@isisDas hat nichts mit einem verwirrendem Aussehen zu tun.Dort sind eindeutig technische Einflüsse zu erkennen,Helme,Raumanzüge.das können sie nicht verwechselt haben,im gegenteil da sie nicht wussten was es war,haben sie es soo gut wie möglich festgehalten.und ich muss sagen dass haben sie super hingegriegt.
Ja gut dass "aber war etwas fehl am Platz,ich benutze es halt fast immer.
;)ich will gott nichts vorschreiben,nur wenn er nicht mehr kommen sollte,wäre er etwas komisch.Aber ich komme doch nicht auf die erde ,gebe den menschen ein paar moralische Normen und verschwinde dann auf nimmer Wiedersehen.Ausserdem wenn unser gott der schöpfer wäre hätte er uns auch gleich die grundlagen für ein moralisches handeln mitgeben können,und muss dann nicht nochmal nachträglich auftauchen um ne heilsgeschichte da vorzuführen.gott soll den Menschen nicht hinterherlaufen,weil er sie nicht braucht?Aha toller gott.gott ist erst durch seine lebewesen und durch die zuneigung zu denselben ein gott.natürlich braucht er die menschen,nur auf andere weise. Wenn gott die Menschen nicht brauchen oder sich nicht mehr um sie kümmern würde wäre er kein gott,sondern nicht besser als die Menschen!Mit seinem kommen damals war verantwortung verbunden.jeder mensch hat diese verantwortung für sich,und für seine Umwelt,Gott hat sie genauso für seine Umwelt,also auch für die menschen.und wenn er im notfall kommen sollte,hat das nichts mit der einschränkung des freien willens zu tun.denn verantwortung ist mit der freiheit verbunden.
Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!