weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternenförmiges Objekt am Himmel

47 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenförmiges Objekt am Himmel

11.07.2006 um 00:15
@batesta

das war ein Satelit den seh ich schon länger ich mache mal wennes
klappt ein Bild. Das mit dem schwenk war vlt Einbildung wenn man lange in denHimmel
kuckt kommt ein so was manchmal vor dieser Satelit ist mir vor 6 Monatenaufgefallen
solange ist der da oben denke ich weil vorher war der net da


melden
Anzeige

Sternenförmiges Objekt am Himmel

16.07.2006 um 12:21
Das sind vielleicht explosionen


melden
Roy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenförmiges Objekt am Himmel

18.07.2006 um 21:42
hmm Rot und gelber Farbe... das sind Sonne tipische farben sein.... und die bahn kkannsich durch Raumverzehrung ändern

ohm ist es den Rasand Passiert?


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

20.07.2006 um 15:49
Ich muss allerdings zugeben, dass ich diesen "Stern" in letzter Zeit auch gesehen habe.Sowhol von mir zu Hause aus (da müsste er zwischen Süd-Südwest sein) als auch von einemanderen ORt. Ich war gestern auf 'nem Geburtstag, wir lagen dann nachts um zwei noch imGarten und haben in die sterne geglotzt. Dabei sahen wir auch den Stern, der zwischenweiß, gelb und rot zu wechseln scheint. Allerdings habe ich noch nie gesehen, dass ersich bewegt hätte.Gestern war er jedoch auf eher nordwestlicher POsition zu sehen.


Noch eine andere Frage. Kann es sein, dass man nachts um 2.30 Sateliten sieht?Wir haben nämlich um ca. 1 ein Object gesehen, ziemlich hell leuchtend, das den Gartenvon S-SW nach N-NO überquerte. um ca. 2.30 sahen wir ein object, das von N-NO nach S-SWflog. Das zweite Object war kaum sichtbar, das erste hatte eher die Helligkeit eineshelleren Sterns.

Und nein, wir haben nix geraucht und auch nix getrunken.


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

20.07.2006 um 15:56
Nix geraucht und nix getrunken?

Was war denn das für'n Geburtstag??? :)


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenförmiges Objekt am Himmel

20.07.2006 um 16:45
so jetzt mal ernst bleiben.

also ich kann leider kein bild machen habs versuchthab da aber ne idee ka ob das geht ^^ könnt ja auch mal bild machen.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenförmiges Objekt am Himmel

20.07.2006 um 16:49
@andrestein

kannst du mir mal deinen "satelliten" schildern, ich sehe sowas auchschon seit geraumer zeit und bin genauso ahnungslos


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

20.07.2006 um 16:53
Stichwort: Sternwarte!! Da gibts immer wieder Führungen....


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

20.07.2006 um 19:46
@ rangitoto: Klar, leute haben was getrunken. Ich aber nicht so viel, als das du ufossehen würdest. 1 Flasche Radler, ca. 2 FInger breit Met. (honigwein, grausam das Zeug)das ganze verdünnt mit über 3 Liter allkoholfreiem Zeugs.


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

20.07.2006 um 20:34
das is die iss... gugst du hier http://iep.alien.de/chupa_tot.htm


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

20.07.2006 um 20:35
sorry.. falscher link.. der isseshttp://focus.msn.de/wissen/wissenschaft/raumfahrt_aid_22201.html


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

20.07.2006 um 20:38
http://www.technovelty.de/?p=362


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

23.07.2006 um 22:06
Hey danke Leute. Das löst das Rätsel. Ich hatte zwar eher auf einen Satelit getippt, aberwenn sicher ist, dass es die ISS ist, dann hab ich auch wieder was dazu gelernt. Danke!!


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.07.2006 um 01:02
@anonymus88


Das das einzigste Obejkt am Himmel was Bund immer ist ^^ bzwziemlich am Pulsieren ist in farben. ich versuchmal bild zumachen gerade sehe das dasteil auch. aber mit hy geht net und hy und fernglas will auch net -.-


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.07.2006 um 01:04
@nhvckjwöqegr

das was ich meine ist mir vor 6 monaten aufgefallen und net dieISS die ISS sieht anders aus.


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.07.2006 um 10:53
Ich tippe hier auch auf einen Geo Stationären Sateliten deren umlaufbahn ist derGeschwindigkeit der Erdrotation angepasst (z.b. Astra oder Eutelsat) so das dieseSatelitten auf einem Fleck zu stehen scheinen.
Und klar kann man nachts Satelittensehen. Mit viel Glück sieht man auch die ISS als Sternähnlichen Punkt durch denNachthimmel Fliegen.


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.07.2006 um 12:13
hey, vor 3 monaten hab ich das, was andrestein2 beschreibt ebenfalls gesehen ^^

es war ein stern, der in allen möglichen farben pulsierte. nicht nur rot und gelb undweiß, auch grün und blau.
stand fixiert am himmel, bewegte sich nicht. hab mit nemfernglas zugeschaut, war ein wirklich schönes farbenspiel.


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.07.2006 um 15:13
Denke ich auch das das SAteliet ist.


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sternenförmiges Objekt am Himmel

24.07.2006 um 15:15
@ehrnie Ich tippe hier auch auf einen Geo Stationären Sateliten deren umlaufbahn ist derGeschwindigkeit der Erdrotation angepasst (z.b. Astra oder Eutelsat) so das dieseSatelitten auf einem Fleck zu stehen scheinen.
Und klar kann man nachts Satelittensehen. Mit viel Glück sieht man auch die ISS als Sternähnlichen Punkt durch denNachthimmel Fliegen.


jo Denke auch ist SAteliet aber schöner oder stern amSterben ^^


melden
Anzeige

Sternenförmiges Objekt am Himmel

26.07.2006 um 22:27
Also wenn du einen Sterbenden Stern gesehen hast dann kannst du dich glücklich schätzendenn sowas sehen glaub ich nur die wenigsten Menschen auf der Erde.
Ich glaubedennoch eher an einen Satelitten, aber man wird ja noch träumen dürfen ;)


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden