weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

77 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Lichter

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 21:53
Manchmal ist es sogar so das ich meine Mittagsoause, natürlich völligunabsichtlich,
verlängere. Es gibt hier durchaus fesselnde und interessante Themen mitallerlei
Ansichten, aber irgendwann regt einen er 23.874 Thread mit dem Thema"Komisches Foto"
einfach auf. Das auf dem Bild kann wirklich alles sein und istmit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit kein UFo von einem anderen Planeten...


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 22:35
>und ist mit an Sicherheit
>grenzender Wahrscheinlichkeit kein UFo von einem anderenPlaneten...

von einem anderen Planeten war auch bislang keine Rede!
Bezüglich "Komisches Foto" gege ich Dir da sogar ETWAS recht! Nur lebt ein solchesForum auch davon und hin und wieder sind ja auch mal interessanten Themen dabei. Wenn esDich stört, so hast Du immerhin die Möglichkeit Dich enthalten oder einen sogar ganzandere Rubrik auf zu suchen.
Keiner wird hier gezwungen!


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 22:48
Ich wollte auch nochmal was zu dem Bild sagen..... genau in diesem Moment schaue ich zumBalkon raus und sehe ein flackerndes helles gelbliches Licht, es sieht aus wie einStern...... aber es bewegt sich leicht nach oben......

Was kann das den sein?

Ah, jetzt wird es schneller und es blinkt an den Seiten sehr auffällig..... einFlugzeug :)

Ein sich, auf einen direkt, näherendes Flugzeug sieht im erstenMoment auch aus wie ein Stern, oder kann gerne mal für ein UFO gehalten werden....

Im übrigen, wieso is des Bild den so verkrisselt? Warum is eigentlich jedes "UFO"Bild so verkrisselt?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 22:57
>Im übrigen, wieso is des Bild den so verkrisselt? Warum is eigentlich jedes "UFO" >Bildso verkrisselt?

Am besten wäre wenn man noch gleich ein Interview mitNahaufnahme bekommen könnte. Vielleicht noch gleich ein Digitales Bild aus dem Innerneines sagen wir mal Ufos im herkömmlichen sinne.
Wenn man es den hätte, so würde esauch keiner glauben wollen, weil gefakt (angeblich) ;)


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 23:06
Es muss ja net so extrem sein, aber heut zu Tage hat doch schon fast jeder neDigiCam......
Achja, @mysteryflo, kannst du das Bild auch ohne roten Kringel malhochladen..... du hast den Kringel bestimmt mit Paint gesetzt, damit wird alles um und inden Kringel noch Pixeliger....


Übrigens, stell deine 500€ DigiCam aufAutomatisches Fotografieren, so 3-4sekunden und schmeiß dann die Cam richtung UFO.....mit Glück landet se vielleicht auch im UFO :D
Frag mich jetzt bloß nicht wie du diedann wieder bekommst :P ^^


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 23:15
Wird vielleicht ein Glühwürmchen gewesen sein...?!?

Die hab ich heute abend auchwieder massenweise gesehen. - Nein, keine Sterne... ;-)


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 23:23
Hallo,

kann es sich einfach um die ISS gehandelt haben? Die hat man vor einigenTagen als strahlend hellen Fleck über den Nachthimmel rasen sehen. War ein tollerAnblick.

Gruß

Silberpfote


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 23:44
Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier Dateianhang Ufo.jpg (104, KB)

Voreiner Woche haben ein paar Kumpels und ich auf dem Feld eines Freundes ne kleineMännerrunde veranstaltet. Nun sind endlich die Fotos hochgeladen und dann ist mir dasFoto aufgefallen, welches ich hier auch im Anhang habe. Meine seltsame Sichtung ist rotmarkiert.

Was sagt ihr dazu?

nicht soviel pilze fressen!!


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 23:50
Naja, jeder hofft das er ein echtes UFO fotografiert hat ;)

Ich sach immer nochdas es einfach nur ein Flugzeug war ^^


melden
mysteryflo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 23:53
Wie verkrisselt? Das liegt einfach an der Auflösung ich hab da nix geändert mein Gott.


melden
mysteryflo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

03.07.2006 um 23:57
uf27643,1151963841,Ufo
Hier das Original


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

04.07.2006 um 02:18
uf27643,1151972338,3
Mit krisselig meine ich den roten Kreis..... wenn du nahe an das Bild ranzoomst wirst duerkennen das rund herum um den roten Kreis und drinnen alles verpixelt erscheint......jetzt habe ich mal dein Bild durch Photoshop gejackt, und volgendes is beirausgekommen...


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

04.07.2006 um 02:19
uf27643,1151972362,1
Das Orriginal vergrößert


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

04.07.2006 um 02:19
uf27643,1151972383,2
Und nochmal in Falschfarben


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

04.07.2006 um 11:06
Ich glaub ja an Ausserirdische, an UFO's und JA, ich gebe zu... ich nenne alle 9 Akte XStaffeln mein eigen :-)

Aber wie formuliere ich es immer so schön...

:"Eine Ameise im Ameisenhaufen in Europa wird aus eigner Kraft nie jenen in Amerikasehen"...

Es gibt ganz sicher Ausserirdische (Ich bin mir wirklich ziemlichsicher)...
Es gibt sicher auch Ausserirdische die unseren Planeten kennen...

Aber gibt's wirklich Menschen die Kontakt mit jenen Wesen hatten?!
Denke nicht...


melden
thesheep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

07.07.2006 um 15:18
Das find ich Übertrieben!
nich jedes Licht am Himmel is ein Ufo!
das könnte auchein Flugzeug oder ein Stern sein!
Es gibt bessere UFO bilder


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

08.07.2006 um 04:24
der Thread ist richtig und gehört hier rein. weil darüber diskutiert wird was er gesehenhat. für ein Stern zu hell die Höhe auch Flugzeug lichter sehn anderes aus. so was sagenwir da UFO. Sache Geklärt.

war auf Feld Passt gut.

wenner malLangeweile habt geht irgendwohin wo es abgelegen ist oder abends raus und kuckt lange inden Himmel und ihr werdet sehen da oben ist ne menge los.

Teleskop oder Fernglasreicht da schon wenner was jefunden habt.

ich zu mindest seh ab und an schon wasman brauch halt gedult.


melden

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

08.07.2006 um 04:31
Also ich nenne ein Teleskop mein Eigen, ich habe die Karter unseres Mondes gesehen, ichhabe Mars gesehen, die Venus, Jupiter und seine größten Monde und Saturn mit seinenRingen.
Aber wenn ich mit bloßem Auge in den Nachthimmel schaue, kann ich von Glückreden wenn ich mal ne Sternschnuppe, oder nen Satelitten sehen kann.

Im übrigenkann ich jeden Abend perfekt von meinem PC aus sehen wie hier Flugzeuge entgegenkommen umzur Landung in Köln/Bonn anzusetzen..... Flugzeuge können auch aussehen wie helle großeSterne die leicht am flackern sind und sich kaum bewegen weil sie mit dem Rumpf zu einemzu fliegen.... wenn sie abdrehen, dann sieht man erst die anderen Lichter....


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

08.07.2006 um 04:37
die Iss sieht anders aus. eher wie strich ist die iss wo buckel rauskuckt und das nurwenn die nahe ist ansonsten wie unscheinbarer Stern.


melden
Anzeige
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Licht am Himmel bei ner Feier

08.07.2006 um 04:39
@Corban Über mir ist eine Flugschneise und das Licht sieht anders aus darum gehts mirPersönlich.


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden