Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

03.01.2005 um 19:46
@ Matti

Die Seite kenne ich schon und hab auch schon viel gesehen. Aber mal ne ernste Frage bist du so ignorant oder tust du nur so um zu Provuzieren?

Ich habe dir jetzt 3 Links reingetan damit du selber sehen kannst das die Antigrabitation umgengen werden kann und eine PDF reingetan über das Prinzip der Freie Engergie.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

03.01.2005 um 20:03
@ Matti

Wenn du nicht weist was Antimaterie ist hier hab ich ne Erläuterung für die reinkopiert.

Antimaterie
aus Wikipedia, der freien Wissensdatenbank
Antimaterie ist Materie, die aus Antiteilchen aufgebaut ist. Ein Atom Anti-Wasserstoff besteht zum Beispiel aus einem negativ geladenen Antiproton, das von einem positiv geladenen Positron umkreist wird. Beim Aufeinandertreffen eines Teilchen-Antiteilchen-Paares annihilieren sich beide gegenseitig unter Energiefreisetzung, etwa in Form anderer Teilchen und Antiteilchen oder als elektromagnetische Strahlung (Gammastrahlung).

Antimateriepartikel können mit Hilfe von Teilchenbeschleunigern unter immensem Energieaufwand hergestellt werden. Da dieser Prozess sehr ineffizient ist, muss deutlich mehr Energie aufgewendet werden als bei der Annihilation wieder frei wird.

Antimateriepartikel werden in der Physik mit einem Querstrich gekennzeichnet, also beispielsweise:

p - Proton

- Antiproton

[Bearbeiten]
Antimaterie im Universum
In Teilchenbeschleunigerreaktionen zeigt sich, dass reine Energie (Photonenstrahlung, Bewegungsenergie...) immer paarweise zu gleichen Mengen in Materie und Antimaterie umgewandelt wird. Auch nach den bisher gefundenen theoretischen Gesetzen macht die Natur keinen Unterschied zwischen Materie und Antimaterie und behandelt beide vollkommen gleichwertig.

Somit sollte man erwarten, dass nach dem heißen und dichten Anfangszustand des Universums (Urknall) Materie und Antimaterie in gleichen Mengenverhältnissen entstanden und noch heute vorzufinden sind. Trotzdem zeigen alle bisherigen Beobachtungen im Kosmos nur eine Form, willkürlich Materie genannt. Dieses offensichtliche Ungleichgewicht ist eines der großen Rätsel der Elementarteilchenphysik und Kosmologie; es wird vermutet, dass erst vereinheitlichende Theorien (beispielsweise Stringtheorie, M-Theorie, Supersymmetrie) diese ungleiche Verteilung zufriedenstellend erklären werden.

Frühere Vermutungen, dass das Universum in einigen Bereichen mit Materie, in anderen mit Antimaterie gefüllt sei, gelten heute als unwahrscheinlich. Es wurde bislang keine Annihilationsstrahlung, die an den Grenzgebieten entstehen sollte, nachgewiesen.

Das Ungleichgewicht von Materie und Antimaterie ist eine der Voraussetzungen für die Stabilität unseres Universums, und somit auch für das Leben auf der Erde. Hätte sich ein genaues Gleichgewicht von Materie und Antimaterie ergeben, so wäre alle Materie nach der Abkühlung des Universums wieder mit der Antimaterie in Strahlung umgewandelt worden.

Die sogenannte kosmische Hintergrundstrahlung lässt sich sehr gut mit der Urknalltheorie als Relikt aus der zeitlichen Epoche deuten, als die beim Urknall entstandene Materie mit der Antimaterie wieder vernichtet wurde. Der Vergleich von Modellrechnungen und astronomisch gemessenen Daten (Primordiale Nukleosynthese, WMAP) untermauern diejenige These, nach der es anfänglich ein fast gleiches Verhältnis von Materie und Antimaterie gegeben haben muss. Lediglich ein winziges Ungleichgewicht von 1 000 000 001 Teilchen über 1 000 000 000 Antiteilchen bewirkte, dass ein Rest an Materie übrig blieb, der unser heutiges Universum ausmacht.

Neueste Untersuchungen bestätigen die Bevorzugung der Materie im Universum. Am SLAC wurden 200 Millionen B-Meson-Anti-B-Meson-Paare erzeugt und untersucht wie diese wieder zerfallen. Bei der Auswertung wurde festgestellt, dass die B-Mesonen etwa 1 / 2 Mal häufiger in ein Pion und ein Kaon zerfallen als deren Antiteilchen. In der Vergangenheit wurde dieser Effekt, der CP-Verletzung genannt wird, schon bei Kaonen untersucht. Allerdings liegt der Unterschied dort bei 4 in einer Million.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

03.01.2005 um 20:07
muhahaha es reicht mir jetzt schreibt er tja so gehts mir auch manchesmal is halt ein forum und die menschen haben einen eigenen verstandt und geist jeder mensch sieht alles mit anderen augen man sollte den leuten nicht alles aufzwingen ich denke ma das antigravitation möglich ist na und das ist meine meinung ich weiss zwar nich wie aber es geht ich weiss auch nich wie man in hundert jahren soviel technik entwickeln konnte aber es funktioniert oder und das ist die hauptsache ich glaube hättest du vor ein parhundert jahren jemanden nem laptop gezeigt dann hätten sie dich gesteinigt als hexer es behaupteten auch mak menschen die erde ist eine scheibe das ding kan ja garnicht rund sein aber nöö man mus immer alles beweisen bevor die leute auf ein gespräch eingehen

ich behaupte ma ganz einfach man kann die schwerkraft austrixen

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

03.01.2005 um 21:02
@xerxis


Es hat ja keinen Sinn.... du kapierst es ja doch nicht...

.....geh von mir aus Morgen los und kauf dir ne Tüte Antimaterie .

Ich bins jedenfalls leid ...


Ihr kennt noch nicht mal die Grundzüge der deutschen Rechtschreibung und wollt mir hier einen Vortrag über Antimaterie halten....


....sischer datt


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

03.01.2005 um 21:18
@ Matti

ich denke mal das du keine Ahnung hast, denn wenn du etwas Ahnung davon hättes, dann würdest du vernünftig argumentieren und nich so nen Läpigen Link von Alpha Centauri rein tun. Ich habe oben eine Erläuterung reigesetzt was Antimaterie ist aber warscheinlich kanst du die garnicht verstehen.

Die Tatsachen das du dich über meine Rechtschriebung lustig macht zeigt, dass du 0,00 Ahnung von den Bereich Wissenschaft hast. Du kanst garnicht argumentieren. Ich habe im vergleich zu dir genuck Sachen hier reingeposten, von dir kam absolut nicht auser dummer Ignorate Komentare.

Also nem jetzt deine Zeitmaschine und geh wieder inz Mittelalter wo du hingehörst.


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

03.01.2005 um 21:23
lass gut sein xeriis wenn sie nicht weiterwissen müssen sie beleidigen lol matti du hätest dahmals auch der wissenschaft vertraut und gesagt die erde ist eine scheibe lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 06:07
@xerxis

Lesen Sie sich das nun folgende, zum besseren Verständnis, bitte langsam.....aber wirklich... gaaaanz langsam, Wort für Wort durch und machen Sie, bei jedem Komma oder Punkten eine kleine Pause .
Lesen Sie´s am besten laut .

Wenn Sie die Informationen, auf der Website von Herren Professor Lesch, als läpig (ich nehme an das soll lapidar bedeuten) bezeichnen, haben Sie offensichtlich nichts davon begriffen .

(Schon wieder vergessen ? Ich sagte, l a a a a n g s a m lesen !)

Sie sollten sich mal sämtliche Alpha Centauri Videos zu Gemüte führen und nicht nach der Hälfte des ersten Videos, (mehr wirds kaum gewesen sein),
die Flinte ins Korn schmeißen,... obwohl ich mir nur schwer vorstellen kann, das Sie auch nur ein Wort, von dem was Ihnen dort mitgeteilt wird, verstehen werden,.. respektive,... überhaupt können .

Das gilt übrigens auch für Skorpion , Scorpio , Corado , Lupo , Lesbo , Jaffakiste , Bushaltestelle ....und wie´se nich sonst noch so alle heißen .


Und nun zum zweiten.....


wenn Sie sich schon von irgendwelchen Internetseiten etwas runterkopieren, sollten Sie sich dies vielleicht auch mal komplett durchlesen und nicht nach den ersten zwei Sätzen schon wieder aufhören .

Folgende Aussagen stammen aus IHREM Posting :

" Frühere Vermutungen, dass das Universum in einigen Bereichen mit Materie, in anderen mit Antimaterie gefüllt sei, gelten heute als unwahrscheinlich. "

" Lediglich ein winziges Ungleichgewicht von 1 000 000 001 Teilchen über 1 000 000 000 Antiteilchen bewirkte, dass " ein Rest " an Materie übrig blieb, der unser heutiges Universum ausmacht. "

(Zum besseren Verständnis : Dieser sogenannte " Rest " der Materie....ist all das,.... was sich in diesem, unserem, Universum heute befindet ! )

" Trotzdem zeigen alle bisherigen Beobachtungen im Kosmos nur eine Form, willkürlich, Materie genannt. "


Haben Sie das begriffen...... NUR EINE FORM ! ! !


und das ist : M A T E R I E ! ! !



...nix Antimaterie !


_________________________________________________________________

....dazu ein paar physikalische Fakten :

Für die Erzeugung von Antimaterie benötigen Sie eine Temperatur von 10 ³² Grad Kelvin . Da Sie sich darunter sicher nichts vorstellen können,.....das ist eine 1 mit 31 Nullen,... sprich :


QUATTRILLIARDEN VON GRAD !


Solche Temperaturen sind im heutigen Universum nicht existent und hier auf der Erde, im Labor oder sonst wo, schon gleich gar nicht zu erzeugen .

Was folgt daraus ?


IN DIESEM UNIVERSUM KANN ES KEINE ANTIMATERIE MEHR GEBEN ! ! !

ISSES JETZT ENDLICH DRIN INNER RÜBE...?!



Und wehe Sie kommen mir jetzt nochmal mit irgendwelchem gejammer wie,

.... " aber auf der und der Website steht aber ".....

Vergessen Sie was auf irgendwelchen quatschigen Webseiten wie : unglaublich.com... oder.... Aliens.de.... oder sonstigen Mulm steht !

Im übrigen ist gut die Hälfte von dem, was Sie bei Wikipedia finden können ebenfalls Quatsch.....und da Sie,.... wie ca. 99,5 % aller anderen hier auch, Quatsch von Realität nicht unterscheiden können,... lassen Sie künftig besser die Finger von solchen Internetportalen und Schriftstücken die in die Rocky Horror Picture Show gehören .

Fangen Sie endlich an Ihren Verstand zu gebrauchen .

Beispiel : Denken Sie an David Copperfield . Kein einziger Mensch käme jemals auf die Idee zu behaupten das der zaubern kann . Jeder W E I S S -(da ist das Wort) , das es sich um ganz einfache Tricks handelt .

Wenn jetzt aber ein Erich von Däniken im Fernsehen Blödsinn über Ausserirdische erzählt, setzt der Verstand-(achten Sie auf dieses Wort) bei den meisten Leuten aus; und Sie glauben-(achten Sie auch auf dieses Wort) diesen Blödsinn-(nehmen Sie dieses Wort bitte auch noch mit) .

Und woran liegt das ?

Genau,... Sie sagen es ,....

weil Ihnen das nötige WISSEN (da ist das Wort schon wieder) fehlt .

Fällt Ihnen was auf ? Zählen Sie aus den beiden obigen Absätzen mal 1+1 zusammen .

Was kommt dabei herraus ?



V E R S T A N D / W I S S E N

G L A U B E N / B L Ö D S I N N


Merken Sie was ? Ist der Groschen gefallen ?




_________________________________________________________________

Letzter Punkt :

Ich habe mich über Ihre Rechtschreibung ganz sicher nicht lustig gemacht . Das Ihre Rechtschreibung beschissen ist, ist schlicht und einfach eine Tatsache und weiter gar nichts !
Offensichtlich scheint Sie dies ja irgendwie peinlich zu berühren, daher würde ich,... wäre ich an Ihrer Stelle,... vielleicht mal etwas dagegen unternehmen .

Ich hoffe das Ihnen Lesen besser liegt als Schreiben .
Ansonsten war meine ganze Schreiberei nämlich, (wie so oft schon),
mal wieder für den A.... !

FAZIT :

Sie haben die desorientierten,... diffusen... und lächerlichen Ansichten, Vorstellungen, Weltbilder und Ergüsse aus dem,... was mal Ihr Hirn werden sollte,... nun lange und oft genug zur Schau getragen.


Vermeiden Sie... und Andere....mit Ihrem " FACHGLAUBEN " besser jedes weitere Posting in diesem... und anderen Threads dieses Forums .


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 06:22
muhahahaha gugg dir doch ma den Alpha Centauri typen an was meinste warum der auf nem sender läuft wo die einschaltqote gleich null ist letztens habe ich ne doku von ihm gesehen über antigravitation wie er sich über den russischen professor mit seinem supraleiter lustig gemacht hat ohh komisch eine japanerin kann das experiment mitlerweile reproduzieren und schreibt gerade ein buch darüber und versucht zu ergründen wie es funktioniert und n ammo hatt es sogar ohne drehenden supraleiter geschafft und da gibt es noch ganz andere methoden mitlerweile versucht sogar die nasa das experiment des russen zu wiederholen sowas habe ich in ner vernümpftigen doku auf n24 glaube war das gesehen also alpha centauri erinnert mich immer an so nem alten chemie physik lehrer der keine ahnung hat und gerade ma das schulwissen was sie einem inner schule beigebracht haben hat

wenn du dich auf sone typen verlässt biste selber schuld bald komste noch mit was is was büchern

ohoh matti

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 06:36
ohwei so schlecht wie meine rechtschreibung ist matti so naive bist du,

ich frage mich was leute wie du in ufo foren suchen wenn sie nicht ein klein wenig dran glauben oder ma versuchen drauf einzugehen das ist ein kompliziertes thema jeder hat ne andere ansicht

und wenn dann ein matti kommt drei zeilen schreibt dann soll man ihm es glauben lol

und wenn ihm die leute nicht glauben dann weiss er nicht mehr weiter und dann kommen so tolle sprüche wie einer mit soner rechtschreibung will mit mir mitreden lol einfach lachhaft und das gesitze du bist hier nicht in nem versicherungs oder aktien forum dich abgesehen davon würde ich dich sowiso nicht sietzen nach deiner tour hier mach mal weiter so


mit freundlichem gruss ausser an matti gg

andre



PS: leute der hat euch alle beleidigt überlegt mal was matti in seinem fazit schrieb:


FAZIT von matti:

<Sie haben die desorientierten,... diffusen... und lächerlichen Ansichten, Vorstellungen, Weltbilder und Ergüsse aus dem,... was mal Ihr Hirn werden sollte,... nun lange und oft genug zur Schau getragen. >

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:04
@scorpion25

joooah.....

...das hassu aber wieder feiiin geschrieben.....unnur 200 Fehler hassu gemacht duuuuuu......süßes duddelduddelduddel Baby.....dafür kommsu nachher auch wieder feiiiin bei Mama anne Brust........


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:06
ja mein kleiner süss ne muhahaha ich finde dich auch lachhaft und amüsant dan sind wir uns ja doch einig

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:06
@ all

folgt der inneren Stimme... es lässt sich prüfen, ob diese vom Herzen ausgeht oder eingeflüstert wird.

Das was Ihr Gewissen nennt, nenne ich Geist!

Traut nicht jedem Geist...
sondern prüft die Geister...
ob sie aus Gott sind!!!

Denn viele falsche Propheten sind in die Welt hinaus gezogen!

Daran erkennt Ihr den Geist Gottes:

Jeder Geist, der bekennt...
der Christus sei ins Fleisch gekommen,
ist aus Gott!

Jeder Geist, der den Christus...
auch genannt Isa... nicht bekennt,
ist NICHT aus Gott ausgegangen!
Das ist der Geist des Antichrists,
über den Ihr schon gehört habt...
das er kommt...

JETZT ist er in der Welt!

Oder willst Du über Evolution oder andere Irrlehren nachdenken?
Ohhh, there is nothing in your mind!

Mein NAme ist MEnsch...
ich bekenne den Christus,
er ist das Fleisch gewordene Wort Gottes,
er ist der Arm Gottes...

Friede,
meine liebsten Grüße an alle,

Bruder Volker
meine liebsten Grüße


P.S:
Und siehe...
er kommt mit den Wolken!




Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:08
achso dein fazit hatt er nich angezeigt weill ich die klammern vorhatte hier noch ma deine beleidigungen :

FAZIT :

Sie haben die desorientierten,... diffusen... und lächerlichen Ansichten, Vorstellungen, Weltbilder und Ergüsse aus dem,... was mal Ihr Hirn werden sollte,... nun lange und oft genug zur Schau getragen.

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:10
lass gut sein bruder volker der wird nur ??? verstehen das is ihm zu hoch da muss er ersma bei alpha centauri nachschauen

mfg andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:24
@scorpion25

....kukke maaaaal.....hatter schon wieder was geschrieben......oooooooohhh....schreibt aber feiiiiin heute ne...jooooahhhh...braves Baby


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:25
Er wird den Herrn, der auch der Herr des Sirius ist, auch noch kennen lernen...


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:25
@volker

Ich wußte das heute noch irgendwas schief geht.....


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:25
ja mach ma weiterso ma schauen wer zu letzt lacht ich bleibe lieber sachlich

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:27
....der Herr des Sirius......man is hier was los....huhuhuhuibu...wo is das kleine Nachtgespenst ?


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

05.01.2005 um 07:29
....lach du mal ruhig zuletzt.....ich lache schon die ganze Zeit.....huhuhu


melden