Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 16:36
hi tea

wenn sie kommen, dann könnte der Grund für mich auch ein Kollektiver Ruf von 'uns' sein! Denn: "Wenn WIR es so wollen, dann wird es auch so kommen!"

liebe Grüße
Volker

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs


Anzeige
melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 16:37
@ tea

du sprichts ja nur über "Die eine Ankunft" mit Adonesis etc.
aber vielleicht kommt mal jemand anders zu Besuch. Eine Species die nix mit Gott zu tun hat. Eine Species die ungefair unserem Lebenstil gleicht nur etwa vielleicht 1000 Jahre technologisch weiter fortgeschrittener, naja gut vielleicht nicht gerade unseren Lebenstil, vielleicht hatten die aber mal ähnlich gelebt wie wir.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 16:42
@volker
ja gut wenn wir jetzt ne grosse atombombe hochgehen lassen,die alle Viehcher auf der erde ausrotten würde,können wir damit rechnen,dass sie mal vorbeischauen werden.Aber das wäre eher ein Hilferuf,dann stimmts was du sagst.
@spooky
diese spezies darf nicht kommen ohne erlaubnis der GK,ansonsten wären sie in grosser gefahr.Denn die konförderation alleine darf vorsichtig über die erste kontaktaufnahme entscheiden,alles andere wäre eine verletzung unserer persönlichen entwicklung.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 16:54
@ tea
Interessant, dass heisst wenn ich richtig verstehe das unser Planet von Aussen geschützt ist??
fangen "die" auch Meteoriten ab wenn er uns bedroht?

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 17:43
@ tea

Klingt so als wären WIR bereits Mitglied dieser GK...

wenn dem so ist... dann möchte ich bitte einen Verteter dieser Organisation sprechen! *löl* (<-- Ist zwar am Lachen, aber meint es ERNST!)

Denn offensichtlich möchte hier jemand meinen freien Willen untergraben... denn ich möchte Kontakten wen ich möchte und wann ich möchte! Ich sehe das als ein Grundrecht von mir an!!! Werden meine Interessen etwa nicht vertreten?

Wie auf Erden so im Himmel?

Ich WILL in meinem Leben keine nukleare Waffe im Kriegseinsatz sehen, nur um die Existenz von anderen raumfahrenden Intelligenzen zu erfahren... mir reicht die Geschichte dieser Waffen... um deren Entwicklung, Einsatz und Test völlig aus!!!

Ich wünsche mir trotzdem diesen friedlichen Kontakt, auch wenn es bei Dir erst arg zugehen müsste! Die Menschheit könnte einen 'kollektiven Bewusstseinswandel' vollziehen! Wir würden das Universum mit anderen Augen sehen... und viele alte Strukturen würden aufgeweicht oder völlig verschwinden!

Selbst über 'UNS' würden wir anders denken als vorher, denn wir hätten die Gewissheit... das wir NICHT ALLEINE sind... und nicht das Zentrum dieses Universums darstellen!

Aber um es nochmal klar zu sagen:

Bitte bitte bitte... KEINE NUKLEARE WAFFEN mehr erwähnen... bitte nicht einmal daran denken... Pfui is das... ;) Ihr tut uns allen einen gefallen damit... es reicht schon das es soetwas überhaupt gibt... wir sollten alles daran setzen das sie nie wieder auf die Erde einwirken können...

In unserer Zukunft sollten wir lieber alle daran arbeiten, das die Erde Gesund wird... dann werden wir es nämlich auch!

In diesem SInne,
liebe Grüße
Volker

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 18:09
@spooky
Ganz genau die erde ist von der gk geschützt,jedoch nur im Hinblick auf eine Einmischung fremder rassen,wobei es da wieder kompliziert wird.Vor meteoriten und ähnlichem können und werden sie uns nicht schützen.Denn dann würden sie sich wohl wieder im bereich des schöpfers befinden,und können nicht eingreifen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 18:13
@volker
Ja genau,wenn die Menschen sich geistig weiterentwickeln und die erde also die Umwelt ein bisschen mehr würdigen würden,dann könnten wir ihnen auf einer ganz anderen Ebene begegnen,nämlich als freunde,und das ist auch gut so!Du musst nicht mit vertretern der gk sprechen,sie tun nichts was die menschen nicht auch wollten,und sie ermöglichen eine gute entwicklung.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 18:30
Verstehe, aber wenn wir in ferner Zukunft aufbrechen zur neuen fremden Zivilisationen, müssten wir dann zuerst der GK beiteren? Ich vermute mal ja, weil wir dann sowiso einen Kontakt haben werden mit denen, weil wir ja soweit entwickelt sind.

das kommt mir alles so bekannt vor, wie in der Sci-Fi Stargate Serie:
Unser Planet Erde ist auch geschützt von den Ausserirdischen "Askard" die einen Pakt mit den Goult (die feinde des Menschen) beschlossen haben, dass die nie in unseres Sonnensystem betreten dürfen, dafür werden die Askard die Goault in Ruhe lassen.
cool sochle parallelitäten wieder zu finden, vielleicht war der storyschreiber einmal von Ausserirdischen entführt und es wurde ihm alles erzählt und er solle dies veröffentlichen... klar es würde ihm niemanden glauben dass er entführt wurde, deshalb macht er halt ne kleine Sci-Fi Story.
Einige Leute Behaupten auch das George Lucas sei von Ausseridischen entführt worden und deshalb mache er filme wie Star Wars mit vielen verschiedenen Ausserirdischen damit wir so mit der Zeit auf solche fremde dinge uns gewöhnen.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 18:38
@spooky
Ich denke in bezug aud die lustigen filmchen, dass es einfach logisch(jaja ich weiss ich soll das wort in zusammenhang mit den aliens nicht erwähnen,mach ich aber trotzdem) ist wenn sich viele hochentwickelte Rassen zu einem zusammenschluss zusammenfinden.denn so kann man besser und übergreifender über ziele wie frieden,umweltschutz und entwicklung disskutieren.Ist eigentlich so ähnlich wie die organisationen in unserer welt.
Wenn wir uns in zukunft weiterentwickelt haben werden sie uns auf jeden fall aufnehmen,das werden wir aber alleine schon aus Vernunftsgründen machen,denn es ist immer schädlich einfach so in eine fremde zivilisation zu platzen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 18:58
@tea
das ganze zeug was du zur gk erzählst klingt irgendwie ein bisl krank ;-)
ich kann aber auch nicht wirklich etwas dagegen sagen...
nur...
dass eine gk existiert glaube ich nicht...
...warum sollten uns außerirdische, und vorallem so hochentwickelte
wesen denn überhaupt angreifen...der fehler ist einfach nur, dass wir auf der basis menschlicher denkweise versuchen die gedanken oder möglichen vorgehensweisen der außerirdischen zuerkennen...dies ist ein großer fehler...vielleicht sind sie so hochentwickelt, dass krieg bei ihnen gar
nicht denkbar ist...sie lösen probleme auf ganz andere weise...meine frage
ist nur: warum ist ein außerirdischer denn immer definiert als eine menschenähnliche gestalt...ein wesen, welches mit raumschiffen reist etc...
was ich damit sagen will ist, dass viele leute sich außerirdische einfach wie
hoochentwickelte menschen vorstellen (natürlich nur was ihre technik
betrifft)...nur weil wir nicht weiterdenken können...!!!
wie gesagt: ich glaube an die ankunft (in welcher form sie auch geschehen mag), bin aber sicher dass wir uns sehr wundern werden...!!!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 19:12
tea

" Ganz genau die erde ist von der gk geschützt,jedoch nur im Hinblick auf eine
Einmischung fremder rassen,wobei es da wieder kompliziert wird.Vor meteoriten
und ähnlichem können und werden sie uns nicht schützen.Denn dann würden sie
sich wohl wieder im bereich des schöpfers befinden,und können nicht eingreifen.
"

