Warum bin ich da noch nicht darauf gekommen?


melden

George Adamski

09.02.2017 um 09:36
Apropos, wie geht's Nibiru?


melden

George Adamski

09.02.2017 um 11:25
@thomaszg2872

Beeindruckend.  In seineer Detailverliebtheit nur vom Lustigen Taschenbuch übertroffen..

@rolly22

Ich glaube ich habe die Antwort wie man sich sowas ausdenkt


Youtube: cocaine is a hell of a drug
cocaine is a hell of a drug



1x verlinktmelden

George Adamski

09.02.2017 um 14:09
Putin sagt das :D

http://www.someonesbones.com/blog/vladimir-putin-i-will-tell-the-world-about-nibiru/ (Archiv-Version vom 02.02.2017)


melden