weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sklaverei

72 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos, Außerirdische, Ufologie, Sklaverei

Sklaverei

01.07.2006 um 03:17
@darthotzmk2

bin ich anderer meinung, schliesslich gibts genug filme inder
richtung, also warum net auch drüber diskutieren, genausogut könnte manch einersagen
"überflüssige ufologie und aliens rubrik" 1. gibts keine aliens und 2. darausfolgend
auch keine ufos (im alienraumschiffebezug)

*g*

mfg


melden
Anzeige

Sklaverei

01.07.2006 um 03:24
Klar kann man drüber diskutieren. Genauso wie über den Ayers Rock der ein Ufo seinkönnte...


melden

Sklaverei

01.07.2006 um 03:43
mach doch n thread auf, dann würd ich wenigstens erfahren wer,was,wo dieser Ayers Rockist :)


melden

Sklaverei

01.07.2006 um 03:48
zumindest habe ich etwas zum thema beigetragen, wo andere nur maulen (;)), schliesslichmuss man net lesen oder posten wenns einem net gefällt oder zu blöd erscheint, anderemags anregen zu diskutieren ;)
(siehste, hab mich schon zum 2. offtopic postverleiten lassen :/)


melden
take-chan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sklaverei

01.07.2006 um 04:04
Ich würde mir einen farbigen im Haus halten,und wenn die Aliens zu besuchen kommen ihnessen..


melden

Sklaverei

01.07.2006 um 04:14
ganz schlecht @take-chan, davon ausgehend, das du diesen farbigen als sklavenbeschäftigst, würden sich die aliens vielleicht ein beispiel an dir nehmen und ihrerseitsden sklaven verspeisen... also dich :P


melden
take-chan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sklaverei

01.07.2006 um 04:20
Vielleicht gefällt den Aliens meine Panini Prinzessinnen Sticker Kollektion,und lass michin ruhe,vielleicht bekomm ich sogar noch eine Analsonde..


melden

Sklaverei

01.07.2006 um 05:01
Es ist unwahrscheinlich - das man uns eine Wahl geben würde !

Menschen gefügigzu machen - erleben wir doch nur zu oft !
Es wäre wie immer - alle schreien - undgehorchen !
Man muß ihnen nur etwas versprechen ^^

Delon.


melden

Sklaverei

01.07.2006 um 05:33
im endeffekt hat man immer eine wahl, das problem ist, das die konsequenzen so angelegtsind, das sie zunächst unangenem erscheinen und dieses erscheinen möglichst gut verkauftwird, so dass die eine wahl subjektiv garnicht existiert.


melden

Sklaverei

01.07.2006 um 08:16
@r_ralf

Auch wenn du es nicht bemerkt hast, dieser Thread ist NICHT der einzigevöllig verblödete. CDer Ayers Rock = Raumschiff Thread ist glücklicherweise grad amentschwinden, aber da kannste jaq mal nachlesen was "verblödeter Thread" bedeutet.


melden

Sklaverei

01.07.2006 um 14:12
Wer weis vieleicht sind es liebe Herren, oder nur gut aussehende Ausserische Frauen diesex Sklaven brauchen :)


melden

Sklaverei

01.07.2006 um 14:18
Hättest du wohl gerne. ;)


melden
the_stephan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sklaverei

01.07.2006 um 14:19
loool. Der thread kommt noch unter den 3 dümsten threads.

Vielleicht wollen siedas wir ihnen Witze erzählen .

Alien wollen auch nur Spaß


melden

Sklaverei

01.07.2006 um 14:32
@Tahirir na gut für die Frauen auch ein paar mänliche aliens ;)


melden

Sklaverei

01.07.2006 um 14:45
‭Es ist immer wieder erstaunlich, wie freizügig einige Komiker ihre sexuellenStörungen zum Besten geben. Selbst wenn dies nur der allgemeinen Erheiterung dienlichsein sollte, nenne ich das einen herzhaften Griff ins Klo.
‭Meiner Ansicht nachhaben solche Kommentare auf einer Witzigkeitskala von 1 bis 10, bereits die Linie zumnegativen Bereich überschritten. Ein Witz wird eben nicht besser, je öfter man ihnerzählt.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Sklaverei

01.07.2006 um 14:59
@ Locutus:

OK dann geht es in Ordnung. :D


melden

Sklaverei

01.07.2006 um 17:20
lol


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sklaverei

03.07.2006 um 09:38
@locutus: Stell dir mal vor du endest als Sexsklave eines Grey...
*brrrrrr schauder*

Allerdings, beim Captain Kirk hat´s ja auch immer funktioniert......


melden

Sklaverei

03.07.2006 um 19:12
Is doch schon längst geschehen, oder dachtet ihr etwa was von der Alien-Machtübernahmemitzubekommen?
Denkt ihr etwa die Merkel is wirklich im Osten aufgewachsen???
Ich sach nur: Matrix - völlig real und nur wenig davon ist Animation.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
Anzeige

Sklaverei

03.07.2006 um 20:07
Hm, - warum nicht dienen ?

Und beim Bau einer Pyramide mit anpacken, die dannauch funzt...

>: )=)


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden