weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo im Hollywood Film

36 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Film, Hollywood
gesehen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo im Hollywood Film

09.06.2006 um 17:13
Link: www.areadownload.com (extern)

http://www.areadownload.com/video/ufo/video/Ufo%20-%20Rio%20Grande.wmv

Das habich hier gefunden auf http://www.areadownload.com/video/ufo.htm
links oben im Filmsieht man ein Punkt oder Objekt das ziemlich harsche Flugmanöver ausführt,eineFälschung??Der Film heißt Rio Grande mit John Wayne, Maureen O'Hara von 1950,

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004T8F1/qid=1149865450/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/302-1993058-8867255

Hat jemand den Film zuhause auf Video,DVD,TVAufzeichnung,wäre mal
nett ob das einer von euch abchecken kann.Oder haben sichdamals die
Hollywoodregisseure ein Spaß erlaubt??


melden
Anzeige

Ufo im Hollywood Film

09.06.2006 um 17:21
Du glaubst doch nicht echt daran das ein Punkt der wer weiß was sein kann ein Ufo ist?


melden

Ufo im Hollywood Film

09.06.2006 um 17:31
wayne?


melden

Ufo im Hollywood Film

09.06.2006 um 18:54
Klar Fedaykin! Schließlich gab es in den 50ern weder Vögel, noch Insekten, und schon garnicht andere irdische Dinge am Himmel... Das wurde alles erst später erfunden.


melden

Ufo im Hollywood Film

09.06.2006 um 18:59
Also in Krieg der Welten da sind Ufo drin und in Mars Attack und Independence Day !!!


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo im Hollywood Film

09.06.2006 um 19:01
tja, mmh,

"Rio Grande" in wirklichkeit einer der ersten science fiction movies?;)


melden

Ufo im Hollywood Film

09.06.2006 um 19:02
Nein, das war "Plan 9 from outer space"


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo im Hollywood Film

09.06.2006 um 19:03
@kay

ich zitiere mich: "einer der ersten", nich der erste ;)


melden

Ufo im Hollywood Film

09.06.2006 um 19:04
Ihr mit eurer Terminologie


melden

Ufo im Hollywood Film

09.06.2006 um 23:17
Und was war mit "1. April 2000"?


melden

Ufo im Hollywood Film

10.06.2006 um 00:08
"Nein, das war "Plan 9 from outer space""

Der schon besonders wegen seinergelungenen tricktechnischen Aufnahmen sehr zu empfehlen ist. :D


melden

Ufo im Hollywood Film

10.06.2006 um 01:11
Auf ner Eng. Sprachigen Seite hab ich schon mal von diesem Film gelesen, das
sowasdarin vorkommen soll!

Ich finde es lustig, spannend wäre jetzt der OriginalFilm, also ein Video, DVD
und dort schauen ob das auch drauf ist!?

Das wäreschon nen Hammer wie ich finde...sieht Geil aus! :D


melden
thehega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo im Hollywood Film

10.06.2006 um 09:11
servus @ all

Leute, das sind Studioaufnahmen vor einer Pappkulisse....Und eswürde mich Wundern wie ein Ufo unbemerkt in die Republic Studios kommt.

Da hates doch mal ein Gerücht über eine Special Effects- Firma gegeben, die an dem Filmbeteiligt gewesen war?....

Fällt mir jetzt nicht mehr ein :( .....werde beigelegeheit mal nachrecherchieren

mfg


melden

Ufo im Hollywood Film

10.06.2006 um 09:52
sieht man doch, das das eine kulisse ist.

theHega wird recht haben, mit seinervermutung , das es ein werbegag war


melden
gesehen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo im Hollywood Film

10.06.2006 um 09:56
Es hätte ja auch sein können das es 2 Filmebenen sind bzw. vor einer Leinwand
gespielt wird auf der ein Hintergrundfilm projektiert wird.Ich werd mir mal den
Film aus der Videothek ausleien(falls er da ist),werd ich mir genau mal anschauen.


melden

Ufo im Hollywood Film

10.06.2006 um 10:05
Link: ufocasebook.com (extern)

also ich hab hier was gefunden....

wieder mal die moabe-wüste...wo schon öftersUFOs...(ich meine hier ausdrücklich unbekannte flugobjekte und keine ausserirdischenbesucher)
gesichtet sein sollen.


melden

Ufo im Hollywood Film

10.06.2006 um 10:50
Plan 9 from outer space MUSS man einfach gesehen haben! Da kann man manchmal kaum mehrvor Lachen ^^
Ed Wood wurde als schlechtester Regisseur gekührt worden..Heute ist erschon fast ein Held ;D


melden

Ufo im Hollywood Film

10.06.2006 um 10:51
worden?? sorry.. -.- Deutsche Sprache schwere Sprache..


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo im Hollywood Film

10.06.2006 um 10:57
Nun das ist doch auch nichts wirklich Neues!
Es ist doch allgemein bekannt, dassFilme und Fotos bevor sie veröffentlicht werden, akribisch bearbeitet bzw. retuschiertwerden!
Manipulation der Medien!
Nur gut das ihnen hin und wieder Fehlerunterlaufen


melden

Ufo im Hollywood Film

10.06.2006 um 11:05
xpq ich hoffe du meinst das Ironisch.


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo im Hollywood Film

10.06.2006 um 11:44
nein nicht so ganz!
An meiner Aussage ist was wahres drann!


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das hab ich gesehen -235 Beiträge
Anzeigen ausblenden