Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

242 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Raumschiff, Australien, Ayers Rock

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

03.03.2007 um 00:07
Link: img131.imagevenue.com (extern)

Kaum kommen die Aliens auf die Erde, schon sind sie...

Stoned !!!;-)

CU
m.o.m.n.


melden
Anzeige

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

03.03.2007 um 00:09
Link: img5.imagevenue.com (extern)

Sry, hoffendlich klappt der Linkjetzt...

http://img5.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-6674/loc15/76918_Stoned_122_15lo.jpg


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

03.03.2007 um 11:51
Wäre doch leicht dämlich in einem Felsbrocken durchs All zu düsen oder?


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

03.03.2007 um 22:37
So völlig auch wieder nicht, auch die NASA hat Pläne veröffentlicht, die Marsmonde odereinige der größeren Asteroiden auszuhöhlen und als Raumstationen bzw. mit einementsprechenden Antrieb als Raumschiffe zu nutzen.

CU m.o.m.n.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

03.03.2007 um 23:04
Toll dann bin ich 2002 auf ein Raumschiff gestiegen? Und die Stücke die ich vom AyersRock (nach feierlicher Opferung einer Dose VB Bier) und seinem Einverständnis mitgenommensind auch Stücke vom Raumschiff?
Mann mann das ist ja der Hammer. Wie blöd bin ich nurdas ich nicht gemerkt habe um ein und auf ein Raumschiff gewandert zu sein?
IchDoof
1984


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

04.03.2007 um 15:06
der mount everest ein raumschiff?
Warum gerade dieser fels der is doch viel zuaufällig


melden
missterie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

04.03.2007 um 20:04
warum wird jemand wie tobiasw nicht gesperrt?

Oder wie in einem Chat, dass man beieinigen Teilnehmern einfach auf "ignorieren" klicken kann.

Natürlich ist der AyersRock kein UFO, aber da man das nicht zu 100% beweisen kann, ist der Thread in einemMysteryforum gerechtfertigt.

Selbstverständlich sollte alles über einemSchulhofniveau liegen. Das Bild des Kuhfladens, dazu der Kommentar "dein Gesicht?"...Hier sollte man abbrechen, sofort. Doch da niemand auf diesen Schwachsinn reagiert hatmusste der halt abermals zeigen wie toll er ist und den Kommentar "Dein gehirn"schreiben.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

05.03.2007 um 14:06
Wikipedia: Uluru
Diese Entstehungsgeschichte wurde mir auch voneinem Aborigine Park Ranger berichtet. Die legenden aus der Traumzeit sind natürlichlebendiges Erbgut was aber nichts mit der geologischen Entstehung des Ayers Rock zu tunhat.
missTerie
Natürlich ist der Ayers Rock kein UFO, aber da man das nicht zu100% beweisen kann, ist der Thread in einem Mysteryforum gerechtfertigt.

sorry,aber es ist aus geologischer Sicht zu 100% beweisbar das der A.Rock oder Ulluru kein UFOist. Die Kata Tjuta Felsformation sind aus dem selben Stein des selben Zeitalters. auchein UFO?
1984


melden
standart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

05.03.2007 um 20:18
Wer ein Ufo sehen will sieht es


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

10.03.2007 um 18:31
@standart

das haste wohl recht


melden
badbroth666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

16.03.2007 um 13:27
Der Ayers Rock ist kein Monolith:

Entgegen der landläufigen Meinung ist derUluru kein Monolith, sondern lediglich Teil einer größtenteils unterirdischenFelsformation, die darüberhinaus auch noch die Kata Tjuta umfasst. Die Formation wird aufbis zu 5 km Dicke geschätzt und ist etwa 100 km breit. Mount Conner (The forgottenMountain), der häufig noch der Struktur zugerechnet wird, gehört hingegen nicht mehrdazu. Die Behauptung, Uluru wäre der größte Monolith der Erde, ist damit in doppelterHinsicht falsch: Zum einen ist Uluru kein Monolith, zum anderen darf diesen Titel MountAugustus, ebenfalls in Australien und noch größer als Uluru, für sich beanspruchen.

Hier ein Link zum den in Australien gefundene Steinbrocken: :)

http://www.kristian-buesch.de/pages/mount_gabi.htm

Greetz


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

21.03.2007 um 22:29
Vieleiht liegt ja der größte teil des Raumschiffes unter der erde:)


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

21.03.2007 um 22:50
und jetzt merken die Aliens das sie nicht mehr raus kommen^^

Nein im ernst eskönnte auch unter jedem anderen Berg ein Raumschiff sein, oder was ich nochwarscheindlicher finde tief im ozean.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

26.04.2014 um 19:51
Ich glaube eher an eine Art D.U.M.B Station oder Aufenthaltsort für Reptilian Shapeshifter ^^ oder wie die reptilian ausseriridischen der angeblich die Royals angehören sollen auch genannt wird. Warum? Also ich habe mich gefragt warum Kate zb hochschwanger aussieht obwohl sie ein Kind was angeblich ihres sein soll in die luft hällt und das William einer Loge zugehörig ist ist ja bekannt oder umstritten. Das ist meine Meinung dazu oder folgende theorie : Ich denke das sie darunter wohnen und ihr echtes Kind zur welt bringen und wie war der spruch noch gleich?so wie unten so auch oben? Man sagt ja auch das die S4 in einen Berg gefügt ist und derartige optische Anpassung bekam um aus der luft heraus nicht aufzufallen. Ein geheimer Ort der US Forschung. Aber auch ausserhalb des Ayers Rock halten natur Völker Zeremonien ab. Wieso also auch nicht unten? Wenn Micky Mouse Baal verkörpern kann wieso dann soll der Ayers rock nicht auch die mysterihafte Geburtsstätte einer Jahrtausend alten Irdischen Reptilian Rasse sein? (ja irdisch nicht ausserirdisch) Also ich glaub an sowas eher . Aber steh ja jedem Frei. Leider habe ich noch keine Handfesten beweise auser das das Kind von Kate braune Augen hat und sie nicht. Das würde vielleicht rechtfertigen das sie angeblich bürgerlich wäre ....aber woher sollen wir das so genau wissen? Haben wir ihren Gen Test gemacht? Ich finde das Thema interessant . Ich war also auf der Web seite dieser Royals und habe mir den stamm Baum samt Bilder mal genau angesehen und da war kein einziger mit braunen Augen. Was ich seltsam fand war auch das Lady Die mal mit braunen mal mit blauen dargestellt wird. Ich vermute eher da sie eine Spencer ist das sie blaue augen hatte denn die sind schliesslich ein altes adeliges Geschlecht. Und es kam authentischer auf den bildern rüber als das dunkle braun. Kann aber auch zufall sein das die lichtverhältnisse einfach nur schlecht waren. Also wieso sollte der kleine George plötzlich braune augen haben und kate auf dem bild aussehen nnach ihrer angeblichen Geburt als wäre sie hochschwanger? Ok klingt bissl pseudo ich weiss. noch eine theorie. Was ist wenn sie das Kind nur für die Öffentlichkeit als Vertragshandel mit der Königlichen Familie geboren hatte weil die sicher wussten das dessen Geheimniss an s Licht kommt?Mh das wäre eine bessere Theorie dann wäre das aussehen egal.Von dem süßen kleinen Kerl. Gott hab sie seelig . ;-)


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

26.04.2014 um 19:59
Nur eine Falte in der Erdkruste. Aber das wurde doch schon oft genug in der Glotze erklärt?

Schema Kata Tjuta Uluru


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.04.2014 um 00:07
@evilia

Was gehts mit dir? O.o

Zu lange an der Youtube- Dummiversität gewesen??


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.04.2014 um 00:49
@mightyrover
Weiblicher Jaw?


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.04.2014 um 01:54
@brausud

Kam mir auch kurz in den Sinn :D Aber ne. Kommt nicht ganz hin, finde ich. Sie schreibt ja immerhin halbwegs zusammenhängende Sätze. Trotzdem. WTF?


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.04.2014 um 09:08
@evilia
evilia schrieb: wieso dann soll der Ayers rock nicht auch die mysterihafte Geburtsstätte einer Jahrtausend alten Irdischen Reptilian Rasse sein?
...mir rollen sich beim lesen die fussnägel nach hinten!

(brüll!!!)

nimmt den der unsinn kein ende?


melden
Anzeige

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.04.2014 um 10:34
@evilia
saugeil... :-D


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das UFO vonTallinn77 Beiträge
Anzeigen ausblenden