Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche bestimmtes NASA-Video

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Ufovideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 12:33
"lahsam auf den Senkel gehen "

Was denkst du, wie du mich nervst hä? Dubist
auch heisse Luft

"dich irgendwann melde"

Dann tu doch! wenn dudeine
Feinde so los werden willst! LOL!

Anzeige
melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 12:36
@Disc

Die Zahl der Menschen, die an Außerirdische glauben, ist größer als diederer die nicht dran glauben... Und selbst wenn es umgekehrt wäre, jeder Mensch hat genugandere Probleme mit denen er sich tagtäglich beschäftigt. EIn plötzliche versiedendesÖlvorkommen von heut auf morgen würde eine größere Panik ausbrechen lassen als ein UFOwelches am Berliner Tor oder vorm Capitol landet! Was würde denn in deinen Augenpassieren? Schildere mal dein Version, von der Nachricht der Landung über eienn Zeitraumvon 4-6 Wochen...


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 12:37
Als ob du wüsstest wie ich reagiere... -.-

Genau, DU reagierstlogischerweise anders als der Hauptteil der Bevölkerung.
Aber aufgrund deiner Aussagekann man schließen wie weit du dich mit dem Thema beschäftigst und wie weit du denkst.

Der Großteil der Weltbevölkerrung glaubt an Aliens

Das ist deineMeinung.

Der Großteil glaubt nämlich nicht daran.
So isses leider..


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 12:42
"Der Großteil glaubt nämlich nicht daran.
So isses leider.. "

JOP!Genau..so is es nähmlich! UND genau die brechen dann in Panik aus! Ich glaub an Aliensund ich werd dann nicht in Panik ausbrechen!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 12:44
Man geht ja davon aus das die Technik der Aliens fortschrittlicher ist als unsere.

Würde auch nur bekannt werden das wir irgendwelche Geldgeilen Politiker bzw. Menschenin Machtpositionen monatlich Strom, Heizkosten usw. kassieren obwohl es mit gewissentechniken möglich ist sich selber zu versorgen ohne eine Stromfirma, dann wäre erstmaleine Riesenwut der Bevölkerung da.

Und das ist nur ein kleiner Punkt.


Stell dir vor du erlebst leibhaftig den Besuch fremder Wesen.
Gehen wir mal davonaus das diese Lebewesen aussehen wie Spinnen nur in groß.

was denkst du wie dieLeute/"Frauen" auf sowatt reagieren. PANIK.
das Beispiel kennste doch bestimmt von zuHaus nur in klein.


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 12:48
@ Disc

bin voll deiner Meinung!

Vielleicht kommt dann auch nochheraus, dass die Aliens uns schon sehr sehr lange besuchen! Und dass sie unsere Engel undgötter sind!
ich glaube auch da werden viele gläubige in Panik ausbrechen! DemVatikan usw würde das überhaupt ich gefallen!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 12:51
Wenn ich als Beispiel nur mal die Muslime nehme. Nicht böse gemeint, aber die Ansichtenund Einstellungen sind so verbohrt das die sich vermutlich alle auf einmal das Lebennehmen würden.

Denke soweit könnte es wirklich kommen.


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 12:52
@Disc und tobiasw

Ihr seid echt ein Spassduo!!

Bühne frei für weitereMutmassungen...


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 12:55
"vermutlich alle auf einmal das Leben nehmen würden. "

StichwortMassenselbstmord!

Ich glaub nicht, dass das dann nur bei Muslimen vorkommt!Regierungen hätten bei den Menschen den Stellenwert verloren! Viele mächtige Leute wärenmachtlos!


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 13:00
Alien so lange keiner ihn meinen Garten landet und mir die Hand schüttelt mit vorbehaltzu beachten.

Meine einstellung dazu da werden wir noch eher zu Alien auf eineranderen Welt bevor welche bei uns landen aber gut.

is ja nur ein gedanke mehrnicht und die gedanken sind frei !

Was ich denke wir sind nicht alleine imWeltall sonst wäre das nee riesen platzverschwendung und sollten wir doch einzig artigsein auch gut kann man nichts machen !

Ich würd mich freuen wenn es Alien gebenwürde was beweißen würde das es mehr geben muß als wir denken !

Aber ich glaubnicht das sie uns besuchen kommen es ist einfach zu unwahrscheinlich !

Unddann immer die gleiche story von dem op tisch und den Analsonden ja sicher die werdenmillionen von Licht jahren fliegen um uns unsere Ärsche zu unter suche oder sind Alien´sarbeitslose Urologen oder Arschfetischisten ?
was ist an unser Hinterteil sointressant ? :D

Wie gesagt ich warte auf eine Handschlag ihm eigenen Gartendann glaube ich auch daran das sie uns besuchen kommen !


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 13:02
@Disc

Nun ja... Gehen wir mal davon aus die Aliens sind keine Spinnentiere undsehen so aus wie der Großteil der Zeichnungen... Also klein, süß und grau... ;)
Nehmen wir mal weiterhin an sie wären weitaus höher techologisiert als wir und würdensie uns zur Verfügung stellen...
Sicher, die Regierungen würden diese erstmal prüfen,ihren Verwendungszweck feststellen und dann natürlich benutzen. Aber wie ist es denn mitneuen Dingen? Am Anfang ist die Technik immer schweineteuer sodas nur ein kleiner Kreissich solche Dinge leisten kann. Schau dir mal Hybrid oder Elektroautos an... Warum solltees sowas zu kaufen geben wenn doch die Regierungen dadurch ihre Monopolstellung mit demBenzin verlieren?
Sicher würden den Regierungen viele Gelder fehlen wenn wir wederStrom noch Wasser zahlen müssten, aber denkst du nicht das die Anschaffung solcherApparate alles andere als kostengünstig wäre? Beispiel Eigenheim... Wenn die eigenen 4Wände nur 10 Monatsmieten einer 70m² Wohnung kosten würden, hätte doch auch jeder eins.Da dies aber nun mal ein paar hundertausend Euro kostet, ist nur ein geringer ProzentsatzEigenheimbesitzer. So verhält es sich mit Solaranlagen, Tiefenwärme, Windrädern, kurz umalles was sich erst nach Jahren der Anschaffung rentiert.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 13:16
ja sicher die werden millionen von Licht jahren fliegen um uns unsere Ärsche zu untersuche

Ihr denkt alle zu Erdgebunden.


Nehmen wir mal dasBeispiel eines Ameisenhaufens.

Wir rennen da auch dran lang und gucken uns denan. Es soll sogar schon vorgekommen sein das Wissenschaftler diese Tiere seziert haben.
Jaa genau, und die Informationen die man dabei gesammelt hat wurden sogar archiviert.

Also stellt euch doch ma alle nicht soo blöd an.
Zerstört ihr denn gleichalles was euch in den Weg kommt?
Interessiert euch nicht auch die Tierwelt?

Und die Entfernung kann man sicherlich irgendwie überwinden.


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 13:16
Na wenn sich alle anderen umbringen, haben die ETs ja schon die richtigen Ansprechpartner:D

Regierungen hätten bei den Menschen den Stellenwert verloren! Vielemächtige Leute wären machtlos!

Oder aber die verunsicherten Menschen sehnensich nach einer starken Führung und einem Leitbild.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 13:22
Am Anfang ist die Technik immer schweineteuer sodas nur ein kleiner Kreis sich solcheDinge leisten kann. Schau dir mal Hybrid oder Elektroautos an... Warum sollte es sowas zukaufen geben wenn doch die Regierungen dadurch ihre Monopolstellung mit dem Benzinverlieren?

Ich weiß ja nicht ob du schon wußtest, aber bei einem DeutschenAutomobilhersteller sind schon seit etlichen Jahren Motortechniken bekannt die es möglichmachen einen Golf mit einem Liter pro 100km zu betreiben.
OK, das wird natürlichnicht offiziell bestötigt.

Und wer verliert die Macht in dieser Welt wenn jederaufgrund günstigen Einkaufs sich ein solches Auto leisten kann??
Die Schlußfolgerungist doch mehr als logisch. Auch warum sowat neues immer so teuer ist. DAMIT es nichtjeder sofort hat und damit irgendeine Person die Macht verliert.


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 13:22
@ Disc

Wast du das letzten mit der lupe der die armen Ameisen quält ? :D

Ne im ersnt ich denke kaum das sie uns mit so mittelalterlichen Mittel erforschenwürden wie kalter Metalltisch und sonden implantate ich würd mich nicht so auf dieEinschlägige fernsehe serien stürtzen ;)

Wenn sie wirklich weit höherentwickelt wären würden sie auch andere Techniken als wir benutzten !


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 13:24
"Also stellt euch doch ma alle nicht soo blöd an.
Zerstört ihr denn gleich alles waseuch in den Weg kommt?
Interessiert euch nicht auch die Tierwelt?

Und dieEntfernung kann man sicherlich irgendwie überwinden"

Genau...obwohl ich aberauch glaube, dass die Aliens uns nicht unbedingst als "Ameise" anschauen oder als Tiere!Sondern eher ebenwürdig! Nur weil wir zurzeit technologisch nicht gleich weit sind,wissen die Aliens sicher, dass wir in Jahren so weit sind wie sie selbst!

"Oderaber die verunsicherten Menschen sehnen sich nach einer starken Führung und einemLeitbild."

Das kann auch sein! Aber es wird viel Machtwechsel geben! Ich glaubedie Mensch wollen dann nix mehr von der Regierung wissen, die sie Jahrelang angelogenhat!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 13:26
Es dreht sich doch alles nur um Macht.

Alleine wenn es um Arbeit allgemein geht.
Wie oft wird dort gemobbt?! Wie wird es vertuscht und wie schwer ist es für dengemobbten das dan auch noch zu beweisen.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 13:29
...obwohl ich aber auch glaube, dass die Aliens uns nicht unbedingst als "Ameise"anschauen oder als Tiere! Sondern eher ebenwürdig

Denke ich wohl auch, nurum es einigen hier Beispielhafter zu erklären weil sonst wieder doofe Kommentare kommenhab ich das so geschrieben.


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 13:35
"Wie oft wird dort gemobbt?! Wie wird es vertuscht und wie schwer ist es für dengemobbten das dan auch noch zu beweisen. "

Jop...

"Denke ich wohl auch,nur um es einigen hier Beispielhafter zu erklären weil sonst wieder doofe Kommentarekommen hab ich das so geschrieben"

Habs auch so verstanden, ;-)


melden

Suche bestimmtes NASA-Video

25.07.2006 um 13:40
Ist euch schon mal aufgefahlen das alle aber wirklich alle Alienbegegnungen immerHumanoid beschrieben werden ?

Irgend was stimmt da nicht wieso sollten Alienden gleichen Körperbau haben wie wir ?

alles nur einbildung von leuten diegerne Wichtig wären so einfach ist das !


Anzeige

melden