Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

22.10.2009 um 11:28
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und ich sehe weiterhin Jeeps mit Lichtern.
Dann geh mal am besten hier hin:

http://www.fielmann.de/

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

22.10.2009 um 12:43
Hm, also ich sehe auf dem einem Video auch ein Scheibenförmiges Ding, habe mir das öffter angesehen und angehalten...*kopfkratz*...ich kann mir mit meiner ganzen Vorstellungskraft keinen Helli oder ein Auto da rein zaubern!
Egal wie ich es dreh und wende (gedanklich gemeint), es ist was scheibenförmiges!
Und so wie das Licht da reflektiert wird, tja, eine Scheibe!^^
Ob das jetzt aber ein Ufo ist, keine Ahnung!?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

22.10.2009 um 13:13
@Anius

Danke...endlich mal einer der Augen im Kopf hat. ;-)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

23.10.2009 um 09:43
@Lanfeust

Darf ich Dir empfehlen, Dich einmal bei Dunkelheit in der Einflugschneise eines Flughafens Deiner Wahl aufzuhalten und die anfliegenden Maschinen zu beobachten, insbesondere des Blinklicht und seinen Rhytmus.

Beachte dabei bitte auch, dass bei verschiedenen Flugzeugtypen die Landescheinwerfer unterschiedlich angeordnet sind, und dass das Blitzlicht sich, je nach Blickwinkel, in verschiedenen, aber immer gekrümmten Flächen spiegelt. Flugzeuge sind wirklich selten viereckig :)

Von dem in dem Video sichtbaren "UFO" habe ich gestern in der Nähe von VIE mindestens ein Dutzend innerhalb weniger als einer Stunde gesehen.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

23.10.2009 um 13:55
@OpenEyes

Du hast also mindestens ein Dutzend außerirdische fliegende Untertassen gestern gesehen, habe ich das richtig verstanden?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

23.10.2009 um 20:44
@Lanfeust

Nein, das hast Du falsch verstanden. Ich habe ein Dutzend Verkhrsmaschinen aus der Anflugschneise auf VIE beobachtet, die die gleichen Merkmale wie auf dem total verpixelten Video hatten,inklusive der Reflexionen, der Blinkfrequenz und bei einigen auch der Anordnung der Lichter, bloss klar und scharf.

Als ich das Video sah, dachte ich als allererstes an eine Verkehrsmaschine im Landeanflug, zumal bei 1.01 so etwas wie zwei Triebwerke auf der Steuerbordseite zu sehen sind. Dabei haben mich aber die Lichter links im Video gestört, da sich ihre Größe im Verhltnis zu dem "UFO" anscheinend nicht ändern.

Nächste Vermutung war, es handelt sich um eine Maschine, die am Anfang der Rollbahn auf die Startfreigabe wartet und die anderen Lichter sind dahinter aufgereihte Wartende Maschinen. Da fehlen mir aber die Blinklichter bei den anderen Maschinen.

Denkbar erscheint mir z.B. ein Rettungshubschrauber bei einm Unfall mit den üblichen dabei rumstehenden Autos mit Neugierigen, Allerdings sollte man da wohl die Blinklichter der Rettungs- und Polizeifahrzeuge auch sehen.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

23.10.2009 um 20:48
@OpenEyes
Das ist doch genau das Video, das auch die Macher bereits als Hoax geoutet haben, das Carp-Video.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

23.10.2009 um 21:09
Ich weiss, habe ich schon im Thread hier geschrieben. Mir ging es jetzt darum, herauszufinden wie es gamacht wurde. Die Seidenpapier - Aliens sind ja klar, aber das Video über das "UFO" selbst halte ich für eine "am Schopf gepackte Gelegenheit" und wollte eben analysieren, wie es zu stande gekommen sein könnte :)

Und natürlich um unsere UFO - Gkäubigen hier ein wenig zu dämpfen in ihrer Begeisterung (ist sinnlos, ich weiss, aber auch sinnlose Anstrengungen stärken die Muskeln :D )


melden

Fotos und Bilder von UFOs

23.10.2009 um 21:46
@OpenEyes
@voidol

Also ich sehe da trotzdem noch kein Auto, Flugzeug oder sonstiges sondern ein scheibenförmiges Objekt am Boden. Das sieht man auch wenn man sich das Video anschaut...und jeder der das nicht sieht ist entweder blind, hat sich das Video nicht angeschaut oder verdrängt es.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

23.10.2009 um 21:59
@Lanfeust

JA, Du hast gewonnen. Du siehst ein Scheibenförmiges Objekt in einem total verpixelten Video, das vom Ersteller als Fake zugegeben wurde, was ich in Deinen Beiträgen sehe sage ich Dir lieber nicht. Und dass Ich blind bin oder mir das Video nicht angesehen habe oder es verdränge ist eine psychische Störung, die ich verdrängt habe.

Und jetzt geh bitte im Sandkasten spielen, da gibt es ein paar freundliche Nannies, die Dir bei Bedarf die Windeln wechseln. Kleine Kinder sollten außerdem schon lange schlafen - vernachlässigen Dich Deine Eltern vielleicht und sind im Kino, während Du ganz einsam und erschreckt in Deinem Bettchen liegst?

(Nein, Du brauchst nicht zu antworten, und wenn Du jetzt beleidigt bist, dann geschieht Dir ganz recht. Schon mal was von "Echo" gehört?)

Gute Nacht also, mein armer Kleiner :D :D :D

NS.: Falls Du so etwas noch nicht kennst: Das war ein Flame als Reaktion auf Deine beleidigende Unterstellung. Und sei so lieb und mach nciht alles für Dich noch schlimmer indem Du versuchst, zurückzuschießen - das kann ich nämlich (unter Anderem) um einiges besser als Du.

Gute Nacht, mein Kleiner, und Träum schön von UFOS mit jeder Menge Greys drin.


1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

23.10.2009 um 22:43
@OpenEyes

*lol*

Jetzt werd mal nicht zickig und spiel die beleidigte Leberwurst. ^^

Und der "Ersteller" des Videos ist nicht bekannt...das jemand in einem Forum behauptet das Video gemacht zu haben ist KEIN Beweis...wenn er das war dann soll er bitte schön das original Band zeigen und aufzeigen wie er es gemacht haben will bzw. nochmal nachstellen. Aber vielleicht kann er das gar nicht denn wo soll er denn eine außerirdische fliegende Untertasse und Aliens herbekommen. *looool*


1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

23.10.2009 um 22:49
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:Und der "Ersteller" des Videos ist nicht bekannt
Doch!

Bill Labanek
Diane Labanek
Bobby Charlebois
Pavel Farfara

http://www.pararesearchers.org/UFOs/carp/carp.html


melden

Fotos und Bilder von UFOs

23.10.2009 um 22:55
Ja, ja...behaupten kann jeder das er es gemacht hat aber Fotos oder gar nen Video das diese Behauptung unterstützt gibt es nicht. *augenroll*
Wenn die das wirklich waren dann sollen Sie gefälligst zeigen wie Sie es gemacht haben bzw. ein Making of drehen.


1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

23.10.2009 um 22:56
Es bleibt also dabei - der "Ersteller" bzw. der Filmer des Videos ist nicht bekannt.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

23.10.2009 um 23:09
The Carp Case The MUFON Ontario Version

That the Guardian video of a 'UFO landing' has, after analysis, proved inconclusive and likely is either a pick-up truck or (according to the RCMP investigation) a helicopter.
aha aha

nach analysen ist es erwiesenermaßen entweder ein pick-up oder wie die royal canadian mountain police meint ein helikopter. was denn nun.

kein wunder, dass mufon international kein interesse an einer weiteren zusammenarbeit hat.
die entkräften behauptungen mit behauptungen... profis mhm


1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

24.10.2009 um 00:04
/dateien/uf28204,1256335451,0903vOriginal anzeigen (0,3 MB)


xpq101

:>


melden

Fotos und Bilder von UFOs

24.10.2009 um 00:08
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:Wenn die das wirklich waren dann sollen Sie gefälligst zeigen wie Sie es gemacht haben bzw. ein Making of drehen.
Wieso? Dann hätten sie ja nichts mehr zu lachen, wie sie andere Leute auf Trab halten können.
Zitat von foursafoursa schrieb:die entkräften behauptungen mit behauptungen
Irgenwann hat man halt die Schnauze voll von Leuten, die einen nur verarschen.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

24.10.2009 um 15:18
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Falls Du so etwas noch nicht kennst: Das war ein Flame als Reaktion auf Deine beleidigende Unterstellung.
Das war doch keine Beleidigung sondern das offensichtliche wenn man das scheibenförmige Objekt im Video nicht erkennt. Ich frage mich wo da die Beleidigung gewesen sein soll? Eine Beleidigung wäre es gewesen wenn ich Dich mit Ausdrücken und Schimpfwörten tituliert hätte aber das habe ich eben nicht.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und sei so lieb und mach nciht alles für Dich noch schlimmer indem Du versuchst, zurückzuschießen - das kann ich nämlich (unter Anderem) um einiges besser als Du.
Ach ja?! *augenroll*

Das wollen wir doch mal sehen wer von uns beiden länger durchhält...kleiner Tipp: Ich bin jünger also werde ich wohl länger durchhalten. ^^


melden

Fotos und Bilder von UFOs

24.10.2009 um 19:16
/dateien/uf28204,1256404573,ufos-aliens.co.uk 489050029134e

Hier ist auch noch was:


melden

Fotos und Bilder von UFOs

24.10.2009 um 19:39
@Patti15
I WANT TO BELIVE
Um mal Dein Motto aus Deinem Profil zu zitieren....


Anzeige

melden