Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 21:15
@tea

wenn sie nur kämen um uns im falle beispielsweise einer atomexplosion zu helfen, dann will ich sie lieber nie treffen *grins*

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.

Anzeige
melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 23:12
@ volker

da sehe ich auch das Problem, wie würde die Menschheit darauf reagieren?? vermutlich würde dies einen Schock auslösen, Chaos, einen Wirtschaftlichen Schock...
Ich denke auch wenn die Ausserirdische Inteligent genug sind(was Sie höchstwahrscheinlich auch sind), würden Sie uns nicht offiziel Kontakten. Es sei denn, sie hätten feindliche Absichten Aber Inoffizielle bzw geheime Kontakte könnte ich mir gur vorstellen!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 00:21
" jeglicher logik würde es widersprechen, wenn sie nicht kommen würden, denn dann
hätten wir alle nie Götter oder einen Gott gehabt! "


Aus Dummheit werden Aliens geboren !
......TEA..!!!?!.......das kann doch nicht dein Ernst sein ????
Also wenn .....,..ach vergiß es, bei dir ist nichts mehr zu retten.....


In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 02:59
ähm hallo was will uns menschen den schocken

welcome in dallas town...


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 05:37
Ich glaube auch das die Ausserirdischen schon lange auf der Erde angekommen sind. Das Universum ist so gross, da waere es eher zweifelhaft wenn es noch kein intellegentes Leben auf unseren Planten geschafft hat. Sie wollen sich wahrscheinlich nicht zeigen, weil die Menschheit noch nicht so weit ist, das wir nicht alleine im Universum sind.
Ausserdem was glaubst du was die Armies auf der Area51 bunkern. Ich glaube da werden Aliens und Alien-Technologie versteckt. Denn wieso schiessen die dich direkt ab wenn man versucht das Gebiet mit einem Flugzeug zu ueberqueren. Obwohl ich wieder auch nicht glaube das die Aliens so dumm waeren sich von uns gefangen zu nehmen.
Na ja ich hoffe das die sich bald uns zeigen und uns ihre Technolgie geben.

tomekk


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 08:09
@tommystery
genauso seh ich das auch :)
@nemo
Du scheinst ja auch prinzip schon an meinen Beiträgen zu zweifeln,weil es ja tea gesagt hat, da kanns ja nicht stimmen!Was regst du dich über diese kleine Aussage auf? Wenn gott es zulassen würde dass sich die ganze menschheit ausradiert, dann würde ich mich mal fragen,wieso wir dann einen gott hatten.Denn er hat verantwortung für die menschen übernommen,die er zeigen muss, wenn nicht dann ist er nicht besser als wir,so einfach!
@Kyria
Hä? warum denn nicht?Ist doch gut so.Entweder kommen sie als freunde,oder als helfer.Was gibts denn daran wieder auszusetzen?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 10:00
nun ja,es gibt sicherlich irgendwo leben da draussen.ich denke diese ganzen marsmissionen im moment haben das ziel die menschheit auf das vorzubereiten was unausweichlich kommen wird.erst werden sie wasser finden,dann fossile einzeller ect,ect... das ganze steigert sich langsam.
ich denke an den ganzen ufo-sichtungen der letzten jahrzehnte ist auch schon was dran.die vorfälle von rosswell halte ich für realität.auch die sichtungen in belgien sind ja wohl bewiesen,obwohl ich vor kurzem hörte das es dafür einen irdischen ursprung geben soll...
allerdings ist das thema ufologie breit gefächert.von weltraumnazis,kontaktaufnahme über telepathie und dem ganzen irrsinn halte ich nichts.merkwürdigerweise werden von den aliens immer geistig labile personen oder isotheriker ausgesucht um deren botschaft zu verkünden...hier mal meine thesen.
1.ufos sind realität.seit jahrtausenden fliegen die dinger hier rum
2.die wichtigsten regierungen der welt haben beweise für die existenz von ausserirdischen.funde aus abstürzen (inklusiver der leichen),radarüberwachungen,videos usw.
3.den erstkontakt mit shakehands und den ganzen pipapo hats bisher aber nicht gegeben
4.über die ziele der aliens weiß keiner genaues...

solten die ausserirdischen(sofern es sie in dieser Form wirklich gibt) interesse an einem kontakt zur menschheit haben,bräuchten sie nur 10 minuten ein ufo über new york schweben zu lassen und alle fragen,theorien wären beantwortet
da dies bis heute morgen aber nicht der fall war,halte ich 90% aller sichtungen und kontaktaufnahmen für fakes.bewusste fehlinformationen der geheimdienste tun da ihr übriges.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 10:46
@ spooky

"Ich denke auch wenn die Ausserirdische Inteligent genug sind (was Sie höchstwahrscheinlich auch sind), würden Sie uns nicht offiziel Kontakten. Es sei denn, sie hätten feindliche Absichten. Aber Inoffizielle bzw geheime Kontakte könnte ich mir gur vorstellen!"

Waru m sollten denn Deiner Meinung nach feindliche Absichten hinter einem Kontakt liegen müssen? Eine Kontaktaufnahme hätte ja dann schon im Vorfeld den Sinn verloren... es sei denn sie würden als Begrüßungstext unsere Kapitulation verlangen.

Wenn sie sich mit Technologie tarnen können... müssten sie uns dann vorher Kontaktieren bevor sie uns um irgendetwas berauben können?

Falls ich in meinem Leben mal etwas sehe, das ich als ET einstufen muss, und nicht in den darauf folgenden Sekunden oder Minuten 'ausgeschaltet' würde, dann würde ich "nicht" von einem feindseeligen Kontakt ausgehen können...

Als positiv denkender Mensch habe ich eh meine Probleme damit, immer nur das Schlechte in anderen zu sehen!

Mit dem Chaos das 'Besucher' auslösen 'könnten', hast Du wohl recht. Aber gerade die Möglichkeit, das es zu einem Globalen Kontakt kommen könnte, muss uns darüber nachdenken lassen, wie wir reagieren wollen!

Ich gehe davon aus, das es nur einen Kontakt zu 'allen' geben wird, wenn die Situation es dringend erfordert. Aus diesem Grund würde ich den 'Besuchern' auch sehr aufmerksam zuhören wollen.

Was wäre eine Kontaktaufnahme ohne Kommunikation? Wir würden die Fremden wahrscheinlich töten wenn wir sie nicht versthene könnten...

manchmal schäme ich dafür ein Mensch zu sein!


Liebe Grüße
Volker

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 11:03
Ich bin der Meinung das wir die >Menschheit schon seit einigen jahren ernsthaft darauf vorbeitet werden solch einem Konflikt entgegen zu tretten! Akte X, MIB,Indipendent day..etc..etc.. sind wohl das besten mittel solches gedankengut an den Menschen zu bringen! Die Umwälzung unserer Welt is doch schon lange im Gange, Religionen werden Langsam Abgebaut, eine Globale Grenzenlose Vereinigung der Nationen wird angestrebt und sitz schon in den Startlöchern. Bush eklärte Gerade WIR bauen neue Raumschiffe, was daran wohl so alles neu ist, auf jedenfall mal der Antrieb, woher die wohl solche technology haben, oder wie lange sie schon in deren besitz sind?!

Sicher ist! große ereignisse stehen uns bevor!

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 11:10
Was haltet ihr von der Theorie das die Kleinen grünen Meneken aus dem Mikrokosmos des Erdinnern kommen! Also qausi kommen sie nicht an, sondern wohnen in unmittelbarer Nachbarschaft!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 12:58
@m.burns

" Ich bin der Meinung das wir die >Menschheit schon seit einigen jahren ernsthaft darauf vorbeitet werden solch einem Konflikt entgegen zu tretten! Akte X, MIB,Indipendent day..etc..etc.. "

ich hoffe dass das nicht dein ernst ist...man kann die menschen doch nicht
mit absurden, aberwitzigen vorstellungen auf etwas vorbereiten, von dem
eigentlich niemand genaueres weiß, nur dass es unmittelbar bevorsteht...
die meisten gucken solche filme weil sie spaß daran haben und sagen können
"oh zum glück ist dies nicht die realität!"
außerdem glaub ich nicht dass wir im moment der ankunft noch viel nachdenken werden (zumindest nicht über MIB oder so einen quatsch)
denn eine neue wahrheit würde sich uns öffnen...
das ist genauso wie das problem vom tod zu sprechen und den tod zuerleben...
wir sagen jetzt vielleicht "gut, ich glaube an reinkarnation oder daran, dass ich ins paradies komme etc..." doch wenn wir kurz vorm tod stehen dann werden
wir das ganze nicht mehr so locker und überzeugt sehen...genauso
würde es bei der konfrontation mit einer neuen wahrheit sein...
da helfen auch keine visionen oder vorstellungen, die aus menschlicher
dummheit entstanden sind...!!!

von einer so tollen weltlichen entwicklung kann man doch wirklich nicht sprechen allein die ganzen konflikte zwischen den religionen und die kriege die geführt werden...das sind keine positiven zeichen und führen schon gar nicht zu globaler vereinigung...ich glaub das wir noch lange nicht bereit für eine
neue wahrheit sind...


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 12:59
@ Volker

ja genau das mein ich:

" es sei denn sie würden als Begrüßungstext unsere Kapitulation verlangen. "

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 13:40
"Hä? warum denn nicht?Ist doch gut so.Entweder kommen sie als freunde,oder als helfer.Was gibts denn daran wieder auszusetzen? "

ganz einfach, ich will keine atomexplosion erleben müssen, du versteh?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 13:45
"...Das Universum ist so gross, da waere es eher zweifelhaft wenn es noch kein intellegentes Leben auf unseren Planten geschafft hat...."

das wäre zweifelhaft? wie du siehst, haben wir es auch noch nicht geschafft....also wieso sollten es andere lebensformen von anderen planeten schon schaffen? wer sagt, dass sie in der entwicklung weiter sind als wir? sie sind nur anders, sehen anders aus, leben anders...deswegen sind sie noch längst nicht weiter entwickelt (wenn es sie überhaupt gibt)

"...Obwohl ich wieder auch nicht glaube das die Aliens so dumm waeren sich von uns gefangen zu nehmen..."

wie schön, dass du dir selbst wiedersprichst...lol ;);):)

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 13:54
ich gebe m.burns recht:durch fernsehserien,filme und bücher hat sich im laufe der jahre die grundeinstellung der menschen zu dem thema deutlich geändert. kein seriöser wissenschaftler wird heute noch die existenz von ausserirdischem leben ernsthaft leugnen wollen und können.die welt ist zu einem großen teil aufgeklärter geworden.die menschen tauschen sich weltweit aus,es wird sachlich diskutiert und mit der thematik auseinander gesetzt.natürlich wäre mir schon mulmig wenn der entgültige beweis geliefert wird.die auswirkungen auf alle bereiche der gesellschaft wäre unabsehbar und es müßten ganz neue prioritäten gesetzt werden...
der kirche würde dieses szenario sicherlich nicht schmecken,den ihre rolle würde nochmehr hinterfragt werden als es schon jetzt der fall ist.


1x zitiertmelden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 14:15
@tommystery
Ausserdem was glaubst du was die Armies auf der Area51 bunkern. Ich glaube da
werden Aliens und Alien-Technologie versteckt


Na klar, was denn sonst *g*
Ich glaube eher, daß sie dort die Kulissen für die Mondlandung versteckt halten :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 15:16
hi spooky

ich sehe, das wir einem solchen "Kontakt" durchaus positiv entgegentreten können... und das stimmt mich noch zuversichtlicherauf unsere nahe Zukunft ein!

In welchen Bereich unserer Wissenschaft ich auch reinäuge... es scheint aus allen Möglichkeiten irgendwie eine "Realität" werden zu können.

Ich wüßte nicht aus welchem Grund ich einen 'Kontakt' von vornherein ablehnen sollte... :) ich schaue meiner Zukunft positiv entgegen und weiß, das sie mir nur gutes bringt! :)


hi monty... sei gegrüßt!

Vielleicht stehen uns ja in der Tat 'umwelzende' Zeiten bevor... Ich sehe das auch Du nicht abgeneigt bist zu glauben, das in absehbarer Zeit ein 'globaler Kontakt' stattfinden könnte.

Mit einer Species, die sich zwar an unserem Himmel zu erkennen gibt, aber deren Herkunft wahrscheinlich viel subtilerer Natur ist ??? *löl*

herzliche Grüße Euch allen,

Volker

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 15:27
mhh, das @ monty hat der Server wohl verschluckt! *g*

Sei gegrüßt... die nochmal folgenden Zeilen waren an Dich gerichtet!


Vielleicht stehen uns ja in der Tat 'umwelzende' Zeiten bevor... Ich sehe das auch Du nicht abgeneigt bist zu glauben, das in absehbarer Zeit ein 'globaler Kontakt' stattfinden könnte.

Mit einer Species, die sich zwar an unserem Himmel zu erkennen gibt, aber deren Herkunft wahrscheinlich viel subtilerer Natur ist ??? *löl*

herzliche Grüße Euch allen,

Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 16:01
@ silith

Ich halte diese Startrek / StarWars / Science Maschinerie in der Tat auch für so etwas, das eine mögliche Zukunft offenbart! Hier kann die Menschheit mit Möglichkeiten konfrontiert werden, die in Ihrer nahen Zukunft liegen könnten.

Das an sich, könnte man schon als Vorbereitung ansehen! Wer kennt noch nicht die Vulkanier und die Romulaner... die aus einem Geschlecht stammen? *löl* Wer würde sich erschrecken wenn er sie sieht? *g* Irgendwer hier, der noch nie einen 'grey' gesehen hat? ;)

Ich denke, das ist es auch, was monty mit seinem Beitrag angemerkt hat!

Besonders diese o.g. Sendereihe, wird mit starkem wissenschaftlichen Hintergrund vorangetrieben und Weltweit vermarktet. Da ich dem menschlichem Geist aber mehr zutraue, als nur durchfall *g*... halte ich die Medien für sehr Zukunftsgestaltend!!! Im Internet steckt auch ein großes Potential, das menschliche Bewusstsein zu beeinflussen... immer mit dem Wissen im Hintergrund: "Wo ein Glaube ist, da findet sich auch ein Weg!"

Und da ich weiß wo die Grenzwissenschaften Ihre 'highlights' haben, halte ich 'außergewöhnliche' Spielchen mit der Gravitation und dem Licht nicht für absolut unmöglich...

Interstellare Raumfahrt ist bereits seit 50 Jahren auf den Weg in eine neue Zukunft... feste Körper holographisch zu speichern ist auch schon lange kein Problem mehr!

Alles schreit geradezu nach einem 'Kontakt', welcher Art er auch sein mag... das Seti Projekt ist nicht das jüngste Beispiel dafür... das sind m.E. auch keine 'Irren' die da forschen... das sind seriöse Wissenschaftler! Auch wenn das so manch einer nicht glauben mag! :)



Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 16:10
@Kyria
Ups,ja hast recht,da hab ich wohl was falsch verstanden,sorry ;)
@all
hmm ihrer Ankunft sollte man nicht freudig entgegensehen, denn ihr dürft nie vergessen, dass wenn sie kommen,es nur im Notfall sein wird(okay sie können auch kommen wenn die Menschen sich weiterentwickelt haben).Wenn sie im notfall kommen,dann nur weil etwas schlimmes passiert ist.Es ist nicht wie oft beschrieben eine lustige Kontaktaufnahme.Sie können nicht alle retten.Aber sie werden da sein.Doch kein alien weiss wann ,wir können immer noch alles zum Guten ändern,sodass sie nicht kommen müssen.und wenn wir uns in entfernter Zukunft weiterentwickeln,wenn wir es schaffen,werden wir sie auch sehen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


Anzeige

melden