Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 00:36
Ups...hör und schaut euch al an worüber die Diskutieren ???

https://www.youtube.com/watch?v=FyYAFDyBCT8

Ich dachte diese Bilder wären 100 pro ein Fake ?

Doch nicht ...?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 00:46
@RigorMortis
frag mal @OpenEyes, er kennt sich anscheinend damit aus. wenn ich falsch liege, asche über mein haupt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 00:52
frag mal @OpenEyes, er kennt sich anscheinend damit aus. wenn ich falsch liege, asche über mein haupt.




das war auf dein wolkenvideo bezogen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 01:07
@RigorMortis
mein english ist nichtgerade das beste, aber das habe ich jetzt zt. verstanden ist schon bissel komisch und ich muss sagen,für mich sieht das nach einem sehr gut gemachten fake aus. (alle UFOgläubigen nur meine meinung) das natürlich alle sagen, wir haben es auch gesehen, macht es unglaubwürdig den dann hätte es 100 verschiedene blickwinkel aufnahmen, das nur einer das UFO gefilmt hat ist mir schon suspekt. und durch die filme im kino ist eh wieder dr UFO-hype ausgebrochen, was es noch schwieriger macht ein echtes video zu akzeptieren.

nochmal nur mein erst-eindruck.
schaue gleich nochmal an.

(UFO-gläubigerschutzschild hochfahren mister spock)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 01:07
Fast perfekter Internet-Stunt von kaptive.co.uk

Youtube: DRONE - STRANGE CRAFT music video
DRONE - STRANGE CRAFT music video


http://www.kaptive.co.uk/video.cfm (Archiv-Version vom 12.11.2010)


Und das passende virale Umfeld:

http://isaaccaret.fortunecity.com/ (Archiv-Version vom 11.01.2010)
http://www.realityuncovered.net/ufology/articles/memewars.php (Archiv-Version vom 03.06.2009)

@RigorMortis


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 12:27
Mal was aus England:
this was filmed on my nokia n95 8gb on 03/10/09 in birmingham england.
Youtube: UFO Birmingham England October 2009
UFO Birmingham England October 2009



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 12:28
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 367)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 12:29
Gibt sogar noch eine News dazu:
http://www.dnews.de/kuriosa/134498/internetgemeinde-wegen-ufo-video-in-aufruhr-video.html (Archiv-Version vom 04.11.2009)
Das UFO-Video wurde bereits am 3. Oktober über Birmingham in Großbritannien, einem UFO-Hotspot, aufgenommen. Die Reaktion auf das Video sind gespalten: Ein Teil der Internetgemeinte glaubt an die Echtheit des Videos. Skeptiker behaupten allerdings, der Nachthimmel sei unnatürlich dunkel und es könnte sich um ein Spielzeug handeln.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 13:04
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:er Nachthimmel sei unnatürlich dunkel und es könnte sich um ein Spielzeug handeln.
Ja klar, oder um einen Zirkus Affen der einen Elefanten hinten rein springt, deswegen ist
es so dunkel. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 13:09
@RigorMortis
Eine Lampe im Zimmer ist es auch nicht, da man Gebäude sieht.
(Wie auf der letzten Seite behauptet) Ausserdem sieht man
wie andere Teile sich lösen und wegfliegen.
Gefilmt wurde das aus dem 2ten Stock, gegenüber sieht man ein
Gebäude und Fenster.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 13:17
/dateien/uf28955,1257250666,dff5443549150c90

Und was isses?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 13:38
ich tippe auf animation warum man aber sich dafür soviel mühe gibt frage ich mich allerdings.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 14:27
Kranbegrenzungsleuchten!

Der Kran dreht sich mit dem Wind .... und damit es dann auch spannender wird, hat der SF Regisseur dann noch gleich ein paar Schwenks mit einbezogen .... tzzz...
doller Film .... :o)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 14:29
.... und was da angeblich wegfliegt, sind Lichreflexionen, die sich im Ausleger, bzw. Gegenleger spiegeln .... ;o)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 14:35
@nessperce
Ja, ein Kran fliegt hinter einem Gebäude vor und dreht eine
runde vor einem Gebäude... und dann fällt ein teil von
dem Kran ab und schiesst davon...fast noch besser als
Zimmerlampe im Zimmer. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 14:38
Ganz klar, ein fliegender Teppich mit Positionslichtern, da
steht einer drauf und schnippt seine Kippe in die Luft... ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 14:41
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ja, ein Kran fliegt hinter einem Gebäude vor und dreht eine
runde vor einem Gebäude... und dann fällt ein teil von
dem Kran ab und schiesst davon...fast noch besser als
Zimmerlampe im Zimmer.
Welches Gebäude ? ..... ich sehe da nur Lichter und Reflexionen .... aber mit ein bischen Fanatsie ... :o)
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ganz klar, ein fliegender Teppich mit Positionslichtern, da
steht einer drauf und schnippt seine Kippe in die Luft...
Fast noch glaubwürdiger, als eure UFO Fantasien .... ;o)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 15:22
Für mich sieht es immer noch stark danach aus, als ob sich nicht das objekt bewegt, sondern der kameramann, der um das objekt herumläuft.
demzufolge wäre das objekt dann nicht größer als ein paar meter und nur wenige meter vom filmer entfernt, also z.b. eine lampe oder ähnliches in einem dunklen zimmer.

ein bisschen dunkel ist es auch für nen nachthimmel (keine sterne), vorausgesetzt, es war nicht bewölkt.
und genau das habe ich versucht herauszufinden, aber nichts gefunden.
vll sucht mal jemand mit besseren quellen,
-->wie das wetter in birmingham am 3.10.2009 war, bewölkt oder nicht

dann wird sich alles aufklären.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 15:25
ohoh... der kameraschwenker bei 1:14 sieht verdammt nach animation aus! achtet mal drauf...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.11.2009 um 15:28
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Welches Gebäude ? ..... ich sehe da nur Lichter und Reflexionen
Die Gebäude, die man sieht wenn man das nicht nur auf Briefmarken grösse
anschaut.
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Fast noch glaubwürdiger, als eure UFO Fantasien
Genau immer schön abwertend werden, trotz Kranfantasie... ;)


melden