Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Master Ufo Caller

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufo Caller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 20:13
ja @ cohiba, bleibe da mal am Ball!!! würde mich ja auch interessieren ob er dasbei
diesem Luftwaffenstützpunk auch schafft!
Unmöglich ist nichts...

Anzeige
melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 20:54
@ xpq101

Mach ich.

Gruss

cohiba


melden

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 20:55
Link: groups.yahoo.com (extern) (Archiv-Version vom 13.12.2007)

Ich meine Leute, mal im Ernst, liest doch mal das Zeugs
http://groups.yahoo.com/group/future-news-events/ (Archiv-Version vom 13.12.2007)
und dann, Hand aufs Herz, dasist doch ein gröenwahnsinniger Irre mit nem Ticket in die Klapse, aber mehr nicht.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 21:05
Ich finde den Typen ja auch für ganz schön crazy,
die storry ansich jedochinterressant.
Daher werde ich das noch bis November beobachten.
Auch wenn es wieüblich nicht viel bringen wird.


melden

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 21:18
Oh Mann, solange jemand nur etwas mit "UFO´s" anstellt fahren die üblichen Verdächtigensofort drauf ab - wie ein Junkie auf Entzug!

Das der Kerl im letzten Jahrhundertals Hauptdarsteller in der Sideshow beim Wanderzirkus hergehalten hätte macht da nichts -jeder der was mit UFO´s am Hut hat ist zunächst mal glaubwürdig und würdig näherbetrachtet zu werden.

Leute mir tut der Bauch weh, ich habe seit Tagen nichtmehr so gelacht!


melden

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 22:30
>Leute mir tut der Bauch weh, ich habe seit Tagen nicht mehr so gelacht!

Na dannschieb Dir ein paar Buletten rein und deinem Magen geht’s vielleicht besser. Selten sogelacht :>
Wo liegt Dein Problem?
Lass ihn doch seine Show auf dieser Luftbasisin aller Ruhe durch ziehen, anschließend weiß man ob er sich selber zum spacko deklarierthat oder nicht ;)


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

09.07.2006 um 00:43
Lachen ist gesund.

Und wer zu letzt lacht, lacht am Besten.


melden

Der Master Ufo Caller

09.07.2006 um 03:30
ufo caller @ glaube ich net drann


melden

Der Master Ufo Caller

09.07.2006 um 16:05
Hallo,

was haben die lieben selbsternannten Propheten schon alles beschworenoder zu beschwören versucht. (Kennt noch jemand die Geschichte mit der nackten Hexe dieNessi beschwören wollte? Da war ne Menge los, nur das Ungeheuer hat es nicht wirklichinteressiert)

Dem Ufo-Caller muss man wenigstens lassen das er einen prima Fakevor laufenden Fernsehkammeras hinbekommen hat.

Aber mit Ufos oder Realität hatdas ganze sicherlich nix zu tun...

Gruß

Silberpfote


melden

Der Master Ufo Caller

09.07.2006 um 16:36
Es sieht aus wie ein Tropfen, vor dem einer mit der laufenden Kamera herumwackelt. Malschauen, was der November bringt, ich denke, dass es nicht mehr sein wird ;)


melden

Der Master Ufo Caller

09.07.2006 um 17:28
-----Unmöglich ist nichts...-----


Man beschäftige sich besser mitNaturwissenschaften statt mit solchem Unfug . Man wird dann nämlich recht schnell begreifen, dass es eine Menge Dinge in unserem Universum gibt, die sehr wohl unmöglichsind . Eines davon ist der Besuch von Ausserirdischen die im Orbit rumkreisen und daraufwarten, das sie von irgendeinem scharlatanistischen Spinner "gerufen" werden . Es kanndoch unmöglich angehen das es hier wirklich Leute gibt, die so einen Unsinn tatsächlichfür Möglich halten . Ich bekomme in diesem Forum mehr und mehr den Eindruck das nicht nurdie UFOmärchen, sondern auch die Pisa-Studie, ein einziger Fake ist und Deutschland beiWeitem schlechter abgeschnitten hat, als veröffentlicht wurde .


melden

Der Master Ufo Caller

09.07.2006 um 18:28
"Ich bekomme in diesem Forum mehr und mehr den Eindruck das nicht nur die UFOmärchen,sondern auch die Pisa-Studie, ein einziger Fake ist und Deutschland bei Weitem schlechterabgeschnitten hat, als veröffentlicht wurde ."

Bei Usern wie rafael oder xpg istdas schon eher ein Fakt oder sie stellen sich nur dumm um den ehrlichen Leuten das ernsteThema der Aliens als albern und lächerlich zu verkaufen.


melden

Der Master Ufo Caller

10.07.2006 um 13:57
Genau Gerome... welch weise Worte, und das von DIR??????
Erstmal eigenen Müllwegräumen bitte. Neben Dir erscheinen die genannten User direkt als hochkarätigeReferenzen...


melden

Der Master Ufo Caller

10.07.2006 um 14:47
ah gerome mal wieder!

immer noch auf dem Kreuzzug?

Also ich warte immernoch auf Deine Erklärung bezüglich Deiner Untergrundbewegung und die Rettung derNordhalbkugel! :)


melden

Der Master Ufo Caller

11.07.2006 um 12:28
Ja, bitte Gerome...
Ich muss doch wissen, wie ich der Rettung aus dem Weg gehenkann...^^


melden

Der Master Ufo Caller

12.09.2008 um 18:02
Cohiba schrieb: Im November werden wir es sehen.

Der November 2006 ist schon lange vorbei ;)

Wieso wird hier eigentlich so wenig diskutiert ? Das das alles ein Fake ist wurde immernoch nicht bewiesen


melden

Der Master Ufo Caller

14.09.2008 um 00:01
Der "Master Ufo Caller" ist für mich nur ein Entertainer, einer jener liebenswerten
Spinner wie man sie an manchen Orten der Welt nur allzuleicht antreffen kann.
Man sollte das ganze nicht überbewerten. Wenn er natürlich sehr ernsthaft behaupten
würde, das er Ufos herbeirufen kann und dies mit "echten" Ufos zu belegen versucht,
dann müßte man sich vielleicht schon mit diesen Ufos beschäftigen und nach einer
Hilfskraft Ausschau halten, die vielleicht ein Modell steuert, wenn man dazu die Muße
hat. In den Usa sind aber die kuriosisten Prozesse möglich. Wenn sich einer vom
"Master Ufo Caller" betrogen fühlen würde, könnte er ihn theoretisch verklagen,
aber vielleich wäre das ähnlich, wie wenn man David Copperfield dafür verklagen
würde, das er kein echter Magier ist...


melden

Der Master Ufo Caller

14.09.2008 um 00:05
Ein richtiger Betrug wäre es ja erst wenn er sich damit Vorteile erschwindelt, z.B. Geld.

Scheint aber mehr einfach ein Irrer zu sein der sich wichtigmacht.


melden

Der Master Ufo Caller

14.09.2008 um 00:14
Hmm scheint als könnte die Kirche die Wahrheit nicht akzeptieren in letzter Zeit tauchen immer Menschen auf die behaupten Ufos und ausserirdische sind Werkzeuge des Teufels und nur Ilussionen um uns Menschen zu verführen.
Gott persönlich soll ihnen dass vermittelt haben.......

Die Wahrheit ist manchmal schwer zu akzeptieren.


melden

Der Master Ufo Caller

14.09.2008 um 00:24
Ich glaube das gibt Stoff für einen eigenen Thread und hat nix mit dem UFO Master Caller (nochmal: wie dämlich ist die Bezeichnung denn?) zu tun.


Anzeige

melden