Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51

23.11.2009 um 00:41
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Nur leider vergißt Du dabei, dass diese "Hinweise" stark von der Interprätation abhängig sind. Subjektive Empfindungen führen nur selten zur Wahrheit und haben bei der Beweisführung schon gar nichts verloren.
Na so ein Blödsinn aber auch. Wenn bei Area 51 scheibenförmige Flugobjekte sieht und die auch noch Flugbewegungen ausführen die kein andere Flugzeug oder Drohne, es sei denn die haben einen Anti-Gravitationsantrieb, dann kann es wohl nicht von Menschen gebaut sein.


@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Also wenn es die Doku ist die ich schon mal gesehen habe, gäähn.

Da gehts die ganze Zeit nur um sowjetische Migs die man in die USA geschafft hat.
Ja, es war genau DIE Doku! Was für eine desinfo-scheisse und ich wollte bestimmt nichts über den Scheisskrieg und wie sich Menschen gegenseitig umbringen sehen.
Habt Ihr den eine Typen bemerkt wie der gelacht hat wo er erzählte das sich in manchen Zeug das in die USA gebracht wurde auch noch Leichenteile befanden?
Und da lacht auch noch drüber...was für ein Vollidiot...wie kann man nur so abartig sein. -.-*

Ich wollte bestimmt nichts über den Krieg sehen sondern über außerirdische Völker und Ihre Kulturen...na ja...war ja auch ne Doku über Area 51 am Groom Lake, und nicht über S-4 am Papoose Lake.


1x zitiertmelden

Area 51

23.11.2009 um 01:10
Typische Doku im deutschen Fernsehen eben, ich hab auch nichts anderes erwartet ehrlich gesagt.


melden

Area 51

23.11.2009 um 01:18
Anstatt man froh ist , das mal etwas über ehemals geheime Staffeln der USAF kommt , wird wieder gejammert .


1x zitiertmelden

Area 51

23.11.2009 um 01:24
Also wenn es die Doku ist die ich schon mal gesehen habe, gäähn.

Da gehts die ganze Zeit nur um sowjetische Migs die man in die USA geschafft hat.

xt
Jup , war die Doku von Pohlmann , welche im Frühjahr schon einmal lief .


melden

Area 51

23.11.2009 um 01:45
Zitat von BerlinandiBerlinandi schrieb:Anstatt man froh ist , das mal etwas über ehemals geheime Staffeln der USAF kommt , wird wieder gejammert .
Wer will denn so einen Schrott auch sehen wie sich die Amis selbst beweihräuchern. ICH will Aliens sehen, Ihre Schiffe und Ihre Heimatwelt. Ich will sehen wie die Aliens Ihren Alltag verbringen und mich mit Ihnen über das Universum usw. unterhalten.

Der Scheisskrieg und all der Blödsinn der damit zu tun hat ist doch voll out...andere Menschen töten ist uncool.


1x zitiertmelden

Area 51

23.11.2009 um 01:51
Es gibt nuneinmal auch Leute die sich für Spionage- und Beuteflugzeuge interessieren . Selbst die Programmvorschau legte doch schon nahe das es in der Reportage um MIG Flugzeuge in den USA geht .


melden

Area 51

23.11.2009 um 03:39
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Wenn bei Area 51 scheibenförmige Flugobjekte sieht und die auch noch Flugbewegungen ausführen die kein andere Flugzeug oder Drohne, es sei denn die haben einen Anti-Gravitationsantrieb, dann kann es wohl nicht von Menschen gebaut sein.
Aha! Wie war das noch beispielsweise mit der SR-71, die dort ebenfalls unter Geheimhaltung getestet wurde? Konnte dieses Flugzeug bis dato etwa keine, ich zitiere: "Flugbewegungen ausführen die kein andere Flugzeug oder Drohne" ausführen konnte? Na? Halte mal inne und denke zurück. (Auch an andere, dort getestete Flugzeuge)
Argument = 0... eine dicke, fette 0
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:es sei denn die haben einen Anti-Gravitationsantrieb
Mal eine Frage: Wie steht es um Dein Wissen über Naturgesetze...?
Massive Teilchen, Teilchen und deren Antiteilchen, ziehen sich über Gravitation an. Es kann keine Kraft geben, die dem entgegenwirkt. Genauso wenig kann man Gravitation abschirmen. Vergiß mal den science-fiction-Kram und konzentriere Dich auf's Wesentliche.

E=mc² läßt grüßen...
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Na so ein Blödsinn aber auch.
Komm ma' von Deinem Esel runter, sonst fällst Du noch. ;)


1x zitiertmelden

Area 51

23.11.2009 um 07:15
"...Ich wollte bestimmt nichts über den Krieg sehen sondern über außerirdische Völker und Ihre Kulturen..."
Außer im Kino und auf DVD, also in Spielfilmen, wird das wohl nicht klappen...


melden

Area 51

23.11.2009 um 08:18
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:ICH will Aliens sehen, Ihre Schiffe und Ihre Heimatwelt. Ich will sehen wie die Aliens Ihren Alltag verbringen und mich mit Ihnen über das Universum usw. unterhalten.
das wird wohl nix werden...


melden

Area 51

23.11.2009 um 09:51
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Mal eine Frage: Wie steht es um Dein Wissen über Naturgesetze...?
Massive Teilchen, Teilchen und deren Antiteilchen, ziehen sich über Gravitation an. Es kann keine Kraft geben, die dem entgegenwirkt. Genauso wenig kann man Gravitation abschirmen. Vergiß mal den science-fiction-Kram und konzentriere Dich auf's Wesentliche.

E=mc² läßt grüßen...
*Gäähn*

Ja, ja...is jut!


melden

Area 51

23.11.2009 um 11:23
@22aztek:
Das weis man bis jetzt, das heist nicht das es nicht anderst sein kann und Dinge machbar sind die wir heute für unmöglich halten.

Alles was die Menschehit entwickelt und erforscht hat galt irgendwann mal als unmachbar.


1x zitiertmelden

Area 51

23.11.2009 um 11:23
sorry es ging um den Teil deines Beitrags:
"Mal eine Frage: Wie steht es um Dein Wissen über Naturgesetze...?
Massive Teilchen, Teilchen und deren Antiteilchen, ziehen sich über Gravitation an. Es kann keine Kraft geben, die dem entgegenwirkt. Genauso wenig kann man Gravitation abschirmen. Vergiß mal den science-fiction-Kram und konzentriere Dich auf's Wesentliche.

E=mc² läßt grüßen..."


melden

Area 51

23.11.2009 um 11:33
@MarQs
Man muss einfach entscheiden, wo man stehen will.
Auf dem Boden der bekannten Wissenschaft, oder im Wolkenkuckucksheim der Es-könnte-aber-doch-sein-Bruderschaft.
Natürlich könnte es schrumpfhörnge Schnarchkackler geben. Ich halte es für unwahrscheinlich.
Natürlich kann es sein, dass die Donkeyoiden ihre Kreise an unserem Himmel ziehen. Ich halte es für unwahrscheinlich.
Im Was-wäre-aber-wenn-Universum gibt es diese kleinlichen Einschränkungen natürlich nicht.


1x zitiertmelden

Area 51

23.11.2009 um 11:38
@emanon: würde es keine Menschen geben die im Was-wäre-wenn-Universum leben, würden wir heute vermutlich noch immer in Tierfellen ums Lagerfeuer sitzen und Mammuts jagen.


melden

Area 51

23.11.2009 um 17:50
@MarQs
die typische, absolut nichtssagende Anmerkung.
Das eine hat absolut nichts mit dem anderen zu tun. Das, was der Mensch an Dingen baute, verstieß nie gegen Naturgesetze!
Das Träumen ist ja schön und gut, aber zumindest ein kleines bißchen sollte man noch bei der Realität bleiben...


1x zitiertmelden

Area 51

23.11.2009 um 18:00
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:Das eine hat absolut nichts mit dem anderen zu tun. Das, was der Mensch an Dingen baute, verstieß nie gegen Naturgesetze!
Stimmt ja so nun auch wieder nicht. Alles verstieß gegen die jeweils bekannt Naturgesetze und HEUTE RÜCKBLICKEND kann man sagen das wirklich nichts gegen die Naturgesetze verstieß. UND in 3000 Jahren verstößt auch der Feldantrieb aka Antigravitationsantrieb nicht gegen die Naturgesetze.


1x zitiertmelden

Area 51

23.11.2009 um 18:10
"UND in 3000 Jahren verstößt auch der Feldantrieb aka Antigravitationsantrieb nicht gegen die Naturgesetze."
Sagt wer?
Ich meine ausser dir.


melden

Area 51

23.11.2009 um 18:11
ach, gegen welches "Naturgesetz" verstieß denn beispielsweise das Automobil oder der Fernseher?


melden

Area 51

23.11.2009 um 18:20
@emanon
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Natürlich könnte es schrumpfhörnge Schnarchkackler geben.
ha ha ha kannte ich noch nicht!
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:die Donkeyoiden
bisher waren mir nur die donkosaken ein begriff...:-)

AP


melden

Area 51

23.11.2009 um 18:33
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Alles verstieß gegen die jeweils bekannt Naturgesetze
Nur ein Beispiel genügt schon.

@Jedi-Ritter


melden