Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 19:54
@tea
Du weißt doch gar nicht, was sie damals aufgezeichnet haben, Technik war ihnen damals noch kein Begriff und manche Naturwesen können schon ein etwas kurioses Aussehen haben.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


Anzeige
melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 19:56
@isis
jetzt redest du wieder vom schöpfer mit seinen naturgesetzen,okay.Ich glaube aber immernoch dass gott und jesus wirklich hier waren und mit dem freien Willen kann gott mir ja ankommen in bezug auf die theodizee da kann ich ihn auch verstehen.Aber was er angefangen hat muss er auch beenden.Dann hätte er lieber gar nicht kommen sollen,wenn er uns sowieso nicht hilft.er ist aber gekommen und hat im notfall auch noch was zu erledigen.der freie wille zählt jetzt und nach seinem gehen,aber mit seinem ersten auftauchen,hat er auch sein kommen besiegelt.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 20:12
jetzt redest du wieder vom schöpfer mit seinen naturgesetzen,okay.Ich glaube aber immernoch dass gott und jesus wirklich hier waren und mit dem freien Willen kann gott mir ja ankommen in bezug auf die theodizee da kann ich ihn auch verstehen

Na immerhin schonmal was, aber wieso "aber"? - wo soll ich denn geschrieben haben, daß Jesus nicht hier war?

.Aber was er angefangen hat muss er auch beenden.Dann hätte er lieber gar nicht kommen sollen,wenn er uns sowieso nicht hilft.er ist aber gekommen und hat im notfall auch noch was zu erledigen.

Versteh e ich das richtig - Du willst Gott erzählen, was er zu tun hat?
Immerhin war Jesus hier und zwar um die Menschen aufzuklären, ihnen das "Wort" zu bringen und weil die Menschen damal so nett waren, ihn zu ermorden, soll er gleich nochmal und immer wieder kommen, bis auch der letzte an ihn glaubt und die Gesetzt Gottes befolgt?
Er hat es nun wirklich nicht nötig, den Menschen hinterherzulaufen, er braucht uns nicht.
Die Herabsendung damals war ein Gnadenakt, der ihm absolut nicht gedankt wurde, stattdessen stellt die Kirche diesen Mord heute als notwendiges Opfer dar - weil die Menschen Mist gebaut haben, sollte ein Gott sterben - und das soll gottgewollt sein?!
der freie wille zählt jetzt und nach seinem gehen,aber mit seinem ersten auftauchen,hat er auch sein kommen besiegelt.
ER hat noch was zu erledigen?
Tut mir leid, aber jeder Mensch bestimmt über sein Schicksal selbst, er kriegt aus den Gesetzen heraus auch die Hilfen, die er braucht, aber er muß sie auch annehmen, wer dies nicht tut, hat die Folgen unausbleiblich zu tragen.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 20:15
at tea

Moralische Normen von Aliens überbracht !???????????!!!

Also bevor deine Aliens diese moralischen Normen festlegten haben wir uns alle
gegenseitig mit dem Knüppel den Schädel eingehauen.
Aber dann kamen Sie und sagten uns. " Nicht tun ! Das tut doch weh ! "
Als ob wir dafür Aliens brauchten. Solche Normen erschaffen sich von selbst
durch eigene Erfahrung. :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 21:51
@ silith

"wie gesagt: ich glaube an die ankunft (in welcher form sie auch geschehen mag), bin aber sicher dass wir uns sehr wundern werden...!!!"

Hi,

das ist auch Bestandteil meines Glaubens! ;)

Liebe Grüße
Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 23:10
Gut ! Dann wollen wir mal die Sache ein bisschen weiter denken .
Gehen wir mal davon aus, die Aliens wären hier gelandet und zwar sehr
offensichtlich. z.B. Raumschiff über der Stadt. ( inclusive Liveübertragung im
Fernsehen und allem was dazu gehört ).
Was geschieht dann ? Folgt dann die große Erlösung ? Und welche Erlösung von
was ? Denkt die Sache mal ein bisschen durch und postet mal eure
Glaubens-Phantasie-Vorstellungen.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 23:55
Hallo Leute !

Habt Ihr "V Die Ausserirdischen kommen" gesehen ?

Das könnte dann passieren !


Niemals aufgeben !


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 01:06
*loool*

Genauuuu ! Und während sich tea auf die GK beruft, machen sie mit ihr
(s)experimente ! :) *lach*

Aber irgendwie erinnert sie (tea) mich auch an das Mädel aus dem Film
" Independence Day ", das auf einem Hochhaus steht und die Aliens mit
einem Transparent wilkommen heißt und dann die volle Ladung bekommt.
Kennt ihr die Szene ?

kararrozischbummkresc hstirb....... ;) ;)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 01:08
@nemo

Naja, wenigstens hat das Mädel nicht allzuviel gemerkt. :) ;)

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 01:16
Tja, wenn das eintrifft wären wir ein Futter und Rohstoff Planet, da ähneln sich die Filme V und ID, die Aliens wollen nur die Recourcen, aber keine Überlebenden !

Das Mädel war nicht @tea, niemals !

Niemals aufgeben !


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 01:31
@Cruiser156

Vielleicht sind wir das ja ;)

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 01:39
@cHaos

Da hatten wir schon mal einen Thread drüber"Sind wir Futter für die Aliens ?

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf1834.shtml



Niemals aufgeben !


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 03:22
das denke ich auch wir müßen einen wiederstand formieren und den aliens einhalt gebieten

welcome in dallas town...


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 14:24
@isis
Das hat nichts mit einem verwirrendem Aussehen zu tun.Dort sind eindeutig technische Einflüsse zu erkennen,Helme,Raumanzüge.das können sie nicht verwechselt haben,im gegenteil da sie nicht wussten was es war,haben sie es soo gut wie möglich festgehalten.und ich muss sagen dass haben sie super hingegriegt.
Ja gut dass "aber war etwas fehl am Platz,ich benutze es halt fast immer. ;)
ich will gott nichts vorschreiben,nur wenn er nicht mehr kommen sollte,wäre er etwas komisch.Aber ich komme doch nicht auf die erde ,gebe den menschen ein paar moralische Normen und verschwinde dann auf nimmer Wiedersehen.Ausserdem wenn unser gott der schöpfer wäre hätte er uns auch gleich die grundlagen für ein moralisches handeln mitgeben können,und muss dann nicht nochmal nachträglich auftauchen um ne heilsgeschichte da vorzuführen.gott soll den Menschen nicht hinterherlaufen,weil er sie nicht braucht?Aha toller gott.gott ist erst durch seine lebewesen und durch die zuneigung zu denselben ein gott.natürlich braucht er die menschen,nur auf andere weise. Wenn gott die Menschen nicht brauchen oder sich nicht mehr um sie kümmern würde wäre er kein gott,sondern nicht besser als die Menschen!Mit seinem kommen damals war verantwortung verbunden.jeder mensch hat diese verantwortung für sich,und für seine Umwelt,Gott hat sie genauso für seine Umwelt,also auch für die menschen.und wenn er im notfall kommen sollte,hat das nichts mit der einschränkung des freien willens zu tun.denn verantwortung ist mit der freiheit verbunden.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 14:38
@nemo
Aha interessanter text,über was du so alles lachen kannst wird immer ein rätsel für mich sein.tststststs was soll man dazu sagen?Und was redest du da von erlösung?Das ist doch keine erlösung wenn sie kommen,vielmehr eine niederlage für die ganze Menschheit.Und dann heissts ich wäre hier der freak,der sich mit nem dussligen plakat auf einem ollen Dach rumtreibt und auf die aliens wartet.Uhhhh wie unheimlich.Der kleine unterschied ist dass die irren auf ne erlösung warten,sie aber einfach als götter zurückkehren werden.Wir sind es die dann die Schande zu tragen haben.so läuft das wahrscheinlich ab.
und nochwas in dem hübschen kleinen text über moralische normen,kann man auch einfach den namen gott einsetzen.wozu brauchen wir die moralischen normen dann von gott?aliens oder gott ist doch das gleiche.Aber hier ist der punkt,wir müssen die moralischen normen von gott vorgetragen bekommen,sonst würden sie keine aussagekraft haben.denn daher dass sie von dem personalen gott kommen und dass dem dekalog die befreiung aus ägypten vorangegangen ist,sieht man dass gott der "gute" gott ist,dass er hlfen will und das es gut ist seine leitlinien zu befolgen!

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 17:29
Ankunft:

28.06.2009

11.30 Uhr Mitteleuropäischer Zeit

Noch Fragen ? ;)

Niemals aufgeben !


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 17:53
@ tea

Ich gebe Dir recht wenn Du sagst, in der Vergangenheit haben sich Götter erhoben... ich kann das weder bestätigen noch dementieren. Wir können das leider heute nicht mehr Lückenlos nachvollziehen... auch ich habe schon viel über dieses Thema spekuliert und meine Phantasie spielen lassen. ;)

Wir wissen aber nicht, ob es 'menschenähnliche Wesen' waren oder 'nur Menschen' wie Du und ich... die in verschiedenen Epochen die Macht geführt haben. Wir können es zwar erahnen wie es war... aber ob es denn wirklich den Tatsachen entspricht wird wohl kaum zu beweisen sein... es sei denn, das dieser Kontakt 'offiziell' nachgewiesen und bestätigt wird.

Du schreibst aber über Adoniesis und seiner Verbündeten, als würdest Du sie persönlich kennen und mit Ihnen Leben! Du bist sehr stark in Deinem Glauben... aber gerade dies verunsichert hier so manchen Gesprächspartner. *g*

Woher beziehst Du denn Dein ganzes Wissen?


@ all

Ich orientiere mich da an die Bibel, diese gibt diesbezüglich seltsame Berichte preis... forscht man weiter, stellt man fest... das alles nur noch merkwürdiger wird. Das liegt mitunter auch daran, das die heilige schrift im Jahre 325 n.Chr. durch das Konzil von Nicäa eine redaktionelle Überarbeitung erfahren mußte.

Natürlich mit dem Hintergrund, das die Bibel allgemein zugänglich und 'verständlich' gestaltet werde! *würg* Es handelt sich hier um die sogenannten apokryphen Bücher... die allgemeine Annahme sie seien nicht in die Bibel aufgenommen ist schlicht falsch... sie wurden 'herausgearbeitet'!

Das ist der feine Unterschied -> Wissen wurde uns vorenthalten... Uraltes Wissen unserer "ALTEN" (Weisen, Gelehrte, Magier)!

So gibt es zum Beispiel Bücher von Adam und Eva (Yip! Richtig gelesen... sie konnten schreiben und lesen... wer hat es den ersten Menschen wohl beigebracht?), Bücher über die Kindheit Jesu, Bücher von Maria, Bücher von Noah, Briefe von Herodes und Pilatus und.. und... und...

Von denen unsere Kirche teilweise behauptet, das es sie nicht geben würde.

Aber die Übersetzungen der Fragmente aus der alten Bibliothek Qumran bringen Abschriften von Büchern des AT hervor... man könnte annehmen das es nun bald vorbei ist, mit Ihrer Heiligkeit auf Erden!

Man findet eine Menge Informationen mit den Stichwörtern "Apokryphen zum Alten und Neuen Testament" und Qumran.

Aber um wieder zum Thema des Threads zu gelangen... seit 1999 nehme ich unterschwellig etwas war, das mich 'beständiger' in meinem Glauben werden lässt. Dieses Gefühl wird von Jahr zu Jahr stärker... mittlerweile Glaube ich nicht nur, das es einen Gott gibt! Ich Glaube sogar an seinen Menschensohn und sein Evangelium! Ich glaube in der Tat, das wir einen 'Fürsorger' haben... der uns beständig durch die Zeit lenkt und uns zu 'Menschen' reifen lässt!

Ich weiß! Das die Schrift der Propheten vollständig erfüllt sein wird... zum Ende der Zeit. Und ich weiß das dieses Gefühl das ich wahrnehme die 'Wehen' von etwas ganz großem sind!

Und mit meinem 'autodidakt' erworbenen christlichen Glauben :) habe ich natürlich die passende Story dazu parat.

Die Offenbarung... eine altgriechische Schrift des Johannes Sohn des Zebedäus, Sohn der Salome, Bruder des Jakobus. Fischer in Partnerschaft mit Petrus und Jakobus, Jünger von Jesus, bei der Verklärung anwesend; Im Garten Gethsemane anwesend; Jesus nannte ihn einen "Donnersohn"; Apostel und begleiter des Petrus... Er sorgte später für Maria, der Mutter Jesu. Er war Leiter in der Gemeinde zu Jerusalem, weilte später in Ephesus und mußte ins Exil auf die Insel Patmos.


... und soweit ich das ersehen kann beschreibt dieses Buch exakt das Geschehen unserer Jahrtausendwende bis zum finalem Harmagedon!

Aber das Harmagedon ist nicht etwa wie von vielen Erwartet das Ende aller Menschen... außer vielleicht einer Hand voll 'STRENG GLÄUBIGER' die ins Paradies kommen... NEIN!

Das Harmagedon und seinen Ausgang bestimmen wir selbst! Durch unseren Glauben. Das was sich an diesem Tag als menschliches Bewusstsein bewhrheitet, wird uns in alle Ewigkeit prägen. Und es wird auch das Ende unserer Zeit sein... aber ein neuer Anfang mit neuer Zeitrechnung für alle!

In 10 Jahren werden wir es alle wissen! Macht mich dann ruhig nieder wenn ich mich um 2 Jahre verrechnet haben sollte *löl*

Und gemäß der Offenbarung wird ein neues Evangelium verkündet werden.

Außerdem bietet sich uns noch das Spektakel, das 2 Propheten getötet werden... wir alle Ihre Leichen sehen, aber nicht bestatten... und das diese 2 Propheten dann vor unser aller Augen zum Himmel auffahren werden!

Und übrigends... Gott kommt mit den Wolken... und es wird Wunderbar werden... *g*

Nu reicht aber... mehr infos auf Nachfrage... ;)

liebe Grüße
Volker






würde mich nicht zu sehr auf einen Gott verlassen, der nur kommt um für uns da zu sein

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 17:57
@ cruiser

*g* Jop, hab noch ne klitzekleine Frage. Woher ist die Weisheit? *löl*

greetz
Volker

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 18:08
@volker
Ich lass da weder meine phantasie spielen, noch ist das ein glaube.Für mich das eher eine tatsache dass sie hier waren. das waren bestimmt nicht menschen die an der macht waren,okay in ägypten kann das verwirrend sein mit den ganzen pharaoleutchen da. Aber nehmen wir mal südamerika. Wenn ich da zeichnungen sehe wo irgendwelche menschenähnlichen mit kanistern auf dem rücken,schläuchen,einem helm und nem headset rumturnen ,muss ich nicht grossartig da was interpretieren,sondern weiss sofort,aha alien.Völlig klar für mich.Die aufzeichnungen von den "coolen" alten völkern sind für mich wie ein ofenes buch voller fotos.ich seh sie und weiss dass die götter aliens waren,komisch aber ich weiss es einfach.daher ist es auch selbstverständlich für mich,und ich kann wenig oder schwer nachvollziehen wenn man sagt das wäre ja nur interpretationssache.Ach quellen gibts da tausende,aber die dänikenbücher sind cool ,besonders die mit den südamerikanischen steinen.aber so kontaktberichte würd ich mir auch mal durchlesen,die kann man nämlich koppeln mit den zeichnungen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

27.01.2004 um 18:21
Du entscheidest also intuitiv für Dich... wenn Du Deiner Intuition vertrauen kannst, dann tu es weiterhin! Das mache ich ja auch... und ich denke, das es nicht ausgeschlossen ist.. in meiner Zukunft von einen Engel zu lesen, der Adoniesis heisst ;)

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg in Deinem Leben. Setze vertrauen auf Deine Stärken... und lass Dich hier nicht 'anpissen' *g*

Liebe Grüße
Volker

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



Anzeige

melden