weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sklaverei

72 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos, Außerirdische, Ufologie, Sklaverei

Sklaverei

06.07.2006 um 09:24
igitt...miyu...soetwas ekliges..und ich dachte, es wäre "nur" einweiteres
geschlechtsmerkmal...*würg*...aber wenn sie es dafür gebrauchen...naja...


melden
Anzeige
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sklaverei

06.07.2006 um 09:27
Erst die Pflicht:

Warum sollten und Aliens versklaven wollen?
Wenn sie undals Sklaven geschaffen haben, wo sind sie dann bitte jetzt?
Ich denke nicht, dass ander Idee viel Wahres dran ist.
Nehmen wir einmal an es gäbe Aliens, nehmen wir einmalan sie würden auf unserer Welt kommen, nehmen wir mal an sie wollten uns als Sklaven.
Da entführe ich doch einfach ein paar Pärchen und züchte auf meiner Heimatwelteinfach so viele Menschen wie ich will. Wenn sie so moderne Technik haben, dürften siesich ihre Sklaven ja im Notfall sogar klonen können. Denke das ganze ist Blödsinn.

Ausserdem ist keiner von uns wirklich frei. Unsere Freiheit ist nur Illusion.

Nun die Kür:

Ob ich ihnen dienen würde?
Kommt darauf an. Ein bisschenleichte Dienste gegen ihre Medizin (längeres Leben), dagegen nicht mehr jeden Tag für denimmer gleichen Job in Büro rennen zu müssen, sich nicht ständig um den Erhalt seinerArbeit und seines Einkommens Sorgen machen zu müssen....

Wenn sie entsprechendhübsch aussehen......
(Einem Grey ganz sicher nicht, IGITT!!!!!!!!!!!!!!!!!)

.......
Du liegst nachts harmlos in deinem Bett. Auf einmal strömt helles Lichtdurch das geschlossene Fenster. Du spürst wie dich eine unsichtbare Kraft aus dem Betthebt. Du kannst dich nicht wehren oder auch nur bewegen als sie dich in einem Strahl ausLicht in das Raumschiff über deinem Haus zieht.
Als du in einem Raum aus weißenMetall wieder zu dir kommst steht dort ein Grey.
Vollkommen in schwarzes Latex undLeder gekleidet. Seine Lippen verziehen sich zu einem grausamen Lächeln als er dir seineHände zeigt. In der einen Hand eine Reitgerte, in der anderen die berühmte Analsonde....

Das rückt die Entführungen in ein völlig neues Licht....

Gruß

Silberpfote


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sklaverei

06.07.2006 um 09:29
Jetzt verstehe ich auch endlich warum einige der Entführten von "schmerzhaften"Experimenten sprechen......


melden

Sklaverei

06.07.2006 um 11:26
da halt ich es wie will Smith. Denen eins über die Rübe braten!!!


melden

Sklaverei

06.07.2006 um 11:27
Laß mich doch nicht versklaven, also bitte.


melden
nfs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sklaverei

06.07.2006 um 13:09
Ich würde dem wort welt krieg eine ganz neue bedeutung geben

keine fage ichwürde für meine freiheit kämpfen und sogar dafür sterben
wenn das den tot derfeindliche Aliens bedeutet um alle mensche auf der welt
die freiheit zu geben

aber bis dahin ........




diese stelle muste leider zensiertwerden


melden

Sklaverei

11.07.2006 um 19:13
Nun ich glaube das es irgendwo vllt Aliens geben könnte, aber das die hierher kommen unduns versklaven??? is klar. die kleinen grünen Menschen immer wird davon geredet dass sieuns sooooo weit voraus sind wieso sollen immer wir die angeschissenen sein??


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sklaverei

12.07.2006 um 09:30
Hallo,

@credit:

Denkt mal über folgendes nach. Was haben den unsereVorfahren mit den farbigen Afrikas gemacht? Als sie diese Stämme entdeckt haben underkannten das sie ihnen in so ziemlich jeder hinsicht unterlegen waren haben sie diese zutausenden in den Sklavenschiffen verschleppt. Die wenigen die den Transport überlebthaben musste zu unmenschlichen Bedingungen z.B. auf den Plantagen Kaliforniens schufftenbis sie tot umfielen.

Wenn nun Aliens die Menschheit genauso sehen?
Wennwir unseren eigenen Brüdern und Schwestern nur wegen ihrer Hautfarbe so etwas antunkonnten, warum sollten Aliens sooooo anders über uns denken?

Wenn ich derMeinung währe, dass es tatsächlich Aliens gibt die uns besuchen, könnte ich mir durchausvorstellen das sie Interesse an den Menschen als Sklaven hätte. Sehe es mal so:Inteligent genug um die ihnen gestellten Aufgaben zu erfüllen. Zu Dumm um die verwendeteTechnik weit genug zu verstehen um auf die Idee eines Aufstandes kommen zu können.....

Gruß

Silberpfote


melden

Sklaverei

12.07.2006 um 15:07
mmmmhhhhh aber sollen wir für die auf plantagen Drogen anbauen?? wenn die soooo supersind können die das auch ohne uns mit irgendwelcher technik


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sklaverei

12.07.2006 um 20:47
uf27497,1152730029,B000EHSW9K.01. SS500 SCLZZZZZZZ V58547995
Was hat es mit "super sein" zu tun. Wenn du jemanden haben kannst der für dich all dieArbeit macht während du nur in der Gegend rumliegst und das Leben genießt, würdest duablehnen?

Was die Drogen angeht...siehe Bild


melden
Anzeige

Sklaverei

13.07.2006 um 15:24
lol

ja aber fliegen die durchs all um sklaven zu suchen?? wer weiß die spinnenja die aliens


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Area 51
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88am 15.02.2015 »
158am 20.07.2011 »
von Cyanol
Ufologie: Sie zeigen sich?
vedas am 19.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5
94am 18.01.2010 »
Ufologie: Area 51 Video
basil am 11.10.2004, Seite: 1 2
25am 29.10.2004 »
Ufologie: Area51
simi am 10.05.2003, Seite: 1 2
23am 26.11.2003 »
von simi
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden