Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche bestimmtes NASA-Video

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Ufovideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche bestimmtes NASA-Video

24.07.2006 um 16:46
@ tobiasw

Was bedeutet bitte "LOL"

Danke

Gruß

cohiba

Anzeige
melden

Suche bestimmtes NASA-Video

24.07.2006 um 17:49
"Was bedeutet bitte "LOL" "

Deine Antworten für herrn morpheus


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

24.07.2006 um 18:47
Du weißt echt nich was LOL heißt? O.o
Falls es stimmt:

LoL heißt "laughingout loud", dass genauso gut heißt wie Lachen :D

Naja, jeder lernt mal was neues^^
Jeder war (un ist noch?) mal ein n4p

btt: würd mich auch malinteressieren des mim Kabel..


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

24.07.2006 um 18:48
@cohiba :P /\


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

24.07.2006 um 19:40
selbst hier isma vor den 1337-kiddies nich sicha :D
und was soll das mim n4p? klar,es is net jeder nen progamer! :ugly:

gibt euch ma das ->Youtube: ufo
ufo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Suche bestimmtes NASA-Video

24.07.2006 um 19:59
/e
kennt jmd links derartiger dokus mit deutschen untertiteln?
hatte nämlich kaumwas verstanden ...
thx schonmal!


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

24.07.2006 um 20:52
Danke


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 07:37
also nochmal:
weiss jmd youtube/google links mit vids von deutsch untertitelten dokusüber solche nasa aufzeichnungen?
danke!


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 10:01
soweit ich weiß gibs die nur alle in original sprache.
@ glenn,
dein wtc ufo istim übrigen ein fake.
benutze die suchfunktion.


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 10:52
>>>... Nur seltsam das bislang bezüglich der NASA Filme noch nicht eine Stellungsnahmevon ebbend dieser bekommen hat. ...<<<

Was soll sich die NASA auch gegenüberirgendwelchen UFO-Fetischisten äußern oder rechtfertigen? Ihr nehmt doch eh an das euchdie NASA alles vorenthält, euch unwissend lässt und eh alle Bilder retouchiert. Ich würdmich an deren Stelle genauso verhalten und so unwichtige Mails wie "Gebt das UFO raus!"und der gleichen in den SPamordner verschieben... Weiterhin ist die eine Aussage von dem"Physiker" mehr als lachhaft. Der behauptet allen Ernstes, ein Eiskristall, welchen manin die entgegen gesetzte Richtung beschleunigt, würde nie und nimmer kurz anhalten bevorer in die vorgegebene Richtung davon schießt. Kleiner Tipp: Jedes Objekt tut dies! Jenach Kraft und Gegenkraft sogar unterschiedlich lange... Entweder ist der gakauft, odersein "Physiker"...


>>>... Das man auch für weitaus weniger Geld in der Lageist ein Weltraumfähiges Flugobjekt zu entwickeln, hat doch ein gewisser US Staatsbürgerbereits so gut wie erwiesen. ...<<<

Du hast echt Ahnung... Als ob das Projekteines US-Bürgers etwas an der Haushaltskasse der NASA verändern würde. Du solltest dichmal mit den Budgets der US-Amerikanischen Behörden auseinader setzten! Die NASA hat nichtnur Projekte zur Weiterentwicklung ihrer Systeme sondern forscht nebenher an neuen,weitaus kostengünstigeren Alternativen zum Spaceshuttle und dessen Einsatz... Das allesverbraucht Unmengen an Geld! Ich bin schon lange aufgewacht im Gegensatz zu Anderen, diehier immer noch im Tiefschlaf sind...


>>>... Und warum es nicht öffentlichZugegebenwerden kann, sollte wohl mittlerweile klar sein. Das wurde ja nun schon so oftdurchgekaut. Was meinst Du wohl wie Erdbevölkerung darauf reagieren würde? Da denk Du maldrüber nach aber soweit denkst Du ja gar nicht! ...<<<

Oh ja! Massenpanik,Hamsterkäufe, organisiertes Chaos, Verbrechen am laufendem Band, die Welt gerät aus denFugen... Diese Ausrede hingt langsam! Das ist euer letzter Strohhalm an den ihr euch daklammert. Ihr denkt euch immer neuen Blödsinn aus nur damit euch die ohnehin schonseichten "Argumente" nicht ausgehen.


Um das mal kurz zusammen zu fassenworauf sich eurer Alienmist eigentlich stützt:

01. Die NASA faket alle Bilder...
02. Die NASA faket alle Videos...
03. Die NASA verheimlicht alles...
04. DieNASA gibt nur Desinformationen raus...
05. Die NASA rechtfertigt sich nicht gegenübersolch wichtigen Fragen wie "Duuuu? Herr NASA, war das ein UFO auf dem Video?"...
06.Die NASA antwortet nicht darauf weil sie eh alles dementiert und nicht will dasMassenpanik ausbricht... -.-
07. Die Leute, die die Videos auswerten stecken alle ineiner riesen Verschwörung drinne...
08. Auch deren Angehörige zu Hause...
09.Wenn irgendeiner der Personen etwas sagt, wird sie mundtot gemacht.
10. Neben alldiesen Dingen verpasst es die NASA, sowie die USA selber welche ja UFO's besitzt, dasInternet von den ganzen echten UFO-Bildern und -Videos zu "befreien"...
11. Alienssind schon lange hier, sie zeigen sich zwar nicht weil wir ja soooo böse sind, aber sieentführen immer irgendwelche Rednecks um ihnen Metall und Kunststoff in den Arsch zuschieben...


Das sind so im Groben eure "Argumente". Eure Kernaussage bautrein auf der Annahme auf, das die ganze böse Welt eine riiiiiiiiesen Verschwörung ist,wir alle geblendet sind, einer Gehirnwäsche unterzogen worden oder aber von irgendwelchenominösen Regierungen und Machteliten für das gezielte streuen von Desinformationenbezahlt werden...
Alles in allem einfach lachhaft...


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 11:02
ah, ok.
und wg dem wtc vid:
jo, scho klar. fands dennoch geil :)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 11:12
@morph
Lachhaft das du nicht verstehst das unser Argument "Massenpanik" schwererwiegt als dein Argument das die Nasa nicht die Leute verarscht.

Beides kannnicht endgültig nachgewiesen werden.
Aber wenigstens mal bischen klarenMenschenverstand einschalten und raffen das nicht jeder der auf der Straße rumläuft nurannähernd irgendwas glauben würde was man demjenigen über fremde Lebewesen erzählt. Neindie meisten Leute halten das für UNMÖGLICH genauso wie du.
Aber bei der Frage nachdem Warum fällt ihnen nix weiter zu ein.

Und genau das ist der Grund für eineWeltweite Panik..

Solltest du Akademiker aber schon längst verstanden haben.


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 11:13
was war das wieder...?
MorpheuS8382 welt!?


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 11:51
@ MorpheuS8382

>>Du solltest dich mal mit den Budgets der US-AmerikanischenBehörden auseinader setzten!<<

na dann lass doch mal hören!
Bin gespannt!

;)


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 11:54
auch scheint es mir so, als wenn du Dir nicht einen einzigen film wie z.b. nasa secrettransmissions smoking gun ufo revealed martins stubbs angesehen hast.


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 12:17
>>>... Lachhaft das du nicht verstehst das unser Argument "Massenpanik" schwerer wiegtals dein Argument das die Nasa nicht die Leute verarscht. ...<<

O.o
Das icheure Logik nicht verstehe ist nicht lachhaft, sondern liegt allein daran, dass ihr keineLogik habt. Wieso bitte schön sind denn eure "Argumente" schwer wiegender als dieentkräftenden? Weil sonst euer Konstrukt zusammenfällt? Weil du der Meinung bist es istso? Weil ihr vorraussetzt es müsse Massenpanik entstehen? UFO's und Aliens sindmittlerweile ein presentes Thema in Filmen, Zeitschriften, im Internet, ja, teilweisesogar in Unterhaltungen am Stammtisch. Du/Ihr tust/tut gerade so als ob noch nie einMensch von UFO's oder Aliens gehört hätte und alle plötzlich sagen würden: "WAS?Außerirdische? Wir sind nicht allein im Universum? Ach du Scheiße!!!PAAAANIIIIIIIK!!!!!!"...
Mach doch mal eine Umfrage bei all den Usern, die sich imUFO-Alein Bereich hier auf allmy aufhalten... Als ob von irgendjemandem hier einer inPanik ausbrechen würde wenn bekannt würde: "Ja, wir sind nicht allein und 'sie'besuchen uns täglich!"...

Na? Erkennst du nun wie löchrig die Logik ist? Selbstunter Leuten die den täglichen Besuch von Außerirdischen ganzlich ablehnen wird keineMassenpanik ausbrechen. Ich werd mich weder erhängen noch Hamsterkäufe tätigen und michim Keller einschließen... Es gibt keinen Grund für eine weltweite Panik!

@xpq

...bla laber Gummiball...
Oh schau, ein 4 Pixel großer Punkt auf einemunscharfen Bild... Ganz klar: ein UFO. So sieht deine Welt aus...

Des Weiterenfallen dir ganze 3 Zeilen zu meinem Text ein? Da ist sie wieder, deineArgumentationslosigkeit die einem förmlich ins Gesicht springt! Tja, es gibt halt nichtalles auf unscharfen Bildern und Videos... Du bist nur ein Mitläufer ohne eigene Meinung.Machst dir niemals Gedanken zu Dingen die du hier postest und niederschreibst... HeißeLuft, mehr ist das nicht.


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 12:23
" Du/Ihr tust/tut gerade so als ob noch nie ein Mensch von UFO's oder Aliens gehört hätteund alle plötzlich sagen würden: "WAS? Außerirdische?"

ooo mann! Ja ber all dieLEUTE denken wie du! Sie glauben nicht, dass wir besucht werden! Dann gibts Panik undalle (auch solche wie du) müsste IHR Konstrukt aufgeben!
Und das wir nicht alleineim Universum sind, ist eh allen klar..ausser dir!
Mann tu nicht so als ob du nichtkapierst, was man damit meint, mit Panik!

"Heiße Luft, mehr ist das nicht."

Und schon wieder spielst du die Witzfigur


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 12:28
UFO's und Aliens sind mittlerweile ein presentes Thema in Filmen, Zeitschriften, imInternet, ja, teilweise sogar in Unterhaltungen am Stammtisch. Du/Ihr tust/tut gerade soals ob noch nie ein Mensch von UFO's oder Aliens gehört hätte und alle plötzlich sagenwürden: "WAS? Außerirdische?

Fernsehen und RL sind immerhin noch 2 PaarSchuhe.


Mach doch mal eine Umfrage bei all den Usern, die sich imUFO-Alein Bereich hier auf allmy aufhalten... Als ob von irgendjemandem hier einer inPanik ausbrechen würde wenn bekannt würde

genau das meinte ich ja. Die Leutein diesem Forum sind nicht repräsentativ für eine Umfrage da sie sich sowieso mit demThema beschäftigen.


Geh doch mal auf die Straße und befrage 100 Leute wervon denen an Außerirdisches Leben glaubt.
Wenn du dann deine handvoll Leute hastkannst du gerne nochmal drüber nachdenken was passiert wenn hier welche Landen würdenbzw. wenn die Info rauskommen würde das es SIE gibt.


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 12:30
Als ob du wüsstest wie ich reagiere... -.-

Ich bekomm keine Panik, und auchsonst wird sich nichts an unserem Planeten ändern. Gibt es Panik nach Terroranschlägen?Ja! Und? Haben wir deshalb ne neue Weltordung? Nein! Der Großteil der Weltbevölkerrungglaubt an Aliens, also warum sollte eine Panik ausbrechen???

Und diesmal kannstdu ruhig ohne Beleidigung antworten da mir deine unflätigen Randbemerkung lahsam auf denSenkel gehen und ich dich irgendwann melde, da ich mir so ein Verhalten nicht geben muss!


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 12:31
"Geh doch mal auf die Straße und befrage 100 Leute wer von denen an Außerirdisches Lebenglaubt. "

Wegen der Panik!

Bei dieser Unfrage musst du Leute fragen,die NICHT an Aliens glauben! DIE werden nähmlich in Panik ausbrechen!


Anzeige

melden