weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

242 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Raumschiff, Australien, Ayers Rock

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.04.2014 um 11:04
@evilia
Klasse Satire .... *g*


melden
Anzeige

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.04.2014 um 13:37
evilia schrieb:Also wieso sollte der kleine George plötzlich braune augen haben
lol...der kleine Prinz hatte aber am letzen Shooting am 9.April noch blaue Augen:

elle-kate-george-00-blog-h

http://www.elle.com/news/culture/prince-george-kate-middleton-hair

Prince George Alexander Louis of Cambridge ist am 22 juli 2013 geboren ist also noch gar kein jahr alt..

falls demnächst aber tatsächlich die Augenfarbe sich plötzlich verändert hat dies auch wenig mit repto- shapeshifting zutun ^^

"Alle Neugeborenen europäischer Abstammung, also die meisten in Europa und Nordamerika geborenen Kinder, haben blaue Augen. Die tatsächliche Augenfarbe entwickelt sich aber erst im Laufe des ersten Lebensjahres."

http://www.swissmom.ch/baby/medizinisches/das-neugeborene/die-sinnesorgane/das-sehen/die-augenfarbe-im-ersten-lebensjahr...


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.04.2014 um 10:36
evilia schrieb:Was ich seltsam fand war auch das Lady Die mal mit braunen mal mit blauen dargestellt wird. Ich vermute eher da sie eine Spencer ist das sie blaue augen hatte denn die sind schliesslich ein altes adeliges Geschlecht
Na klaro: Blaues Blut = Blaue Augen!
Das ist doch so einfach wie einem grünäugigen Shapeshifter-Jungen den Menschenblut-Lutscher zu klauen


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.04.2014 um 15:47
Gibt es noch die Wahl zum "Klopper 2014"?
Ich hätte den Beitrag nun gefunden für den ich stimmen würde...


melden
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.04.2014 um 17:16
Nanana, wer schon mal bei den Olgas war, tja, der wird das nicht so einfach abtun.
An einem, zugegebener Maßen sehr bewölkten und stürmischen Tag, kannst Du im 'Tal der Winde' den Unterhaltungen der Reptoilen lauschen. Rascheln, Pfeifen, Zischen als Warnungen wenn man vorrüber geht. Menschen sind dort keine. Das restliche Viehzeug zu klein um so einen Lärm zu machen. Aber Wächter die sich gegenseitig vor rumstapfenden Touris warnen, ja das macht Sinn.
Manches klappern waren wohl die zuschlagenden geheimen Felstüren.
Und Rocky, wie soll ein einfacher fels die Faben wechseln können? Na - wie denn?
IhrAhnungslosenwissenschafthörigenBanausenIhr
Nein, der wird von innen beleuchtet. Tagsüber Rot und damit sich die Reptis auf die Nachtschlafenszeit einstellen können, wird er bei Dämmerung über gelb auf schwarz gedimmt. Morgens zum Erwachen in umgekehrter Reihenfolge.
Kann ich Beweisen. Wir haben ihn bei Regen umrundet und die Beleuchtung muss wohl mit Feuchtigkeit Probleme haben und ausgefallen sein. Der Stein war Nass und grau. Nix Farbwechsel.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

03.05.2014 um 11:48
evilia schrieb:Also ich habe mich gefragt warum Kate zb hochschwanger aussieht obwohl sie ein Kind was angeblich ihres sein soll in die luft hällt
Herje......In Deiner Familie, Freundeskreis, Verwandschaft, Bekanntschaft noch nie jemand schwanger gewesen? Oder das Du Dich nach der Entbindung mit der Frau unterhalten hast? Ein Babybauch verschwindet nicht sofort wieder nach der Geburt. Das muß sich erstmal alles wieder zurückbilden. Ein paar Tage nach der Geburt ist das auf jeden Fall nicht der Fall.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

04.05.2014 um 19:21
@evilia

Selten so ein Schwachsinn gelesen:-))))

Der Uluru ist der heilige Berg der Aborigene.
Für mich persönlich ist es ein Ziel ihn irgendwann zu besuchen.

http://www.onlinefussballmanager.de/club/274302-Fc-Uluru


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

04.05.2014 um 19:26
@SirRobin

Geiles Material, oder? ;) :D

Achja, wenn ich so einen langen Flug überleben würde, wäre Australien definitiv ein Ziel... *träum*


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

04.05.2014 um 19:46
@amsivarier

Ja *träum*.
Jap, 24 Stunden long Time.


melden
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

04.05.2014 um 20:41
@SirRobin
@amsivarier
Lohnt sich. Wir sind damals nach Darwin geflogen, mit dem Allradcamper 2 Wochen bis Alice Springs. Von dort noch einige Touren wie Ayers Rock und Olgas oder Kings Canyon. Mit dem Flieger nach Cairns, von dort mit dem Auto 2 Wochen bis Brisbane. Flieger nach Sydney, eine Woche Sydney und dann nach 5,5 Wochen wieder zurück.

Ich hoffe ich habe euch entsprechend neidisch gemacht.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

04.05.2014 um 21:03
@PapWT

Ein bisschen schon. Und wenn du jetzt auch noch Außerirdische gesehen hast, dann wäre ich richtig neidisch. :bier:


melden
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

04.05.2014 um 21:10
@HBZ
Beitrag von PapWT, Seite 12
das war ein Tatsachenbericht. Wir hatten wirklich den Fels bei Regen. Die Aliens scheinen leider etwas scheu zu sein. Insofern habe ich die leider nicht gesehen. Wobei, manche der Besucher kamen einem schon wie Aliens vor. Ich denke da an das Frühstück von zwei Jungs aus den Staaten. Ihnen war das Rührei wohl etwas peinlich. Sie haben es unter je eine halbe Falsche Ketchup versteckt und dann mit dem Löffel gegessen. Ich hoffe es war nur eine verlorene Wette, aber es schlug mir auf den Magen.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

05.05.2014 um 14:51
PapWT schrieb:zwei Jungs aus den Staaten
?

So, wie du das schreibst, klingt das eher nach getarnten Aliens.
Die verraten sich doch immer durch irgendwelche Seltsamkeiten.
Rührei, Ketchup, Löffel und das am Ayers Rock - verdächtig.

Aber mit deiner Reisebeschreibung hast du mich wirklich neidisch gemacht :-(


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

05.05.2014 um 15:27
Der Thread ist doch schon 8 Jahre alt, wer hat den wieder aus dem hintersten Loch ausgegraben...?

Ausserdem ist es der grösste Mist, den ich seit langem gehört habe...!


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

05.05.2014 um 16:31
Ich bin der Meinung es ist vieles möglich.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

05.05.2014 um 17:37
Facepalms en masse ... ! Klar ist es ein Raumschiff, der Reichstag ist auch eines und der Eiffelturm und und und....


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

05.05.2014 um 18:27
@bufordtjusti
bufordtjusti schrieb: und der Eiffelturm und und und....
...nee, das ist doch ein erdölbohrturm.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

05.05.2014 um 22:01
Die Story von den verschwundedenen Mädchen spielte auch:

- nicht am Ayers Rock, sondern am Hanging Rock

- nicht in der Realtät, die Story ist reine Fiktion.

Wikipedia: Picknick_am_Valentinstag


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

05.05.2014 um 23:06
@Mittelscheitel
Richtig, das wird immer verwechselt.


melden
Anzeige
Magic007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

11.05.2014 um 00:15
@goldman man musste ein teil davon sprengen um zu sehen was da wirklich ist


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden