Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

242 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Raumschiff, Australien, Ayers Rock
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

30.06.2006 um 23:16
Celli - findest du nicht auch das du ein bisschen weiter hättest lesen sollen?
Dawir
nämlich das schon aufgedröselt.

mmm


melden
Anzeige
celli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

01.07.2006 um 22:27
meinst du? :D werd ich versuchen :p


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

02.07.2006 um 13:35
wenn der ayers rock nen raumschiff ist, dann muss es der zuckerhut auch sein!!!


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

02.07.2006 um 13:38
Naja Supernova, ist doch ein bisschen zu abwegig.
Der Zuckerhut besteht doch ausZucker, und der ist äusserst ungeeignet für Flüge durch das Weltall.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

02.07.2006 um 13:41
und der ayers rock besteht bekanntlich aus ayern:) :)


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

02.07.2006 um 13:44
Der Zuckerhut besteht doch aus Zucker, und der ist äusserst ungeeignet für Flüge durchdas Weltall.


Er besteht aus außerirdischem Zucker. Nicht vergessen! Unddas ist erwiesenermaßen etwas völlig anderes als irdischer Zucker!


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

02.07.2006 um 13:58
LOl

Einigen Leuten hier kiffen definitiv zuviel! Na dann..Prost heile Welt


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

02.07.2006 um 18:26
Ich meine, wenn der Ayers Rock WIRKLICH ausserirdischen ursprungs wäre und vor wer weisswie viel millionen von Jahren hier als kleiner Felsbrocken gelandet wäre.Es gabEiszeiten,Warme Abschnitte.WENN dieser Felsbrocken ein paar Zehntausende von Jahren unterWasser gelegen hätte,hätten sich muscheln und anderes Wassergetier als Versteinerungenablagern können.Und dann könnten auch Bohrungen von 20-30 Metern nichts anderes zu tagefördern können.

Nur mal so meine Meinung


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

01.03.2007 um 09:37
Wie wärs mit der Theorie?
Der Ayerberg ist das Marsgesicht,nur eben hier auf derErde.Duch die
Klimawechsel eben nur stärker erodiert. :-))


melden
standart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

01.03.2007 um 21:15
Da habe ich was lustiges.
Ein bekannter von mir hat sich mal das falsche Zeugreingezogen und bekam so was wie eine Psychose und wisst ihr was er geglaubthat?
Naturicherweise im vollen ernst. also das ende der Welt ist nahe und dieMenschheit müsste mit einen Raumschiff das für diesen Falle von Ausserirdischen hierzurückgelassen wurde die Erde verlassen. Nun war es so das dieses Raumschiff unter derCheopspyramide war oder der Eingang.
Denn es war in seiner Fantasie die Spitze einesRaumschiffs, das die Form eines Adlers hat und nur mehr der Schnabel herausschaut.
Umdiese Raumschiff zu steuern würde es aber die Grabbeigaben brauchen die aber jetzt inEngland lagern. also kurz entschlossen fuhr dieser nach England um der Quen dieseAbzugschwatzen und das Raumschiff flott zu machen.
Nun der Ausgang dieser Geschichtewar natürlich die, das er nicht bis zur Quen vorgelassen wurde sonder ein Hemd mit etwaszu langen Ärmeln bekam und für 2 Monate in die Klapse kam.
Richtig runtergekommen ister bis heute noch nicht. Deshalb finde ich solche spekulationen eher gefährlich nahe anna ihr wisst schon.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

01.03.2007 um 21:36
Glaub ich nicht. Sonst wäre der Ayers Rock schon längst davongeflogen! ;)


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

01.03.2007 um 21:59
Die ganze Erde ist ein Raumschiff,das mit 35000 Km/H durchs All trudelt.
Mal sehn wannder Lehmkugel der Sprit ausgeht...
Meins natürlich spassmässig,gelle!


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

01.03.2007 um 23:01
@standart

na wenn dein Kumpel wegen der Story in die Klapse kam, dann müssten ihmein paar Allmyaner aber nachfolgen ;-)


melden
arthedains
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

01.03.2007 um 23:15
Man muss schon sehr, sehr verzweifelt sein, um so ne These aus der Luft zureissen.

..oder es ist ihm/ihr langweilig ;)

Naja ...schliesst dennThread. Manche Poster schreiben noch als "Witz" weitere hirnrissige Aussagen dazu, was esschlimmer macht.


Ich bin mir nicht mal sicher, vielleicht war der ganzeThread mehr ein Scherz?


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

02.03.2007 um 08:22
Vielleicht ist das auch ein versteinertes Raumschiff ?


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

02.03.2007 um 08:37
Aber echt ey,...oder ein versteinerter Rotzepopel vom grossen grünen Arkelanfall! ^^


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

02.03.2007 um 08:42
oder ein versteinerter Schei..haufen - manche Tiere wie Nashörner oder Elefanten kackenja immer nur auf diesselbe Stelle bis da heimlich ein unheimlicher Hügel entsteht - undüber Millionen Jahre hinweg - könnt schon sein - aber welches Tier kackt rot ? Aliens ?


melden
eifelyeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

02.03.2007 um 08:47
nein kein raumschiff!
es ist das irdische gegenstück zum marsgesicht!
auf dem marsblickt ein gesicht zur erde und auf der erde eins aus rotem gestein (also in der farbedes planeten mars) zum mars hin. leider ist es hier viel stärker verwittert und nichtmehr als gesicht erkennbar.
(oh je, jetzt habe ich einigen nahrung für ihre fantasiegegeben, also nehmt es nicht ganzz so ernst).
der eifelyeti (yetis gibts jaschließlich auch, grins)


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

02.03.2007 um 19:51
Link: de.wikipedia.org (extern)

@kamehl
Wie kann ein Raumschiff versteinern?


melden
Anzeige

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

02.03.2007 um 20:17
<<<Wie kann ein Raumschiff versteinern?<<<

das ist hochgeheimeAlien-Technik, schließlich dachte man auch mal die Erde wäre eine Scheibe :-))


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden