Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51

21.11.2009 um 22:58
Ich war ja in Chemie immer n bischen von den Beinen von Christine B. abgelenkt gewesen, aber mal na Frage an die Chemiker.
Wo zur Hölle braucht man da nen Teilchenbeschleuniger?


melden

Area 51

21.11.2009 um 23:44
@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:Niemand außer Doc Brown und Marty McFly würde mit so einer explosiven Mischung freiwillig herumfahren wollen.
Sagt Lazar in dem Video nicht das es ungefährlich ist oder hab ich das falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Area 51

22.11.2009 um 07:32
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Sagt Lazar in dem Video nicht das es ungefährlich ist oder hab ich das falsch verstanden?
naja, Lazar sagt ja auch dass er Aliens gesehen hätte ....

Dem Mann kann man schon glauben wenn er sagt dass es ungefährlich ist und dass der Blinklampenholzturm nebenan sein Teichenbeschleuniger ist.


melden

Area 51

22.11.2009 um 10:22
@Dorian14

Lazar hat doch nie behauptet Aliens gesehen zu haben.


1x zitiertmelden

Area 51

22.11.2009 um 12:07
@Jedi-Ritter

Ohne Fallschirm zu springen ist sicherlich gefährlicher und billiger als ne Brennstoffzelle.
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Lazar hat doch nie behauptet Aliens gesehen zu haben.
Er hat behauptet Aliens auf Fotos gesehen zu haben.
Naja... seine Identität wurde angeblich gelöscht aber das Geld für das "Sachbuch" ging dann wohl doch auf das richtige Konto, genau wie die Beträge der Gehaltslisten auf denen er stand/steht. Vllt. hat er ja auch Titanlegierungen für Bremsschläuche erfunden und für Depressionen hätte ihm niemand abgekauft, so oft wie er lacht...


melden

Area 51

22.11.2009 um 14:09
Das könnte auch interessant sein:

TV: ZDF-History - Mythos Ufo – Das Geheimnis der "Area 51" | Phoenix | Sa, 28.11.09, 21.45 Uhr
Sie ist einer der rätselhaftesten Orte der Erde: die "Area 51" in der Wüste von Nevada, gut 100 Kilometer von Las Vegas entfernt. Ein Gelände im Besitz der US Luftwaffe, streng bewacht und abgeschirmt gegen die Öffentlichkeit. Offiziell existiert die "Area 51" gar nicht. Amerikanische Militärs verweigern auch nach Ende des Kalten Krieges jede Auskunft. Hartnäckig hält sich das Gerücht, dort würden Außerirdische landen.

"ZDF-History" ist dem Geheimnis der "Area 51" nachgegangen. Ist der Ufo-Mythos in Wahrheit nur der Deckmantel für streng vertrauliche Geheimdienstoperationen? Hier wurde mit Spionageflugzeugen experimentiert. Sowjetische Kampfjets wurden auf ihre Leistungsfähigkeit hin überprüft.

Wie aber kamen die Beuteflugzeuge ins Sperrgebiet? Und warum gehört das mysteriöse Gelände zu den am besten gehüteten Geheimnissen in der Geschichte des Kalten Krieges? Einzig-artiges Filmmaterial und Zeitzeugen, die erstmals vor die Kamera treten, enthüllen die wahre Bestimmung der "Area 51".

Quelle: http://greyhunter.de/


1x zitiertmelden

Area 51

22.11.2009 um 14:37
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:TV: ZDF-History - Mythos Ufo – Das Geheimnis der "Area 51" | Phoenix | Sa, 28.11.09, 21.45 Uhr
Kommt heute auch auf dem ZDF .

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/zdf-history,107000106463.html


melden

Area 51

22.11.2009 um 14:48
@Berlinandi
Ah, prima! Danke!


melden

Area 51

22.11.2009 um 15:03
Ich schaue mir die Sendung auf jedenfall mal an...allerdings denke ich da schon "Mythos UFO" steht das man bestimmt nur über die alltägliche Desinfo in Bezug auf Area 51 berichtet und nicht über die wirklich Fakten z.b. Bob Lazar, John Lear, die außerirdischen Raumschiffe in S-4 und das man dort mit Außerirdischen zusammen arbeitet.

Ja, das alles wird man wohl mal wieder übergehen als sei es nie geschehen.


1x zitiertmelden

Area 51

22.11.2009 um 15:06
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Ja, das alles wird man wohl mal wieder übergehen als sei es nie geschehen.
oder es ist nie geschehen und existiert nur in den Köpfen einiger phantasten.


melden

Area 51

22.11.2009 um 15:08
Es IST geschehen und in den Köpfen macht sich nur der Kulturschock einige bedauernswerten Menschen breit.


melden

Area 51

22.11.2009 um 15:10
Du GLAUBST dass es geschehen ist.

Aber Glaubensfragen sind ja immer sone Sache .....


melden

Area 51

22.11.2009 um 15:19
na, da müssen wir doch heute mal ZDF anschauen.

ich denke, wir erfahren nichts neues.


melden

Area 51

22.11.2009 um 15:26
@Dorian14

Nö, es IST geschehen und Du GLAUBST nur das es nicht geschehen ist! ^^


1x zitiertmelden

Area 51

22.11.2009 um 15:54
@Jedi-Ritter
Nö, es IST NICHT geschehen und du GLAUBST nur das es geschehen ist!

Selbst wenn sich zu 100% herausstellt, dass es in der Area 51 nie ein UFO und Ausserirdische gegeben hat, würde so mancher daran zweifeln.
Selbst wenn die dort nen Tag der offenen Tür machen würde, würde man sagen: "Aber die Ausserirdischen haben die irgendwo bestimmt versteckt."

Genauso wie Elvis, Hitler und mittlerweile Michael Jackson NIE sterben werden, sonder immer irgendwo versteckt leben werden.


1x zitiertmelden

Area 51

22.11.2009 um 16:23
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Nö, es IST geschehen und Du GLAUBST nur das es nicht geschehen ist! ^^
Naja, für da Gegenteil mangelt es leider an handfesten Beweisen.


melden

Area 51

22.11.2009 um 23:12
@Dazzler
Zitat von DazzlerDazzler schrieb:Selbst wenn sich zu 100% herausstellt, dass es in der Area 51 nie ein UFO und Ausserirdische gegeben hat, würde so mancher daran zweifeln.
Das wird sich aber nie rausstellen denn es gibt zu viele Hinweise das es so IST.


1x zitiertmelden

Area 51

22.11.2009 um 23:23
Also wenn es die Doku ist die ich schon mal gesehen habe, gäähn.

Da gehts die ganze Zeit nur um sowjetische Migs die man in die USA geschafft hat.


1x zitiertmelden

Area 51

22.11.2009 um 23:31
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Das wird sich aber nie rausstellen denn es gibt zu viele Hinweise das es so IST.
Nur leider vergißt Du dabei, dass diese "Hinweise" stark von der Interprätation abhängig sind. Subjektive Empfindungen führen nur selten zur Wahrheit und haben bei der Beweisführung schon gar nichts verloren.


1x zitiertmelden

Area 51

23.11.2009 um 00:32
Die ZDF Doku war ja mal richtig schlecht, ich hab schon ganz andere Dokus darüber gesehen, da fährt das Team nachts in die Wüste Nevadas und filmt die UFO's. Die Filmen da Bewegungen die kein irdisches Flugzeug drauf hat, laut ZDF Technik aus der sowjet union..klar^^


melden