Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51

24.11.2009 um 13:23
@Jedi-Ritter
als "2001" herauskam wars ne ganz andere zeit, da haben sich die leute noch ganz andere sachen angeschaut als heute. dazu waren die filme von kubrik einfach tierisch bildgewaltig (und das ganz ohne CG), das schafft sogut wie kein regisseur heute noch.

Anzeige
melden

Area 51

24.11.2009 um 13:26
Ich möchte da nur an "Enemy Mine" erinnern.

Da ist zwar action angesagt, aber wer es verstand den stillen Tönen zu lauschen, hatte einen wunderbaren Film der genau das gegenseitige Kennenlernen und verstehen verschiedener Rassen (in diesem Sinne für unterschiedliche Lebensformen) sehr schön darstellte.

Natürlich auch nur ein Film.


melden

Area 51

24.11.2009 um 13:27
naja hollywood bzw. amerika sind halt immer die retter der welt, damit sich der film verkauft muss richtiger nationalstolz rein für den patriotischen amerikaner.
da kommt es ganz gelegen das mehr oder weniger im alleingang die welt gerettet wird, passiert ja dauernd, wo wären wir nur ohne die amerikaner? *g*


melden

Area 51

24.11.2009 um 13:31
@Dorian14
irgendwie war "Enemy Mine" der bessere "District 9". ^^


melden

Area 51

24.11.2009 um 16:43
"District 9" war zuweilen heftig brutal und eklig.

Enemy Mine war hingegen genial.


melden

Area 51

24.11.2009 um 16:59
@moric
ich meinte auch mehr den hintergrund der geschichten. ^^


melden

Area 51

24.11.2009 um 17:51
"Sie leben" war ja auch ein solcher Film, und der war verdammt gut damals!


melden

Area 51

24.11.2009 um 18:34
@nameless39
stimmt.
und dass obwohl die hauptrolle von nem wrestler gespielt wurde. *lach*


melden
melden

Area 51

25.11.2009 um 19:32
Enemy Mine um was gehts da kenn den leider ned...

greetz divi


melden

Area 51

02.12.2009 um 18:21
Hi ich bin neu hier im Forum und interresiere mich für aller Arten von Verschwörungen dieser Welt.
Besonders interesiert mich die Area 51 und ich weiß auch schon eine Menge darüber.
Ich hab mal eine Frage:
War jemand schonmal bei der Area? Ich möchte auch in ein Paar jahren dort "mich mal umsehen". Ich wollt mal wissen wie es da ist.

Sylar


melden

Area 51

02.12.2009 um 18:25
@sylar4live: jup, hab mal paar Jahre da gearbeitet, stehen halt paar UFOs rum, in den unteren Ebenden leben die Greys, ist ganz cool.

nein im ernst, was meinst du? in der wüste dort? du kommst nichtmal ansatzweise an die basen heran, das ist militärisches sperrgebiet. in der wüste am zaun waren schon viele^^
aber wenn du mal hingehst film alles und lass dich nicht erschießen


melden

Area 51

02.12.2009 um 18:42
also ich habe sehr viel geforscht und herausgefunden das man etwas merkwürdiges beobachten kann falls man auf einen bestimmten Canyon hinauf steigt. Ich finde das sich dafür eine Reise lohnt.
Ich gehe dort mit zwei Freunden hin die sich auch dafür interesieren.


1x zitiertmelden

Area 51

02.12.2009 um 18:45
@sylar4live: ah okey cool, ja ich habe auch eine Doku gesehen über Area51 in der das Team Nachts mehrmals an eine bestimmte Stelle reißt und dort wartet. Und jede Nacht konnten sie leuchtende Objekte filmen, mit den typischen ruckartigen, uns nicht bekannten Flugmannövern.


melden

Area 51

02.12.2009 um 19:05
Zitat von sylar4livesylar4live schrieb:Ich gehe dort mit zwei Freunden hin die sich auch dafür interesieren.
Jack Daniels und Pappnase waren schon in dem gleichen Canyon. Glaube es war eine Sackgasse.

Selbst wenn man etwas aufnehmen könnte, glaube ich kaum, dass man auf dem Berg unbeobachtet ist. Das Blickfeld ist ja nicht einseitig.


melden

Area 51

02.12.2009 um 19:10
ich habe nicht vor das zu filmen kommt darauf an ob ich überhaupt etwas finde.
Ich möchte mich erstmal selbst davon überzeugen das da etwas übernartürliches im Gange ist.


melden

Area 51

02.12.2009 um 19:12
@sylar4live dann landet was vor dir, winkt und du hast keine kamera, tz.. ;) da hast du vermutilch vor ort höhere chancen geheime testflugzeuge zu sehn.
wenn du ufos, die man aktuell nicht erklären kann sehen willst, fahr nach lima oder nach mexikocity..


melden

Area 51

02.12.2009 um 19:15
mich interesiern nicht nur die UFOS sondern das Geheimnis der Area 51.
Ich werde auf jedenfall etwas herausfinde das habe ich im Gefühl!


melden

Area 51

02.12.2009 um 19:19
naja, ich würde z.b. vermuten das es in area51 nicht mehr viel zu holen gibt, viel zu bekannt für wirkliche geheimprojekte denke ich.

die wirklich geheimen dinge passieren vermutlich in einer basis die entweder absolut unbekannt ist oder wo es niemand vermuten würde.


melden

Area 51

02.12.2009 um 19:21
das ist eine gute Theorie auf die ich gar nicht gekommen bin.


Anzeige

melden