Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Master Ufo Caller

65 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufo Caller

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 10:33
ich wette, er kann nicht nur ufo's herbeirufen sondern auch die männer mit dentollen
weißen jacken....


melden
Anzeige
cleric04
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 10:46
und die bleiben dann aber etwas länger als die UFOs :D


melden

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 11:05
>>ich wette, er kann nicht nur ufo's herbeirufen sondern auch die männer mit den tollen
weißen jacken....<<

wenn die männer mit den tollen weißen jacken kommen,hoffe ich nicht, das er die blauen lichter für ufos hält.
aber egal.hauptsache so'netype wird eingefangen und ruft "seine freunde" nur noch aus der gummizelle aus an.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 11:07
Der gute alte Prophet Yahweh Master Ufo Caller!
weiß auch immer nicht so recht wasich davon halten soll ?
Obwohl wer weiß...


melden
critical
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 11:11
Och nee, xpg, komm....
Wirklich alles kannst Du nicht glauben, oder???


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 11:27
Indem Fall heißt Glauben nun mal nicht Wissen und ich weiß es nun mal nicht!
Nurhalte ich FAST nichts mehr für unmöglich.
Wie schon erwähnt, wer weiß…


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 11:32
>>ich wette, er kann nicht nur ufo's herbeirufen sondern auch die männer mit dentollen
weißen jacken....<<

wenn die männer mit den tollen weißen jackenkommen, hoffe ich nicht, das er die blauen lichter für ufos hält.
aberegal.hauptsache so'ne type wird eingefangen und ruft "seine freunde" nur noch aus dergummizelle aus an.


heul doch..

Aber eigentlich haste recht, mansollte Wahrsager, Zauberer alle wegsperren.
Dann bleibt nämlich nur noch die Wahrheitüber..

tztztz..


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 11:39
Nur das die Skeptiker die Wahrheit nicht vertragen können ;)


melden
critical
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 11:40
lol, genau xpg....


melden

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 13:03
http://www.bibleufo.com/prophet1.htm

Da gibt es einige Links zur Entlarvung desMaster Callers...


melden

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 13:09
*wegrofl*

So wie er an seiner Uhr rumfummelt bevor das "UFO" erscheint, hat ersich wohl eher die Überflugszeiten der MIR gemerkt...


melden

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 13:12
es gab auch leute, die im mittelalter wussten dass eine sonnenfinsternis bevorstand undgesagt haben, sie können den himmel verdunkeln, da man das damals noch nicht kannte,dachte man er wäre ein hexer ;)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 14:34
es gab auch leute, die im mittelalter, die glaubten das die erde eine Scheibe sei!
Nur das nie einer runter gefallen ist ;)


melden

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 15:38
@xpq

hast du überhaupt verstanden was ich mit meiner aussage gemeint hab? ;)

"es gab auch leute, die im mittelalter, die glaubten das die erde eine Scheibesei! Nur das nie einer runter gefallen ist "

das bedeutet nur, dass wir jetztmehr wissen als im mittelalter, aber nicht dass wir schon alles wissen, geschweige denn,dass es leute gibt, die sachen wissen können, von denen andere nix wissen ;)

oder willst du hören dass der typ das echte ufos herbeiruft?

fast alleufo-phänomene sind mit etwas sachverstand zu erklären, andere schon schwerer, anderewiederum derzeit nicht erklärbar


melden
Roy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 16:25
Also ich hab schon einigs Gelesen aber das ist wirklich das lächerligste!

Alleinschon der Name "MASTER UFO CALLER"

für mich ist das der die Klasse von dem hier

grand-master-chuck-norris-bn


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 16:34
immerhin ist er 2 facher kickbox-weltmeister gewesen ;)

>fast alle ufo-phänomenesind mit etwas sachverstand zu erklären, andere schon >schwerer, andere wiederum derzeitnicht erklärbar.

Was heißt hier derzeit?
es wird immer wieder Sichtungengeben, die man nie erklären wird oder kann und wenn, dann kommen wieder die Storys mitden Wetterballongs oder Bohrinseln, Sinnestäuschung und dergleichen auf dem Tisch.
Sicher kann man einige erklären und das ist auch gut so aber LÄNGST nicht alle!


melden

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 16:35
Link: www.nellis.af.mil (extern)

Seine ersten Videos wurden etwa ab 1998 gedreht,
jedoch behauptet er würde sie schonetwa 25 Jahre herbei rufen.

Im Jahre 2005 bot im ein gewisser James Randis eineMillion Dollar,
wenn er beweisen würde Ufos herbei rufen zu können.

JamesRandis ist ein Magier / Skeptiker,
der sich auch schon mit Uri Geller beschäftigte.

Im Juni 2006 entstand das Video mit dem Sender KTNV,
welcher den Ort und denZeitpunkt bestimmte.

Der eine Million Dollar Vertrag kam aus verschiedenenGründen,
2005 nicht zu stande.

Dem Master wurde nun angeboten seineFähigkeiten in Nähe eines
Luftwaffenstützpunkts zu zeigen oder zu beweisen.

An diesem Stützpunkt finden regelmässig Airshows statt.

Siehe Zeitplan 2006im Link.

Angeblich ist dies für November 2006 geplant.

Da bin ich jamal gespannt.

Auf alle Fälle bleib ich da mal dran.


melden

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 16:37
@xpq

wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass es unerklärbare ufo´s gibt

selbst wenn sich herausstellt, dass es raumschiffe außerirdischer sind, wären eskeine ufos mehr, weil man sie erklären könnte

früher oder später merken/lernenwir, was es ist, egal was es ist ;)

und wenn es noch 1000 Jahre dauern würde


melden

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 20:01
Im November werden wir es sehen.


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Master Ufo Caller

07.07.2006 um 20:12
wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass es unerklärbare ufo´s gibt

bin ich nicht aber ich bin mir sicher das es ungeklärte Sichtungen gibt.
Ungeklärte UFOs sind mir neu ;)

selbst wenn sich herausstellt, dass esraumschiffe außerirdischer sind, wären es keine ufos mehr, weil man sie erklärenkönnte

Nun wenn man weiß das es Außerirdscihe Raumschiffe sind, können eslogischer weise keine UFOs sein, weil es dann nämlich IFOs sind ;)

früheroder später merken/lernen wir, was es ist, egal was es ist

OK da gehe ichmit!


und wenn es noch 1000 Jahre dauern würde

ich hoffedoch nicht!


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt