weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zug mit Ufo Kollidiert!

73 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, ZUG

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.06.2006 um 01:19
wisst ihr was ich an den gruenen, oder auch grauen jungs so toll finde? da haben diees
doch glatt geschaft materie auf ueberlicht zu beschleunigen, oder sind recht fixmit der
raumkruemmung am start. aber sobald die hier sind fallen die alle vom himmelund rammen
alles kaputt. warum issen das nur so? gruebel, gruebel....


melden
Anzeige

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.06.2006 um 01:22
Die Gretchenfrage um deren Beantwortung unsere Ufologen immer einen großen Bogen machen.Schade das die UFOs nicht genauso gut ausweichen können...


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.06.2006 um 01:37
Der Pilot des Ufos hatte im Restaurant am Rande des Universums ein paar Drinks zu viel.:D


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.06.2006 um 01:44
Sch*iß JANX-Geist...hrhrhrhr


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.06.2006 um 02:30
@poolboy

Wie du nur so eine Frage stellen kannst... Das sind Aliens undgut ist. Das können einfach keine ausgedachten Geschichten sein. Das muss echt sein.Steht doch im Internet! Und warum die hier abstürzen? Das lass doch mal deren Sorgesein... Der eine Pilot war halt bockig und hat sich versteckt. Jetzt haben die anderennatürlich von Oberalien Anschiss bekommen und mussten den suchen. Da kann man schon maleinen Zug übersehen...

Tzäs... Wie ihr so eine glaubhaft vorgetragene Geschichtenur in Frage stellen könnt. Das passiert doch nun echt jeden Tag!


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.06.2006 um 02:39
Wer weiß denn auch womit die Titanic wirklich kollidiert ist? Bei der Explosion derHindenburg könnte man ja auch auf Alienfahrschüler schließen und ob am 911 nicht einhologrammgetarntes Ufo die Abfahrt verpaßt hat kann doch auch nicht hundertprozentigausgeschlossen werden.
Demnächst werden die Greys noch zu einer Gefahr für denStrassenverkehr. Und was dann? Haftet da die Vollkasko? Bekommen die Punkte in Flensburg?Fragen über Fragen...


melden
banzai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.06.2006 um 02:57
immer diese flug anfänger ;)


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.06.2006 um 07:46
Trunkenheit am Steuerknüpel...wird das auch bestraft?


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.06.2006 um 10:34
Ohne Antrieb und ganz leise knallte der noch etwa 50 km/h schnelle Zug, derWagenladungen von 16.000 Tonnen hinter sich herzog, auf das Flugobjekt, wobei die Spitzeder Lok und Teile der nachfolgenden Wagen beschädigt wurden. Das Objekt "hüpfte" zurückund verschwand zusammen mit den anderen beiden Objekten. Durch das Auslösen der Notbremsekam der Zug etwa drei Kilometer weiter zum Halt.

3km Bremsweg bei einerGeschwindigkeit von 50 km/h ohne Antrieb???


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.06.2006 um 12:06
Bei 16.000 Tonnen Ladung und dem durchschnittlichen Alter amerikanischer Lokomotivenhalte ich das für möglich ;)


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.06.2006 um 12:07
Ja, toll , jetzt mach die Geschichte wieder Madig, nur weil unwichtige Details nichtstimmen.

Aber mal ehrlich Xpq, super expolosive Geschichte, ein Zug dessenunheimliche Elektronik ausfällt, und der das Licht ausmacht um den gegenverkehr nicht zublendnen. Wovor haben die Angst, das der Gegenverkehr die Kurve nicht sieht und Falschlenkt.


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.06.2006 um 12:09
Finde ich auch das man mehr gegen die UFO Flieganfänger vorgehen sollte !!!


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.06.2006 um 12:12
Grad nochmal durchgelesen:


Als dann auch die Lokomotiven langsam zumStillstand kamen und der Alarm losging, erkannten die Zeugen drei silberneObjekte,....


Ohne Antrieb und ganz leise knallte der noch etwa 50km/h schnelle Zug,....



Vielleicht liegts noch an der Müdigkeit,aber:

Standen die Züge jetzt oder fuhren sie ohne Antrieb mit 50 km/h?


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.06.2006 um 12:27
JA Tommy wenn du so eine Gesichte inner halben STunde erfinden würdest, dann hättest duauch keine Zeit Gramatik und Kausalität zu berücksichtigen.


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.06.2006 um 12:32
Von einer seriösen Seite wie paranews.de wird man das ja wohl erwarten können! Vor allem,wenn man viereinhalb Jahre Zeit hatte, die Geschichte zu schreiben....


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.06.2006 um 12:55
Was heißt madig machen, wenn schon die Details, die nachvollziehbar wären, vollerWidersprüchen und Ungereimtheiten sind, wie soll man dann den Rest ernst nehmen, da istvornherein der Wurm drin. Also eher nix Zündstoff sonder eher Rohrkrepierer ;)


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.06.2006 um 13:30
wie äußerte sich denn der lokführer des ufos zu den geschehenissen:)?


melden

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.06.2006 um 13:40
Seine Uhr sei stehen geblieben!


Das sagt ja wohl schon alles :|


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zug mit Ufo Kollidiert!

08.06.2006 um 17:55
Da hat er wohl was Billiges gekauft... :D


melden
Anzeige

Zug mit Ufo Kollidiert!

09.06.2006 um 13:31
Am besten in dieser Story gefällt mir der leise Knall. Muß eine Erfindung deralien sein.:D


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden