weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternenförmiges Objekt am Himmel

47 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.06.2006 um 14:37
Ich habe vor drei Tagen einen etwas übergroßen Stern am Himmel beobachtet, der sich nichtbewegt hat.
Er wechselte dabei immer zwischen rot und gelber Farbe hin und her und zumeinem Erstaunen ist er dann nach links abgedriftet. Auf paranews.net beschreibt einpolnischer Soldat das gleiche Phänomen. Ich habe diese Erfahrung schon öfters gemacht.Was könnte das gewesen sein?


melden
Anzeige

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.06.2006 um 14:43
Ein Satellit vielleicht.


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.06.2006 um 14:45
Keine Ahnung. Woher sollen wir das Wissen? Kein Foto, kein Film...

Woher weißtdu, dass dieser polnische Soldat das Gleiche gesehen hat?

Das kann allesmögliche Gewesen sein.

Wenn man zu lange in die Sonne schaut, sieht man auchmanchmal farbige Sterne. ;-)


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.06.2006 um 14:53
Wenn es ein Satelit gewesen wäre dann wäre es nicht so schnell verschwunden, oder!?
Und außerdem hatte ich das Erlebnis schon mal mit senkrechter Bewegung undkreisförmiger Bewegung, mit gleichem Prinzip wie anfangs beschrieben.


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.06.2006 um 15:02
"Was könnte das gewesen sein?"

...Du warst der polnische Soldat und bistschizophren...


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.06.2006 um 15:09
Nein ich bin nicht schizophren und polnischer Soldat auch nicht, mein Eltern und meineGeschwister haben's auch gesehen. Außerdem glaube ich nicht das es ein UFO war. Ich suchenur eine rationale Erklärung. Das mit dem polnischen Soldaten habe ich nur erwähnt, weiles das wiedergegeben hat was ich gesehen und empfunden habe.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.06.2006 um 15:18
@batesta

du hast gesagt, dass du eine solche sichtung schon oft machen konntest

war das in regelmäßigen abständen der fall? ist dir bezüglich der zeit etwasaufgefallen? also ob deine sichtung stets zur selben zeit auftrat


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.06.2006 um 15:24
Immer gegen Abend als die Sonne untergegen war bis auf die Sichtung mit der kreisförmigenBewegung das war nachts.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.06.2006 um 15:26
wielang war es zu sehen? war es die ganze nacht da, oder wie schnell war es aus deinemsichtfeld verschwunden?


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.06.2006 um 15:28
"Immer gegen Abend als die Sonne untergegen war"

Das hört sich arg nach Satelitan. Oder sehr hoch fliegendes Flugzeug, Wetterballon. Das mit dem Wetterballon würde auch(wie der Satelit) die gleiche Uhrzeit erklären (Sateliten sieht man nur in der Dämmerung,Ballone werden nach der Uhr gestartet). Der Wetterballon würde dir kreisförmige bzw.ungleichmässige Bewegung erklären.

Der Wechsel der Farben kommt natürlich durchde Atmosphäre.


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.06.2006 um 15:45
Es war nicht sehr hoch oben und zu sehen war es 2 - 5 min. Mich macht nur die schnelleBewegung aus dem Stillstand heraus und das ich's schon seit etwa einem Jahr nicht mehrgesehen habe stutzig.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.06.2006 um 15:48
"Es war nicht sehr hoch oben und zu sehen war es 2 - 5 min. Mich macht nur dieschnelle Bewegung aus dem Stillstand heraus und das ich's schon seit etwa einem Jahrnicht mehr gesehen habe stutzig."

okay, das schränkt das ganze etwas ein


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.06.2006 um 20:07
also ganz ehrlich i hab mal zusammen mit nem kumpel ein rotes gebilde nachts am himmelgesehen, war aber nur ein einziges mal, es ist auch nach einer weile verschwunden.
Wenn es eine halluzination war, dein respeckt das wir es beide waren, für nenwetterbalon war es zu groß, genauso auch für einen satelieten, aber es hat keine farbegewechselt.

Nur vermutung, aber vieleicht war es ein stern der am verglühenwar, also ne supernova, deswegen siehtst du es ja auch net mehr.
Hatte es sich dennin den folgenden tagen etwas verändert in größe helligkeit ect.
^^Vieleicht aber dochwas übernätürliches^^


melden
sabu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.06.2006 um 20:08
Das müsste der Saturn gewesen sein, der stand/steht derzeit neben einen Roten Punkt(Mars).

Hast du vielleicht eine Lampe gesehen ?


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.06.2006 um 20:11
...ist Björk wieder auf LSD ???


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.06.2006 um 20:14
@Nachbarund Batesta
lest euch mal bitte den begriff schizophrenie durch, eigentlicherkennt man, wenn man erlich ist, einige symptome davon in sich, also sind wir alle einwenig Schizophren^^


melden
thesheep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenförmiges Objekt am Himmel

10.07.2006 um 21:47
vielleicht ein Flugzeug?
naja ich glaub kaum das Ufos genau solche Blinker weFlugzeuge haben


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenförmiges Objekt am Himmel

10.07.2006 um 21:49
"naja ich glaub kaum das Ufos genau solche Blinker we Flugzeuge haben"


und?

was soll das heißen? nur weil du es nicht glaubst muss es nicht soaussehn


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

10.07.2006 um 22:21
Also wenn das kein sakasmus ist Sternenförmiges Objekt am Himmel


melden
fanta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenförmiges Objekt am Himmel

10.07.2006 um 22:37
hast du dich schon einmal erkundigt, ob andere menschen in deiner umgebung das gleichegesehen haben?
oder ob du dir das nur eingebildet hast?


melden
Anzeige
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenförmiges Objekt am Himmel

10.07.2006 um 22:42
ich hatte etwas ähnliches gesehn, ne ganze weile lang (heute ist es wieder zu sehn)

es scheint ein planet zu sein, sind die lichter deutlich zu sehn?

die venuswurde schon oft für n ufo gehalten


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden