Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

George Adamski

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: George Adamski ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

George Adamski

21.03.2010 um 17:28
schade Muroc, du warst beinahe dran Dinge Objektiv zu beurteilen.

aber den Adamski hinter herzulaufen, und auf die plumpesten Fälschungen.

von welchem Papst wurde Adamski denn ausgezeichnet


und zeig mir doch Adamskid Grabstein Nationalfriedhof Arlington

Anzeige
2x zitiertmelden

George Adamski

21.03.2010 um 18:24
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:von welchem Papst wurde Adamski denn ausgezeichnet
JohnXXIII
"I have checked the authenticity of the Vatican Medal. Thanks to a Roman expert numismatist, I have discovered that the famous object has very little value because it is nothing more than a “tourist souvenir” made by a commercial company in Milan. " :Hallet

@xxstyxx
"the sand prints could have easily been created by Adamski himself using a pair of sand-shoes that he could have hidden inside his jacket. In 1963 Jerrold E. Baker explained also that just before the famous November 20th, 1952 event he had been ordered by Adamski to buy plaster of Paris for making casts of impressions if such a thing should become necessary in the near future. " :Hallet

Inside The Space Ships is considered by some to be a "remake" of a science-fiction book, ghost written by Lucy McGinnis, entitled Pioneers of Space which Adamski wrote in 1949. His often published photo of a flying saucer from 1952 has been identified (by the chairman of the British UFO organization in the 1970s) as the top of an Italian made ice-machine used in his café, a streetlight , as well as the top of a chicken brooder. However, "Cecil B. de Mille's top trick photographer, Pev Marley, declared that if Adamski's pictures were fakes :WIKI

Quelle:

http://skepticreport.com/sr/?p=101 (Archiv-Version vom 07.08.2011)

Wikipedia: George Adamski


melden

George Adamski

21.03.2010 um 18:28
@smokingun
I know. ^^
Nur wollte unser Muroc ja nich wahrhaben Adamski´s Venusianer solche Schuhe gehabt haben sollen. ^^


melden

George Adamski

21.03.2010 um 18:32
@xxstyxx
irgendwie müssen sie sich ja vor dem c.a500 Grad heissen Venus-Boden schützen ;) ach jetzt kommt sicher der spruch "das man die nur auf der Erde benutzte"


melden

George Adamski

21.03.2010 um 18:37
@smokingun
Neeee, in wirklichkeit sind die Schuhe doch ihre Raumschiffe.
Is doch logisch, ihre Schuhe haben (wie ihre Schiffe) keine Nieten, also liegts doch nahe das sich ihre Schuhe auch verwandeln können (wie ihre Schiffe). ^^
Und is doch ganz klar das die dann, der einfachheit halber, ihre Raumschiffe auf der Erde in Schuhe verwandelt haben. ^^


melden

George Adamski

21.03.2010 um 18:39
Die Adamski-Münze schaut schon sehr nach billiger Nachmache aus.

Oben: Adamskis Münze
Unten: Originalmünze


/dateien/uf2646,1269193185,George Adamski Pope Medal 1

/dateien/uf2646,1269193185,image04287


Quelle:
http://www.coinarchives.com/w/lotviewer.php?LotID=744212&AucID=542&Lot=4287


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

George Adamski

21.03.2010 um 22:26
@voidol

Schon toll wie man mal eben einer Münze die Echtheit abspricht bloß weil sie ein wenig anders da liegt und anderen Lichtverhältnissen ausgesetzt ist. Da greifst Du wohl nach dem letzten Strohhalm, was?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schade Muroc, du warst beinahe dran Dinge Objektiv zu beurteilen.

aber den Adamski hinter herzulaufen, und auf die plumpesten Fälschungen.
Weißt Du @Fedaykin da gebe ich überhaupt nichts drauf was Du von mir hälst. Lies Dir lieber erstmal diese Buch durch um Dir ein richtiges Urteil über Adamski bilden zu können:

http://www.amazon.de/Secret-Akten-Begegnungen-au%C3%9Ferirdischen-Intelligenzen/dp/3426774100/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1269206285&sr=1-1
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und zeig mir doch Adamskid Grabstein Nationalfriedhof Arlington
Da muss ich ein bischen rumsuchen ob ich da nen Foto finde, also bitte ein bischen Geduld.


2x zitiertmelden

George Adamski

21.03.2010 um 22:43
Ich sage nur Kugel auf der Kronspitze(unter dem Kreuz),Nase ,Koteletten und Brosche !

nice Work!

@voidol


melden

George Adamski

21.03.2010 um 23:06
Zitat von MurocMuroc schrieb:bloß weil sie ein wenig anders da liegt und anderen Lichtverhältnissen ausgesetzt ist
Öhm, die Unterschiede haben definitif nichts mit den Lichtverhältnissen oder der Lage der Münzen zu tun. ^^

/dateien/uf2646,1269209170,muenze


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

George Adamski

21.03.2010 um 23:11
Nee, die Kotleten habe ich nicht bermerkt. Gib mir mal einer die Quelle zu Bild der Adamski Münze.

Übrigens hat die original Münze auch ne Kugel unterm Kreuz @smokingun


/dateien/uf2646,1269209504,19qo45


melden

George Adamski

21.03.2010 um 23:37
@xxstyxx
Schau mal auf Die Ohren wie die auf und zugehen wie ein Fisch der nach Luft schnappt!;)

@Muroc
Im Original gibts ne Kugel Richtig erkannt.


melden

George Adamski

22.03.2010 um 00:44
@Muroc

"Schonmal dran gedacht das die Außerirdischen Ihre Raumschiffe an die jeweilige Zeit angepasst haben damit die Kontakler nicht gänzlich überfordert sind, oder auch einige Ihrer Aussagen? Man muss ja auch mal bedenken was das damals für eine Zeit war, wie prüde usw"

Schon einmal daran gedacht, wie unglaubwürdig Ufos sind, die man für Flaschenkühlgeräte, Staubsauger oder vielleicht auch Kükenbrütlampen halten kann ? Wem täten die Aliens damit einen Gefallen ? Wenn Aliens sich schon zeigen wollen, dann können sie sich auch gleich in der Reinkultur ihrer hochwertigen und fremdartigen Schiffe zeigen, als das sie uns ausspionieren, um unser gerade zeitgemäßes Design zu kopieren...

zu: wolf359 schrieb:
Solche "Kontaktler" sind wirkliche Schädlinge für die erstzunehmendere Ufologie.


"Finde ich aber nicht richtig! Wenn man Kontaklern als Zeugen nicht traut dann kann mans auch ganz vergessen und keinem Zeugen trauen und das ganze Phänomen über den Haufen werfen."

Nein, das denke ich nicht. Wenn es Menschen gibt, die meinen einen Kontakt gehabt zu haben, dann sollte man sich auch ernsthaft damit befassen. Wenn jemand aber nur aufgrund seiner eigenen "suggestiven" Persönlichkeit mit höchstwahrscheinlich selbsterzeugten "Beweisen" versucht, eines der wichtigsten Ereignisse in der Geschichte der Menschheit zu erschaffen, dann kann und muß das Urteil eindeutig sein. Ich kann sowieso nicht verstehen, warum man die Bilder und Videos der Adamski-Ufos heute noch erst nehmen kann...

Hier geht es nicht um verletzte Gefühle von "Gläubigen", die in irgendeiner Form an diese Zusammenhänge geglaubt haben. Da auch ich zu denjenigen gehöre, die an die Existenz von Außerdirdischen glaube, kann ich deren Reaktionen ein wenig nachvollziehen. Wenn man natürlich noch zu den "Gläubigen" gehört, könnte man beleidigt sein. Aber mir geht es nur um die "Wahrheit" eines Adamski...

@maxtron

"Genau, alles Propaganda....passt genau....man Schwurbelt solange über Eismaschinen
und Tischlampen bis die Leute zufrieden sind und sich keine Gedanken mehr machen
oder Fragen stellen, man müsste ja sonst bei der Air-Force oder anderer Stelle
zugeben das man keine Ahnung hat.....wie Sumpfgas sieht es ja nicht aus und mit
Ballons wird man hier nicht weiter kommen, also wird man noch Abstruser und dann
ist es halt ein Flaschenkühler...... hier sind dann die Normalos zufriedengestellt und die
anderen Sachen kann man dann unter den Tisch fallen lassen, wieso empfängt
man den in Rom beim Papst?, warum wurde Er auf dem selben Friedhof beerdigt wie JFK?,
wieso hat JFK den Empfangen?, wo war Er noch?...bei der Queen?...bei anderen?.....die Story das es ein Fake sein soll Stinkt aber sowas von...."

Adamski hat seine Sache eben gut gemacht. Oder was anderes glaubst du ? Wie würde dein Urteil lauten, wenn du sicher wüsstest, das Adamski einfach nur ein Scharlatan war ?
Es kann natürlich sein, das man belogen werden möchte, aber wahrscheinlich möchte man einfach nur Beweise für etwas haben, was man tief in seinem Inneren als Wahrheit erkennt. Das ist an sich nicht zu verurteilen, nur wo es Kuchen gibt, gibt es eben auch Fliegen...


melden

George Adamski

22.03.2010 um 01:05
Zitat von MurocMuroc schrieb:Schon toll wie man mal eben einer Münze die Echtheit abspricht bloß weil sie ein wenig anders da liegt und anderen Lichtverhältnissen ausgesetzt ist. Da greifst Du wohl nach dem letzten Strohhalm, was?
Oder wer?

@xxstyxx hat mit seinem super Vergleich wohl ziemlich deutlich gezeigt, was den Unterschied zwischen einer Originalmünze und einem Touristenduplikat ausmacht.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

George Adamski

22.03.2010 um 01:43
@voidol

Gib mal den Link wo Du die Fotos von Adamskis Münze gefunden hast.


melden

George Adamski

22.03.2010 um 02:08
Wikipedia: File:George Adamski Pope Medal 1.jpg

Quellenangaben sind vorhanden, der Uploader ist aktiv und kann angesprochen werden.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

George Adamski

22.03.2010 um 02:18
@voidol

Auf der offiziellen Adamski Foundation Seite finde ich kein Foto von der Medallie. Wo hat der Uploader das Foto her?


1x zitiertmelden

George Adamski

22.03.2010 um 02:27
Zitat von MurocMuroc schrieb:Wo hat der Uploader das Foto her?
Den Link zur Newsgroup gibt er an, nur ist der wohl den Sparmaßnahmen bei Microsoft zu Opfer gefallen.

Man müsste bei ihm nachfragen, ob es korrekt ist, dass das Bild von der Adamski Foundation stammt, wie es den Anschein erweckt (immerhin hat er die Copyright-Notice und den Lizenztext der Adamski-Foundation angehängt).


melden

George Adamski

22.03.2010 um 02:30
@Muroc

Ah, der User ist nicht mehr in der Wikipedia aktiv. Man müsste direkt bei der Adamski Foundation nachfragen.


melden

George Adamski

24.03.2010 um 00:14
@Muroc
3. Video, Timecode 9.19, sieht eher nach dieser aus:

/dateien/uf2646,1269386052,02044q00

3. Reihe:
http://www.coinarchives.com/w/lotviewer.php?LotID=744212&AucID=542&Lot=4287&Match=1
Evt. gab es sogar noch mehr von den Medaillen....aber vielleicht gehen die
Skeptiker dann doch lieber wieder Ufo-Fake Videos Basteln... ;)


melden

George Adamski

24.03.2010 um 00:36
@maxtron
@Muroc

Ich habe die Adamski Foundation angeschrieben und sie darauf aufmerksam gemacht, dass sie in der Wikipedia mit einer billigen Kopie der Münze verarscht und mit einer Fälschung in Zusammenhang gebracht werden.

Mal schauen, ob eine Antwort kommt ;)


Anzeige

melden