weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

77 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Lichter
revelator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 20:08
Ein UFO ist ein "Unidentifiziertes Flugobjekt". Ob irdisch oder nicht. UFO bleibt UFO.


melden
Anzeige
mysteryflo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 20:09
Eben, ich habe kein einziges Mal behauptet, dass ich glaube das is ne fliegendeUntertasse, in der kleine grüne Männer drin sitzen.


melden
revelator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 20:11
Boing... alles geklärt ;-)
Hm... aber was könnt das nun sein?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 20:11
Treffer und versenkt :)


melden
mysteryflo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 20:11
Ne Spiegelung sieht anders aus.


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 20:12
Manch einer erkennt Ironie, wenn er sie liest. Selbstverständlich is das keine fliegendeUntertasse ihr Nasen!
Aber zu was ist dann bitte der Thread da? "Oh mein Gott! Ichhab da was fotografiert und kann nicht erkennen was das ist! Werden wir alle sterben?"


Sorry aber das ist ein Sinnlosthread der nicht hätte sein müssen...


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 20:13
OK, also, wenn es ein UFO IST, dann MUSS es aber auch von einem anderen Planeten sein,MUSS es einfach. Das ist des Nachts gestartet, weil die Aliens und die Machtelite denStart so unauffällig wie möglich gestalten wollten.

Doch LEIDER hat unserNeuzugang MysteryFlo zufällig ein Foto dieses Starts bzw. des Vorbeifluges gemacht.MysteryFlo, du bist hiernach und nach der Veröffentlichung im Internet in HÖCHSTERGEFAHR. LAUF!!! Du kannst dich vor "ihnen" zwar nicht verstecken, aber lauf, solange dunoch kannst!!!!!

Die Agenten der Machtelite sind überall, auch hier im Forum.Nach unbestätigten Angaben gehören "xpq101" und "Gerome" dazu (wer war das noch lt.Groomlake?). Du bist also bereits entdeckt!


melden
revelator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 20:14
Und was wäre sinnvoller?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 20:14
warum bist Du eigentlich hier wenn Du eh alles als schwachsinn siehst @ MorpheuS8382. Duwillst ja vörmlich das einer das Wort UFO gebraucht damit Du es mal wieder schön inslächerliche ziehen und somit zerreisen kannst!


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 20:15
Für sieht es aus wie ein ein Raumschiff aus der Zukunft . Es ist zwar brilliantdargestellt aber du musst aufpassen das die Et`s dich nicht holen!


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 20:16
‭Da haben wir schon mal das Glück ein Foto aus erster Hand zu bekommen und dann istes klitzeklein.
‭Wer macht denn heutzutage noch so kleine Fotos.......bittenicht darauf antworten.
‭Was erwartet man jetzt von uns....yo da is'n Licht,das könnte ein......aber auch....möglicherweise vielleicht sogar......
‭Fürmich ist es kein UFO sondern ein UO, da wir nicht mal wissen ob es geflogen ist, undsollte es doch eine Spiegelung sein, dann ist es nur U.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 20:17
ok das nenne ich mal eine antwort!


melden
skull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 20:21
uf27643,1151950884,unbenannt.bmp
Achtung ich habe ein Grey im Foto endeckt.
Eine wirkliche Sensation. Der ultimativeBeweis das es sie gibt.


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 20:24
Die kleine Welt der Pinguine


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 20:25
Mann, tatsächlich, "die" hatten ihn also schon entdeckt, als er das Foto machte. Tja, diekennen sich mit Zeitreisen aus, die Greys... ;-) Komisch nur, dass sie das Machen desFotos nicht verhindert haben... Wenn das Mal nicht wieder auf einen geheimnisvollen Planhindeutet, den wir alle nicht verstehen...


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 20:26
hi,

also wenn es nicht grade ne Spiegelung is, würd ich auch sagen es ist einFlugzeug.
Denn wenn ich abends bei mir ma ausm Fenster guck, seh ich auch ab und zuso ein rot/orange flackerndes Licht. Wenn ich nen augenblick warte, bis es näher is,erkennt man dann gaaaaaaanz plötzlich, dass es ein Flugzeug is. Was fürn Wunder.

Also wird einfach nur en Flieger sein, der gerade genau in deine/eure Richtunggeflogen ist.

mfg


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 20:26
Ein Mädchen mit großen Brüsten....Mädchen mit mittleren Brüsten..das hier ishet aus wiesie...mit Brüsten


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 21:02
@xpq

Ich weiß zwar nicht weshalb gerade du meinst, mir die Frage über denGrund meines Aufenthaltes hier im Forum stellen zu müssen da dein Beitrag, ich zitieredich hier noch mal kurz:
"pyroraptor ich warte jetzt mal wieder gespannt auf dieNummer mit der Bohrinseln
Das es ein UFO ist steht ausser Frage!
Wer wohldrauf anspringt..."
deiner Meinung nach wohl weniger ironisch oder sinnlos war...

Wozu ich hier bin? Um mir die Mittagspause zu versüßen und mal herzlich über deneinen oder anderen User, vor allem die die immer so (Achtung Ironie) geistreicheund völlig Widerspruchsfreie Beitrage und Theorien posten (Ironie aus), ab zu lachen. ImÜbrigen gibt es hier nicht nur sinnfreie Threads, aber dieser hier gehört wohl, wie alleam verlauf der geposteten Beiträge unschwer erkennen können, nicht dazu...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 21:06
Also das mit der Mittagspause könnte ich Dir sogar abkaufen :)


melden
Anzeige

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 21:40
Kannst du evtl. das Original-Foto mal anhängen?

Danke


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lichtball31 Beiträge
Anzeigen ausblenden