weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo im Hollywood Film

36 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Film, Hollywood

Ufo im Hollywood Film

10.06.2006 um 12:26
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo im Hollywood Film

10.06.2006 um 12:50
ich habs aus einer persönlichen Quelle und dieser Mensch (Onkel...) arbeitet für die FreiPresse!


melden

Ufo im Hollywood Film

10.06.2006 um 12:52
Welche Freie Presse? Ich dachte die wären alle unterwandert von der Verschwörung.

Sicher prüft man Filme und Fotos, aber ob die da jetzt wirklich nach Ufos imhintergrund suchen und diese wegretuschieren. Wer Weiß, immer schön den Himmel im Augebehalten.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo im Hollywood Film

10.06.2006 um 13:00
das ist und war kein witz von mir! Der war mal wieder auf einem familien fest, wo er auszeitmangel sehr selten ist. da haben wir mal eine wenig geplaudert und was der da soerzählt hat, war schon echt ein hammer!
Dann gibt es dort noch einen onkeel der als2. vorsitzender in der Gema sitzt. Der hat es auch nur mit den oben 10 000 zu tun. Er hathalt auch gute Kontakte in höhere Kreise und was der alles so erzählte was auchverblüffend!
Alles kein Scherz!!!


melden

Ufo im Hollywood Film

10.06.2006 um 14:23
Aber @xpq101 ... wir leben doch im "Benjamin Blümchen" Land (Welt)
Was soll es daschon ungewöhliches geben, außer nette Leute und viele, viele Blumen? ;)


melden
thehega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo im Hollywood Film

10.06.2006 um 17:05
@ SeptemberKind

Dank deinem Link weiß ich es jetzt wieder was war... Auf derReese-site ist eine (mögliche) Erklärung, dasheist soviel ich noch weiß (bin jetzt zuFaul zum nachschauen, da gerade erst Feierabend;) ).

So mal aus dem Kopf:

Der Ressigeur des Filmes ( Ford?, Western sind nicht gerade meine Spez.) warseinerseits recht begeistert von einer SFX-Firma und ihrer neuen Technik und hatte sie zuden Dreh eingeladen. Diese hat dann die Einstellung benutzt um ihre neuste Wired-ModellApparatur auszuprobieren und dadurch ist sind Reflektionen von der Kamera aufgenommenworden.

Von der Version gibt es noch eine andere mit nem Holz-Ufo am Draht aberdas hört sich sogar für mich nach Desinfo-Vandalismus an...warum zum Henker sollte manein Ufo in dem Film einbauen?

Und für mich sieht`s eigentlich immer noch nacheiner Studioaufnahme aus...naja, so kann man sich täuschen;)

mfg


melden

Ufo im Hollywood Film

10.06.2006 um 19:17
Aber @xpq101 ... wir leben doch im "Benjamin Blümchen" Land (Welt)
Was soll es daschon ungewöhliches geben, außer nette Leute und viele, viele Blumen?



Toll Rigor, wie kannst du XPQ denn glauben wo sein Onkel doch auch ein Teil derVerschwörung ist.


melden
thehega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo im Hollywood Film

10.06.2006 um 22:40
@ Lexa

Diese Theorie hatte ich mit dem Holz-Ufo gemeint, halte ich aber fürunglaubwürdig.

Warum sollten die FX-Leute ausgerechnet während eines laufendenDreh`s direkt hinter bzw. vor dem Shoot ihren Aparatus samt Ufo ausprobieren?

Ne, da glaub ich eher an einen Einsatz des Drahtgestänges für die Filmproduktion(z.b. Kulissenteile) samt Lichtreflektionen, das macht mehr Sinn.

mfg


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo im Hollywood Film

10.06.2006 um 23:53
>Toll Rigor, wie kannst du XPQ denn glauben wo sein Onkel doch auch ein Teil der>Verschwörung ist.

da lach ich mich aber schlapp!
@ Fedaykin da lehnst Dudich mit solch einer behauptung so weit aus dem Fenster, so das Du glatt vorneüberfällst!!!
Als nächstes willst Du mir noch erzählen das es eine Gema garnichtexestiert oder wie jetzt?
Vielleicht solltest Du mal anfangen nicht hinter alles undjeden eine Verschwörung zu sehen! Damit geht es Dir bestimmt besser.
Unglaublich...keine Ahnung was läuft aber an der Kasse drängeln...tztztz :)


melden

Ufo im Hollywood Film

11.06.2006 um 18:59
Vielleicht solltest Du mal anfangen nicht hinter alles und jeden eine Verschwörung zusehen! Damit geht es Dir bestimmt besser


Ein Lob vonCäsar..............................................


melden

Ufo im Hollywood Film

11.06.2006 um 21:04
hat eigentlich schon mal einer gefragt:
"Wayne interessierts?" ^^


melden
tyrus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo im Hollywood Film

11.06.2006 um 21:12
Ja, aber auch das ist so interessant wie der Reissack der in China unfällt :P


melden

Ufo im Hollywood Film

11.06.2006 um 21:30
uf26683,1150054202,breakingnews
so isses ^^


melden
paprika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo im Hollywood Film

11.06.2006 um 22:28
loool-.-
könnt ihr nicht einmal ernst bleiben

xpq101
ich glaube dirauch wenn ich einer der wenigen bin


melden
Anzeige
lolmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo im Hollywood Film

17.06.2006 um 12:53
"Plan 9 form outer Space" ist doch beim Game "Destroy all Humans" dabei! habs schonangeschaut, voll der hammer ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden