Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Raumschiff, Australien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 11:22
"es ist nicht die rede von einem ähnlichen, sondern einem identischen "

"ich
meine, genau gleich, wie ein Ei dem anderen"

Hast du mal Bilder davongesehen,
Messungen etc??
Hier wird über Zeugs geredet das jeder nur "gehört" hatund eine
Formulierung eíner suspekten Webseite herumgeritten.

Bestätig maldeine
Eiertheorie. Da kommt bestimmt raus, ähnlich wie ein Tauben zu einem Hünerei

Anzeige
melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 11:22
"wieso sollte man die auch verdächtigen, wenns noch die aboriginies gibt"

-->Word! Ich bin auch nicht der Typ der gleich sagt: Da ist ein Mensch verschwunden, daßwaren Außerirdische : )


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 11:25
"Hast du mal Bilder davon gesehen,
Messungen etc??
Hier wird über Zeugsgeredet das jeder nur "gehört" hat und eine
Formulierung eíner suspekten Webseiteherumgeritten.

Bestätig mal deine
Eiertheorie. Da kommt bestimmt raus,ähnlich wie ein Tauben zu einem Hünerei"


du nennst wikipedia, das größteinternet lexikon der welt, suspekt?

ich bitte dich, natürlich hab ich nur davongehört und kann es auch nicht beweisen, genauso wenig kannst du dies aber widerlegen ;)


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 11:26
@goldman

na das freut mich, hab dich dann wohl doch falsch verstanden ;)


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 11:27
Kann mir jemand den Link zur "Geschichte" (ich weiss tönt n'bisschen makaber) von denzwei verschwundene Mädchen geben oder sagen unter welchen Begriff ich suchen muss? bitte-


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 11:29
@goldman
Wenn du dieses Szenario für denkbar hältst, dann erklär doch bitte mal deineDefinition von "denkbar"

Demnach wären wahrscheinlich auch Grimms Märchen alleirgendwie "denkbar"... :D


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 11:30
Im Mai 2006 wurde bei Unterwasserkartographien vor der Südwestspitze Australiens einMonolith entdeckt, der dem Uluru in Größe, Form und Länge gleicht. Der Entdecker,Charitha Pattiaratchi von der Universität Perth, benannte diesen nach seiner deutschenFrau: Gabi


Und außer in Wikipedia gibt es keinen Eintrag über den Fund ander Südspitze also liegen details schon mal nicht vor.


Und lies den Text,da steht "gleicht"


ALso nicht aus jedem klumpen Stein und Dreck ein Ufomachen.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 11:33
ich glaube auch das der eiers rock ein raumschiff ist.

alein schon die form istniech natrülrich.

ich bin da groß gexperte drin und weiß das im inersten feraeirer rock ein kernspintomographen antrieb steckt der mit liechtgeswhindigkeitbertreiben wird.

da ich ein genie bin, kan ich es es mir erluben zu sagen, dasich weiß0 da es ein raumschif ist.

groom


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 11:33
ich hab mal weiter gesucht, schaut euch mal die Seite an.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,417465,00.html


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 11:33
"ALso nicht aus jedem klumpen Stein und Dreck ein Ufo machen."

hab ichdas behauptet ;)

naja, ich hätte wohl zugegebenermaßen fast identisch schreibensollen ;)

wieso willst du wissen, dass es nirgendwo nochmals steht?
hast dugegoogled? :D

das bringt dich nich weiter


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 11:35
okay, haste doch mit google geschafft :D


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 11:36
Nein ich bin nicht zu vorschnell.

Denkbar heißt bei mir, daß man es unterAnbetracht und unter Ausschluß von Gründen welche logisch erscheinen nicht völlig von derHand weisen kann.

Also wäre es nicht mehr denkbar, wenn man den Rock durchbohrtund die Bohrkerne reines Gestein enthalten.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 11:43
Und wie kommst du bitte auf den Trichter, daß da wieder irgendwelche ominösenAußerirdischen dahinterstecken, wenn allein deren Existenz sowas von unwahrscheinlichaber auch ist?

Wenn du demnächst beim Kacken einen Brocken in der Form des Uluruproduzierst und gleichzeitig mit schreckverzerrter Mine feststellst, daß dein Klopapiermit dem Bildnis des Kaisers alle ist, wirst du es dann auch denkbar finden, daß es dieAußerirdischen geklaut haben?


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 11:49
Auf diesem Niveau dikutiere ich nicht weiter


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 11:50
So und damit hat sich das "!Gleicht ein Ei dem Anderen!" aufgeklärt als das was esnatürlich war. Fehlinterpretation aufgrund von Wunschdenken, wie in der ganzen UFO-Szenetypisch.


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 11:51
Dann lies weiter oben: Natürlich ist Gestein der Witterung unterlegen.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 11:52
und zeigt frappierende Ähnlichkeit mit dem berühmten Ayers Rock.

DOPPELGÄNGER:AYERS ROCK AM MEERESBODEN
Chari Pattiaratchi/UWA AFP

Klicken Sieauf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (6 Bilder).

Vielleicht hilft dieFarbgebung der Computerbilder auch etwas nach. In den Grafiken, die ein dreidimensionalesAbbild des Meeresbodens zeigen, ist just jene Erhebung rot gefärbt, die auch denAbmessungen nach als Zwilling des roten Berges im australischen Outback durchgehen kann:Fünf Kilometer lang, 300 Meter breit, auch die Form stimmt. "Unterwasser-Uluru" titeltedie Tageszeitung "Sydney Morning Herald" unter Verwendung des Namens, den die Aboriginesdem Ayers Rock gegeben haben.
....
Während der Uluru auf dem Trockenen derzweitgrößte Monolith der Welt ist, habe der Fund in 1000 Metern Wassertiefe keinebesondere geologische Bedeutung.


melden
gate ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 11:53
<i>ich bin da groß gexperte drin und weiß das im inersten fer aeirer rock einkernspintomographen antrieb steckt der mit liechtgeswhindigkeit bertreibenwird.</i>

wenn schon denn schon werden die raumschiffe mit gravitonenangetrieben, aufbau eines künstlichen gravitationsfeldes :)


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 11:54
"Während der Uluru auf dem Trockenen der zweitgrößte Monolith der Welt ist, habe derFund in 1000 Metern Wassertiefe keine besondere geologische Bedeutung."

dennoch wohl starke ähnlichkeit mit dem uluru ;)


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

25.06.2006 um 11:55
Woher wollt ihr wissen, wie diese Schiffe angtreiben werden?
Wir können nur sagen,wie wir so ein Schiff mit unserem jetzigen Wissen antreiben würden.


Anzeige

melden