weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

242 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Raumschiff, Australien, Ayers Rock
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 14:11
@tommy
>Achja, kennt jemand noch besondere Bauwerke der Erde, die nicht UFOssind?

Ja...



is ja wohl
eindeutig kein ufo...

mmm


melden
Anzeige
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 14:12
---"Nein. Wir verstehen ihr pläne nich."---

Natürlich nicht, denn die Alienssind ja = Gott. Die sind uns so weit voraus... und lassen sich trotzdem scheinbar immerwieder entdecken. Tolle Aliens sind das...


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 14:13
scheisse...



kein ufo.

mmm


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 15:17
ganz ruhig Pyrporator, es bezog es auf meinen AVATAR aus AKTE X , der in der deutschenVersion , der Krebskandidat genannt wurde und führendes Mitglied der Verschwörung war.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 17:57
Was ist eigentlich mit Sylt? Könnte das nicht auch ein UFO sein? Vielleicht sollte man zudiesem Thema gleich einen eigenen Thread aufmachen. Vielleicht aber auch nicht...


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 22:07
Und was war mit der Doku ? Haben die das Raumschiff gefunden ?


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 23:04
JoschiX...
WAS?????

Ich denke nicht!


mmm


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 23:07
"Was ist eigentlich mit Sylt?"

Also dann doch eher Helgoland.Dieser rote Sandstein wirkt doch schon sehr extraterrestrisch. Und vor allem ist es dochgeologisch gesehen völlig unmöglich, daß sowas irgendwo mitten im Meer aus dem Wasserragt.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 23:13
Ohmann, hat keiner die Doku gesehen ? Mist, jetzt ist ja wieder Platz für Spekulation.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 23:39
"C12H22O11"

hat sich FREIWILLIG Sperren lassen! EINEN MONAT!
Haben wir ihmso zugesetzt?


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

27.06.2006 um 23:49
Der hat einfach nur die Schnauze voll von eurer andauernden Inkompetenz undLernverweigerung.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 00:04
"Der hat einfach nur die Schnauze voll von eurer andauernden Inkompetenz undLernverweigerung."

und

"hat sich FREIWILLIG Sperren lassen! EINENMONAT! "


findest du das nicht auch eine gute Idee? Lass dich doch auchsperren!



JAJA wir sind inkompetent! BLA BLA BLA

HohlePhrasen, die völlig wertlos sind, wie der Phrasensteller


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 00:05
Yo, der punkt geht an sugar...

Aus protest gegen die dummheit sperren lassen,klasse, beispielhaft. Werd ich mir auch überlegen.

Aber abwarten, nach 4 wochenpause sieht die ganze scheisse noch schlimmer aus.

Besser im thema bleiben, danntut es nicht ganz so weh.

mmm


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 00:08
"Aus protest gegen die dummheit sperren lassen, klasse, beispielhaft. Werd ich mir auchüberlegen. "

Ja mach doch! Da geht nichts wertvolles verloren! Nur einer derandere als Dumm bezeichnet, aber selber wahrscheinlich noch nie ne Freundin hatte, weiler so sozial gesehen ziemlich tief ist!


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 00:09
Ich hier kann ich nur das Forum von Paranews empfehlen. Da hast Du unter den rund 20Teilnehmern nur Zuredner, weil jeder Skeptiker schnell gesperrt wird. Offensichtlich istDir das ja lieber als Argumentationen. Ist ja auch nachvollziehbar, wenn man keineArgumente sondern nur Wunschdenken hat, dann wird diskutieren eben schwierig und manhofft drauf das der gemeine Skeptiker und seine Argumente einfach verschwinden.


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 00:11
"Nur einer der andere als Dumm bezeichnet, aber selber wahrscheinlich noch nie neFreundin hatte, weil er so sozial gesehen ziemlich tief ist!"

Auch immeraufschlußreich, wer gleich wieder zu den üblichen persönlichen Beleidigungen greifen muß,weil er sich anders nicht seiner Sache erwehren kann...


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 00:21
"Offensichtlich ist Dir das ja lieber als Argumentationen"

NEIN! Aber andere alsDumm zu bezeichnen usw HASSE ICH ABGRUNDTIEF!
Ihr wollt einerseits klug sein, seitaber auch voll daneben, was eure Art anbelangt!

"Auch immer aufschlußreich, wergleich wieder zu den üblichen persönlichen Beleidigungen greifen muß, weil er sich andersnicht seiner Sache erwehren kann..."

Das tu ich erst, wenns jemand von euchgmeacht hat! Das ist eben keine Seltenheit!

So..

Es gibt vielleichtLeute hier, die lasse sich nicht gerne als "inkompetent" oder "Dumm" bezeichnen!

Und dann wundert man sich noch, warum man die Skeptiker loshaben will! Dann denkensie noch, es sei wegen ihrer "guten Arguemtation"

WOW, So schlau wie Füchse, dieSkeptiker!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 01:21
kinderkram!


mmm


melden

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 02:27
vom Ayers rock zu Skeptiker und Dummheit,
was kommt denn am Ende?






ayers rock..........in vergessenheit geraten


melden
Anzeige

Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

28.06.2006 um 08:30
Der Ayers Rock - ein Raumschiff?

Entschuldigt mal bitte, was kommt als nächstes.7 Seiten und das Thema ist nicht ausdiskutiert. Also los, wenn irgendjemand irgendetwasweiß, das auch nur ein bisschen darauf hindeutet, dass diese Frage mit einem klarem NEINbeantwortet werden kann, möge sprechen, oder für immer in diesem Thread schweigen. MeinVorrat an Tischplatten geht nämlich langsam zu Ende.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden