Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Raumschiff, Australien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

26.06.2006 um 22:07
komich ist nur das sie vor der küste australiens einen beinahe identichen blockgefunden
haben.

Anzeige
melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

26.06.2006 um 22:33
komich ist nur das sie vor der küste australiens einen beinahe identichen blockgefunden haben.


Und wenn der zweite Block in Afrika sein würde, wäre eskomisch, dass zwei solche Blöcke so weit von einander entfernt sind..... immer schön sodrehen, wie es am besten passt :)


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

26.06.2006 um 23:14
-
komich ist nur das sie vor der küste australiens einen beinahe identichen blockgefunden
haben.
-
Was ist daran komich??? Alles komich und identich?
Man, Komisch ist das die beiden zusammenghören.

HERR, sei mir gnädig, bring michnach venedig. Und... schmeiß endlich hirn vom himmel!

mmRock


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 06:10
Dann ist ja alles soweit klar : )


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 06:10
Danke für die qualifizierten Experten - Meinungen!


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 07:41
Jaja das sind unsere Experten, viel studiert und ..........


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 13:39
Genau lasst den Leuten ihre Träume das jeder Stein oder Hundehaufen ein Hinsweiß auf eineAI sein kann.

An aller Gläubigen schaut euch heute die Doku an, da wird bestimmtso einiges gesagt.


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 13:43
Wo läuft die nochma?


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 13:46
---"Der Ayers Rock

Abenteuer Erde
Dienstag, 27.06.2006, 20.15 - 21.00Uhr"---


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 13:47
WDR, West Deutscher Rundunk, sollte man eigentlich empfangen können.

uhrzeit20:15. ansonsten lies seite 5


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 13:49
Ja hab ich. Danke. Werde reinschauen aber die werdenwohl kaum das UFO zeigen : (


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 13:53
Jo, Verschwörung....


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 13:55
Na wenn es eins gibt, werden sie ein zeigen. Sind ja die Öffentlichen.


Aberda wird rauskommen wie der Fels entstanden ist eventuell auch die Sichtung einerähnlichen an der Küste, was die Eingeborenen davon halten. und warum der Stein nicht vonAliens über ihre Raumschiffe gezüchtet wurde.


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 13:57
Es wäre aber nicht undenkbar finde ich


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 14:05
Undenkbar ist es auch nicht das die einem ne Nase aus dem Hinterkopf wächst, passiertdurch Chemtrails.

Denkbar ist vieles bzw nicht Denkbar sondern Phantasierbar.


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 14:06
Du mußt das schreiben denn schließlich_
DU BIST DER KREBSKANDIDAT!!!


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 14:07
Warum muss es eigentlich der Ayers Rock sein? Was sind das eigentlich wieder für dämlicheAliens die eine derart offensichtliche Position für ihr Raumschiff gesucht haben? EineSteinformation in den Alpen zu wählen wäre doch viel sinnvoller.


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 14:08
Nein. Wir verstehen ihr pläne nich.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 14:09
@ Pyroraptor

Auch Aliens haben Probleme beim Einparken. Und in Australien istnun mal so viel Platz ;)


Achja, kennt jemand noch besondere Bauwerke derErde, die nicht UFOs sind? :|


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 14:10
Ey, jemandem mit dieser Formulierung Krebs zu wünschen oder zu sagen, er bekäme Krebs,hätte Krebs ist ja wohl ziemlich niveaulos. Arm, echt arm!


Anzeige

melden