Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zug mit Ufo Kollidiert!

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, ZUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zug mit Ufo Kollidiert!

09.06.2006 um 17:39
‭"Ach Mulder, sie mit ihren kleinen grünen Männchen!"
‭"Grau Scully,sie
sind grau....und ich sage ihnen, wir haben genau 9 MINUTEN VERLOREN!"



Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!</small)

Anzeige
melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

10.06.2006 um 20:08
Lustig lustig das ganze


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

10.06.2006 um 20:13
aber attraktiv finde ich scully schon ;)


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.09.2011 um 17:42
@xpq101

das habe ich überhaupt noch nicht gelesen !!



krass





danke fürs posten.



mfg,


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.09.2011 um 17:59
Ist die Ferguson nicht das begehrte Klo von Al Bundy? Und ich finde genau darein gehört die Story auch ... wuuuuuusch :D


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.09.2011 um 18:10
@thomaszg2872

Was ist den Deine weitere Meinung dazu?


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.09.2011 um 18:14
@klausbaerbel

ichmeine, daß ich sowas überhaupt noch nicht gelesen habe,
und daß es doch Beachtung verdient.

gleich dazu habe ich hier im Allmy einen Beitrag über die Gorman Ranch in Utah gefunden.



http://allmystery.de/themen/uf72997 (Archiv-Version vom 27.09.2011)



was ist hier bloß los????



mfg,


2x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.09.2011 um 19:22
@thomaszg2872

Hossa, da haste aber hier tief gebraben ;)
Und ja die Geschichte fand ich damals auch sehr interessant!
Mal sehen ob davon nicht noch etwas im Netz zu finden ist . . .


MFG


xpq101


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.09.2011 um 19:57
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:was ist hier bloß los????
Denk mal an die Verbunkerungen in Norwegen und Deutschland.

Ein Zusammenhang könnte offensichtlich sein.


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.09.2011 um 23:26
Nette Geschichte vorm einschlafen *gähn* ;)


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

09.09.2011 um 11:48
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:und daß es doch Beachtung verdient.
das sehe ich nicht so ! alleine die Vorstellung ich fliege durchs Weltall mit all sein Gefahren meistere diese Tapfer um dann mit einen Zug in Kentucky kollidieren . :(

Welch eine Story .....


1x zitiertmelden

Zug mit Ufo Kollidiert!

09.09.2011 um 11:58
@rumpelstilzche

ja deine vorstellung is klasse,

du hast ja sicher auch von Roswell und dem ufo-Absturz 1947 gehört, es soll eben auch Unfälle geben, aber, macht nichts....


mfg,


1x zitiertmelden

Zug mit Ufo Kollidiert!

09.09.2011 um 12:02
@thomaszg2872

Jaaaa habe davon gehört und gelesen :) scheinen nicht besonders Intelligent zu sein.

"sie fliegen vom Himmel oder stoßen mit Züge zusammen"


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zug mit Ufo Kollidiert!

09.09.2011 um 12:17
Warum nicht?
Menschen stürzen auch ab . . .f
wie war das noch gleich...niemand ist unfehlbar und das betrifft wohl alles Leben.
Wäre auch möglich es eine technische störung gab...warum auch immer und der Zug fuhr nun mal zur falschen Zeit an der falschen Stelle. Ich finde das kein Stück verwerflich.

MFG


xpq101


2x zitiertmelden

Zug mit Ufo Kollidiert!

09.09.2011 um 12:41
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Warum nicht?
Menschen stürzen auch ab . .
der Mensch ist aber nicht im Stande solche Strecken zu fliegen ... sollte es der Mensch schaffen so Hoffe ich, dass er sich ein wenig intelligenter anstellt.


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

09.09.2011 um 17:16
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:das sehe ich nicht so ! alleine die Vorstellung ich fliege durchs Weltall mit all sein Gefahren meistere diese Tapfer um dann mit einen Zug in Kentucky kollidieren
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:du hast ja sicher auch von Roswell und dem ufo-Absturz 1947 gehört, es soll eben auch Unfälle geben, aber, macht nichts....
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Warum nicht?
Menschen stürzen auch ab . . .f
wie war das noch gleich...niemand ist unfehlbar und das betrifft wohl alles Leben.
Ist was Wahres dran. Aliens sind halt auch nur Menschen. :D


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

09.09.2011 um 17:17
ja da hab ich gestern einen richtig heftigen Link bekommen da war ich wirkl erschrocken
Deswegen meine ich ja, daß es dort einen Zusammenhang geben könnte.

Einen Grund muß es ja haben.

Es kann doch nicht alles nur Zufall sein.


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

09.09.2011 um 22:31
@klausbaerbel
Doch, das denke ich schon, denn es kann doch auch sein, dass dieser Zugführer einfach mit irgendetwas kollidiert ist, das er bis dato ncht kannte und es dann einfach vorschnell als Ufo abgetan hat.


Anzeige

melden