Es grenzt schon an Wunder, das es einen Menschen gibt (du), der soviel Mist
verzapft und
auch noch dran glaubt. Du widersprichts dir ja schon mehr, als die Bibel es tut.
Mag zwar sein das du die Absicht einer friedvollen Welt anstrebst. Aber mit dem
Quatsch hier, kommst du dem sicher nicht näher.
Du erzählst uns, früher hätten sie sich als Götter aufgeführt und heute dürfen sie
es wieder nicht. Bevor einer atomaren Selbstvernichtung dürfen sie eingreifen
aber bei einem Meteoriteneinschlag, der vielleicht wesentlich höheres
Zerstörungspotenzial aufweist, dürfem sie es nicht.

Aber mit deinen niedlichen 18 Jahren bleibt dir ja noch ein bisschen Zeit zu
reifen ! :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 19:19
Aha es soll also keine gk existieren.Okay und warum hat uns dann all die Jahre kein alien angegriffen?Wiso kamen die götter nicht auf die idee sich hier anzusiedeln?Die erde ist nach aliens einer der schönsten Planeten,viele beneiden uns darum,aber keiner tut uns was.Denn das problem ist dass es auch böse hochentwickelte aliens gibt,wie die greys und reps oder die cetas.Das sieht man ja schon was die bei gelegentlichen Entführungen anstellen,die kleinen Bösewichte.tstststs. Aber jemand steht vor uns,jemand beschützt uns,und dieser jemand tut alles um unsichtbar zu bleiben und nur gelegentlich Kontakt aufzunehmen.das ist die gute alte GK.Ein Fehler ist es aber auch zu denken sie wären jaa soooo anders.es gibt tausende von verschiedene gestalten,dass mag richtig sein.aber wie sie selbst sagten ist die Menschengestalt universal! zwei beine ,zwei arme sind für höherentwickeltes leben nun mal am praktischsten,auch fürs gleichgewicht,bei vielen,aber wie gesagt will ich das nicht verallgemeinern,nicht bei allen ist das so.
Und auch schon die Göttermythen(gilgamesch)zeigen dass auch krieg im himmel möglich ist,daraus schliessen wir also dass es mehrere rassen ,auch schlechte gibt. feststeht,dass es universelle grundgesetze von handeln und Moral gibt,die alle lebewesen verbinden.Fakt ist auch, dass es viele verschiedene lebewesen in diesem Universum geben dürfte,manche sind total anders als wir,manche nicht.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 19:29
@tea
Aha es soll also keine gk existieren.Okay und warum hat uns dann all die Jahre kein alien angegriffen?Wiso kamen die götter nicht auf die idee sich hier anzusiedeln?

Mmh .... weil es sie nicht gibt?
Würde auch erklären, warum uns bislang kein Alien angegriffen hat - und das mindestens genauso einleuchtend, wie Deine Erklärung.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 19:29
@nemo
hmm was soll ich denn davon halten ;)
Was den Meteoritenhagel angeht ist das sehr schwer zu sagen,ehrlichgesagt ich weiss nicht wie sie reagieren würden.Denn es dürfte auch für ihr gewissen schwer sein.Sie würden sich dem Schöpfer widersetzen.ich weiss nicht.
aber bei der Selbstvernichtung waren sie es die uns moralische Normen beibrachten.es geht um den Menschen,um die persönliche entwicklung,die ja bei einigen gut war und diese müssten dann unter der dussligkeit der anderen leiden. und vergessen darf man nicht dass gott damals verantwortung übernommen hat und zwar ganz konkret,wenn er also alle unschuldigen sterben lässt,bräuchten wir keinen Gott.Aber das ist so ein schweres gebiet.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 19:33
@isis
Aha und wer waren dann die Götter der vergangenen Kulturen? Wer war gott?war er irdisch?wohl kaum daher ausserirdisch.Es wurde damals viel festgehalten und den coolen alten Völkern auch viel unglaubliches,für sie Unverständliches.Aber sie hielten es trotzdem für uns fest.Warum? es schien wichtig für sie zu sein.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 19:33
Achso ... Gott würde uns also unseren kleinen Meteoriten schicken und der GK noch kurz die Einmischung verbieten ... hast Du eine Ahnung, wie groß das alles hier eigentlich ist und wie klein die Erde dagegen, geschweige denn so ein kleines Menschlein?
Ich find´s ja ein bißchen aufwendig, so ein Gewese um uns zu machen.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 19:36
Find ich nicht,denn gott hat die Verantwortung und die soll er auch übernehmen.Er kam schon damals und hat sich hier um die kleinen Menschen gekümmert,die menschen sind ihm nicht egal,was wäre es für ein gott,der sich nicht um die Kleinsten kümmern würde?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 19:40
Aha und wer waren dann die Götter der vergangenen Kulturen? Wer war gott?war er irdisch?wohl kaum daher ausserirdisch.Es wurde damals viel festgehalten und den coolen alten Völkern auch viel unglaubliches,für sie Unverständliches.Aber sie hielten es trotzdem für uns fest.Warum? es schien wichtig für sie zu sein.

Und weil er nicht irdisch materiell, besser noch ein Mensch ist/war, ist er ein Alien?
Gibt es für Dich nur Schwarz oder Weiß, nur irdisch oder alienmäßig?
Die "coolen" alten Völker ... also in der Formulierung höre ich´s zum ersten mal *g*
Sicher haben diese Völker vieles festgehalten, was ihnen wichtig erschien, wer tut das nicht? - damals die Felsmalereien heute ein Tagebuch.
Ich bezweifle auch nicht, daß sie "Besuch" hatten, aber ihre Wahrnehmungsfähigkeit war damals auch noch weiter entwickelt als heute, sie waren offen für gewisse Dinge wie etwa Naturwesen und gaben ihnen Namen, weil diese ihnen halfen und sie eine Beziehung zu ihnen hatten.
Oder frag Dich doch einmal, warum so ziemlich jede Kultur ihre Göttererzählungen hat, ihre Geschichten um Elfenartige, Gnome, Zwerge & Co. und diese Erzählungen soviele Übereinstimmungen aufweisen?
Na, ich kann mir denken, was Du jetzt sagst ... die Aliens natürlich, ich bin mir auch darüber im Klaren, daß meine Antwort auf Deine Frage für manche ebenso schwer nachzuvollziehen ist, wie die Deine.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 19:47
@tea
Er kümmert sich ja auch, aber vor allem durch die durch ihn gegebenen Gesetze/Naturgesetze - diese sind nicht nur für das Wachstum der Pflanzen oder den Regen oder meinetwegen Schwerkraft zuständig, sondern für alles.
Was auch bedeutet, daß er sich nicht um den einzelnen zu kümmern braucht, da ohnehin jeder diesen Gesetzen unterliegt und sich anhand seines Freien Willens auch diesen unterzieht, und somit für die Folgen seiner Handlungen verantwortlich ist.
Jesus war hier, man hat nicht wirklich auf ihn gehört, ihn anstelle dessen ans Kreuz genagelt und sterben lassen - wieviel verlangst Du denn noch, daß Gott für die Menschheit tun soll?
Obgleich ihr Wille frei ist und sie die Folgen ihrer Taten zu tragen haben, sie sich auch selbst zugezogen haben, eine solche Gnade und dann das ....

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

26.01.2004 um 19:51
@isis
Nö da ist doch nichts schwer nachvollziehbar.Okay Naturwesen toleriere ich ja auch,da man sie genausowenig ignorieren kann wie aliens.Aber wenn ich auf bildern Flugmaschienen sehe die unseren heutigen Raketen entsprechen, wenn ich bei den Mayas Wesen mit schläuchen und helmen sehe,frage ich mich schon wenn die naturwesen ja NATUR wesen sind warum brauchen sie dann Technik wie menschen,wieso brauchen sie überhaupt technik?richtig überhaupt nicht,weil sie ja Naturwesen sind.gut und wer waren dann diese anderen Viehcherchen?Aliens bingo.das heisst es gab aliens und naturwesen!

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


Anzeige

melden