weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

242 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Raumschiff, Australien, Ayers Rock

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 09:43
"Also los, wenn irgendjemand irgendetwas weiß, das auch nur ein bisschendarauf
hindeutet, dass diese Frage mit einem klarem NEIN beantwortet werden kann,"


HiHiHiHi, was soll wohl die Bedeutung dieses Satzes sein. Jeder Felsblock istein
Raumschiff?


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 09:53
Moin,

Ich weiß überhaupt nicht, was es hier noch zu diskutieren gib. Das isteine natürliche gesteinsformation die auf grund von erosion enstanden ist, und fertig.

Da braucht man nicht auf eine doku warten und dort stehen bis da was von ufokommt. Es kommt nich weil keins is.

Ihr hirnis kommt mit immer mehrunglaublichen geschichten an. Als nächstes ist der mond ein ufo, dann der eifelturm.

Ihr seid so verblendet... Es gibt zuviel sience fiction im fernsehn, ganz klar.

Akte X verstrahlt ihr seid.

mmm


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 09:58
Der Mond ein UFO?

Na klar, das erklärt natürlich die Krater. Das sind Trefferdie das UFO bei dem Krieg gegen die Greys abbekommen hat. Und da es nun manövrierunfähigist haben Sie es halt in ner Umlaufbahn geparkt. Als Objektschutz sozusagen, wie es dieDeutschen mit dem einden chlachtschiff in dem einden Fjörd gemacht hatten.

Ichmeine, warum sonst bewegt sich das Teil nicht mehr und woher sonst sollen die ganzenEinschlagstreffer kommen. Auf der Erd zugewandten Seite? Meteroiten? Blödsinn, diemüssten wohl auf der anderen Seite sein. Das ist der Beweis!!! Der Mond ist einangeschossenes UFO!

Grüße von UffTaTa ;-)


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 10:29
@Fedaykin
Aha, habe "Akte X" nicht gesehen, fand es von Anfang an blöd. Eventuellsollte man aber die eine oder andere Mystery-Serie gesehen haben, wenn man hiermitdiskutieren möchte... Mal schauen, evtl. entscheide ich mich für "Galileo" oder"Special Unit 2", das eine ist so gut wie das andere... Oder wie heißt noch gleich dieSerie auf RTL2 mit Ryker aus "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert"?

Zum Thema:
Wenn ihr, die ihr an die Existenz eines UFOs unter dem Ayers Rockglaubt, doch so überzeugt seid, wieso fliegt ihr dann nicht nach Australien und beweistallen, dass es UFOs gibt? Das ist doch DIE Chance!

Warum ihr es nicht tut? Ganzeinfach: Weil ihr in Wirklichkeit Schiss habt, dass euer eigene Welt zerbricht.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 10:58
"Eventuell sollte man aber die eine oder andere Mystery-Serie gesehen haben, wenn manhier mitdiskutieren möchte... Mal schauen, evtl. entscheide ich mich für "Galileo" "

HiHiHiHi, ja genau. Galileo, mein "rotes Tuch" der Volksverblödung, für alle die nixwissen und auch nix wissen wollen. Unterhaltung, Thriller, Lügen und Verschwörungen undkeinen Hauch Wahrheit. Abdalla der Dummschwatz der Nation..........ich höre lieber aufbevor ich mich warm rede.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 11:33
@ mmm

"kinderkram"

du auch

"Ich weiß überhaupt nicht, was eshier noch zu diskutieren gib. Das ist eine natürliche gesteinsformation die auf grund vonerosion enstanden ist, und fertig. "

Dann geh weg..DU musst ja nichtdiskutieren!


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 11:47
Na, dann hab ich ich hier was für dich zum Diskutieren:

Kuhlfaden oderRaumstation?
250px Kuhflade


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 11:49
Dein Gesicht?


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 11:49
*** - Eichhörnchen ...

Allerdings ist mir die Sache durch den gestrigen Berichtklarer geworden.
Es handelt sich demnach entweder um einen Monolithen gigantischstenAusmasses bzw. um eine Erdschicht.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 11:50
"Kuhlfaden oder Raumstation? "
Oder dein Gehirn?


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 11:51
Immerhin hab ich eines.
Da bin ich dir schon einiges Voraus.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 11:54
wow...guter Konter


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 11:54
touché


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 11:57
wow, haben wir die Grundschule auch schon hinter und diskutieren jetzt aufKindergartenniveau weiter. Weiter so @Tobiasw, du beeindruckst mich immer mehr


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 11:57
ALso ich ziehe meine These hiermit teilweise zurück.
Der Ayers Rock ist die Spitzeeiner gewaltigen unterirdischen Steinschicht (eines Stein"bandes") welche aus der Erdehervorragt.

Also für ein "verstecktes" Ufo eher unwahrscheinlich.
Dennochkönnten dort eine (ehemalige) Basis und Landeplattformen vorhanden sein was Sinn manchenwürde.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 12:00
Also für ein "verstecktes" Ufo eher unwahrscheinlich.
Dennoch könnten dort eine(ehemalige) Basis und Landeplattformen vorhanden sein was Sinn manchen würde.

1.) Welchen Sinn?
2.) Welche Anzeichen sprechen dafür?


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 12:01
Klar, Hauptsache UFOs und Aliens. Ne, macht schon Sinn... Wieso eigentlich?


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 12:05
"Der Ayers Rock ist die Spitze einer gewaltigen unterirdischen Steinschicht (einesStein"bandes") welche aus der Erde hervorragt. "

hatten wir das nicht bereitsein paar Postings weiter vorne geklärt? Aber wenn es nicht im Fernsehen kommt. dann kannes ja nicht stimmen.

Jaja, das TV erzeugt die Realität. Ein Fakt das man inAllmy immer wieder findet.


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 12:18
Nur Indizien.
Wäre ich ein Außerirdischer würde ich mir markante Punkte auf der Erdesuchen von wo aus ich einen großen Überblick und Platz hätte, sichere Punkte diedauerhaft existieren und von welchen aus ich möglicherweise die vorhandene Urbevölkerungbeeinflussen bzw. abschrecken kann.

Anzeichen welche dafür sprechen müßte mansuchen (alte Kanäle, Bearbeitungsspuren etc.)
Bisher sinds nur Behauptungen


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 12:19
>Dann geh weg..DU musst ja nicht diskutieren!
Nee, eben nicht,
weil so einemschweinskram einhalt geboten werden muss.
Ich werd das schön mit euch wegdiskutieren.Nur, ihr müsst mal mit hirn reden und nicht immer jeden scheiss für wahr halten, und euregraue masse mal anstrengen, so schwer kann das nicht sein.
Kinder im kindergartensind oft cleverrer als ihr pubertären oder spätpubertären heinis. Die haben hirn, nur imlaufe des erwachsenwerdens bildet sich dieses zurück, auf grund von irgendwelchenkomischen TV-serien und internet seiten, so scheint es.

__hochachtungsvoll__

mmm


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sie zeigen sich?95 Beiträge
Anzeigen ausblenden