weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternenförmiges Objekt am Himmel

47 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Sternenförmiges Objekt am Himmel

26.07.2006 um 23:21
UFO! Ganz klar! Alles andere ist Quatsch... Kann nur ein außerirdisches UFOgewesen
sein...


melden
Anzeige
sternenstaub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenförmiges Objekt am Himmel

03.08.2006 um 13:31
uf27250,1154604669,IMAG0008.JPG
ich habe auch vor ein paar tagen sowas komisches gesehn.. das war so gegen 10 uhr es hatsich nich bewegt war größer als ein normaler stern und hat die farbe gewechselt... ichfand das sehr seltsam..
aber noch was anderes passt vielleicht nich ganz aber ichhabe am 10.07.06 ein foto am strand geamacht von der sonne.. als ich dann zuhause war unddas foto auf dem pc angeguckt habe war auf der sonne ein riesiger schwarzer fleck.. jajakönnte von der digi-cam sein.. aber das wäre unlogisch da sich das auch aufm wasserspiegelt.. was kann das sein?? das foto is im anhang


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

05.08.2006 um 16:50
@sternenstaub:

die Sonne ist eindeutig überstrahlt, der schwarze Kern ist dietatsächliche Sonne, die nämlich sehr klein ist auf Fotos im Weitwinkelbereich !

@all:

wer ausschliessen will, daß er ein natürliches Objekt am Himmelgesehen hat, dem sei die Seite www.calsky.de empfohlen. Insbesondere mit Google Earthoder einem GPS zur genauen Koordinatensuche kann mir hier Überflüge von Satelliten wieder ISS berechnen oder wann es zu den hellen Iridiumblitzen kommt. Und natürlich auch wowann welche Planeten stehen. Ist irre genau.

Gruß


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenförmiges Objekt am Himmel

05.08.2006 um 19:29
@sternenstaub schön mit paint reingemalt .

@Threatersteller
Es könnte sichum die internationale Raumstation handeln . Die fliegt ziemlich schnell von einem endezum anderen .


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

05.08.2006 um 20:26
Mit Photoshop kann man solche Flecken natürlich auch machen, aber dann hätte sternenstaubdie chromatische Aberration seines Objektives mit eingezeichnen, alle Achtung, daranhätte ich nicht gedacht !


melden
sternenstaub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenförmiges Objekt am Himmel

06.08.2006 um 14:51
hm.. ich weiß nich, wie es euch beweisen soll... aber das foto is echt!!!!!!!!
ichhabe nix daran geändert!!!! habe mich ja selbst gewundert, wie das so kam... wenn ihrdenkt, dass das eingezeichnet is, weil das nich ganz scharf is, dann stimmt das nich, ishalt nur ne pupsige digi-cam ohne zoom und so weiter..
hm.. aber glaubt was ihrwollt... das foto is nich gefact(wort?)!!!!!!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden