weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sklaverei

72 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos, Außerirdische, Ufologie, Sklaverei

Sklaverei

03.07.2006 um 21:20
wenn sie das geschickt anstellen nennen wir das dann sogar freiheit

:)


melden
Anzeige

Sklaverei

03.07.2006 um 22:06
Hey! DAS würde ich sogar Freiheit nennen! Aber bitte mit der ganzen Party undLevitation, das Pyramidenbaun 8)


melden
neuron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sklaverei

04.07.2006 um 00:41
lol leute...

das lebendige Beispiel für Sklaverei sind wir doch schon selber.Warum denkt denn jeder das die Aliens böse sind und uns versklaven wollen ? Ehr Versklavtunsere Phantasie uns weil wir wieder alles Übel auf die unschuldigen und unbekanntenAliens projezieren.

Ernsthaft kann man die Frage nicht beantworten da man janunmal garnicht weiß was so auf einen zu kommt. Sind die Aliens eine Art Virus ? OderElefanten groß ?
Klar ist, dass sie wohl weit fortgeschritten sein müssen da eineAmeise nicht auf die Idee kommen würde ein UFO zu bauen um bei den Marsameisen malHalloween spielen zu können.


melden

Sklaverei

04.07.2006 um 00:50
@silberpfote " Allerdings, beim Captain Kirk hat´s ja auch immer funktioniert...... "
Ich weiß halt wie mans macht.


melden

Sklaverei

04.07.2006 um 18:21
-=Stellt euch vor Aliens besuchen unseren Planteten. Aus irgendeinem Grund kommen sie aufdie Idee die Menschen zu versklaven. =-


Das wäre ein verdammter Fehler undvermutlich iht letzter !Muhahahaaaa !


melden

Sklaverei

06.07.2006 um 08:39
versklaven?
da hat die gewerkschaft auch ein wörtchen mitzureden.


melden

Sklaverei

06.07.2006 um 08:59
skalven... aha, na da wird der berufsstand der dominas aber gefördert ;)


melden

Sklaverei

06.07.2006 um 09:00
tja..dominas scheinen vorboten einer alien-invasion zu sein.lol


melden

Sklaverei

06.07.2006 um 09:03
boah... die sind vom anderem stern?


melden

Sklaverei

06.07.2006 um 09:05
sieht fast so aus...sie machen die leute willenlos...loooool ....


melden

Sklaverei

06.07.2006 um 09:07
ob aliens auch latex tragen ?


melden

Sklaverei

06.07.2006 um 09:08
und was haben die frauen dieser erde davon, wenn die männer der schöpfung von denaliendomis versklavt werden?


melden

Sklaverei

06.07.2006 um 09:11
nun gönn ihnen doch auch mal etwas gutes lilie !
im übrigem habe ich gehört ,dassaliendominas drei brüste haben sollen .


melden

Sklaverei

06.07.2006 um 09:11
das nur die männer versklavt werden ist doch gut.die ackern und wir fröhnen das süßeleben...


melden

Sklaverei

06.07.2006 um 09:12
drei brüste??? ...und ich dachte immer das wär ein buckel auf dem rücken...


melden

Sklaverei

06.07.2006 um 09:12
was? na gut...


melden

Sklaverei

06.07.2006 um 09:16
sepi ,sage wo guckst du denn hin ,die dritte brust sitzt knapp über den nicht vorhandenenbauchnabel ,die wölbung auf dem rücken ,ist der bauch wo ein alienbaby drin hockt ,,tzzzz,keine diese frau ... ;)


melden

Sklaverei

06.07.2006 um 09:19
ich hoab noch nie einen aliendomina nackt gesehen, da scheinst du im vorteil zu sein.ichjhab immer nur diese beulen am körper gesehen und mir meinen eigenen reim draufgemacht....hmmmm......ein alienbaby-grützbeutel also...aha...
und was sind diesewölbungen bei den alienmänner?


melden

Sklaverei

06.07.2006 um 09:21
welche a- männer... wo?


melden
Anzeige

Sklaverei

06.07.2006 um 09:22
@ seppi
psssttt .....nuschel ,aber nicht weiter sagen ,versprochen ... ;)


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden