Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 19:08
>>>... aber bloss nicht als das naheliegenste und eben das einfachste, einAußerirdisches
Flugobjekt. ...<<<

Das bei dir, Rafael, ein UFOimmer die
einfachste und naheliegenste "Lösung" ist, ist allen hierbewusst. Naja... Und wer der
Meinung ist, dass auf der Rückseite des Mondes eineriesige, grüne Grasfläche ist und an
kleine furzende Zwerge und Mondschafe auf demSelbigen glaubt, sollte nicht über Andere
ihr Denken urteilen!


Anzeige
melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 19:26
Amen morph


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 19:57
@ rafael

dankeschön!! war, glaub ich, auch mal nötig, dass gesagt zu haben !!!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 20:02
@ morpheus

mein gott.... was bezweckst du eigentlich mit deinen überheblichenkommentaren? nenne einen noch so erdenklichen grund!

fühlst du dich echt sooberschlau, dass du jedem über dem mund fahren musst, wenn er mal etwas darüber schreibt,dass er doch der ufologie einen glauben schenkt?

zu jeder person hast duirgendwas hinzuzufügen:

bei mir war es, dass ich mich im juli angemeldet habeund noch keine ahnung von allmystery und den usern habe;
xpq hat im allgemeinen immerfakes gebracht und nervt hier alle mit seinen threads;
rafael hat in jeden seinerbeiträge die gleiche erklärung und lösung !

sollen wir mal mit dir anfangen?
weiß ja net, für wen du dich hälst, aber auf jeden fall bist du net so alt, dass ichsagen kann, dass ich deine meinung respektiere!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 21:18
Link: www.allmystery.de (extern)

Gleichmal vorne weg. Weder versuche ich etwas zu bezwecken, noch sind meine Kommentareüberheblich. Ich hab eine Meinung und die tu ich auch kund. Allen, denen sie nicht passt,haben Pech gehabt. Ich muss mir hier auch Meinungen durchlesen die mir nicht gefallen.Hab ich jemals gefragt was das soll? Wie jemand eine andere Meinung haben kann als ich?DAS ist überheblich! Das ich die Meinung in Frage stelle, ist klar. Schließlichtust du das genauso wie jeder Andere der ja sagt wo ich nein sage. Von daher weiß ichnicht was dein Rumgeheule hier soll... Wenn dir das was ich schreibe nicht passt, dannignorier mich einfach. Aber ich werde nicht auf Wunsch einzelner User meine Stil, undschon gar nicht meine Meinung ändern! Fakt ist, dass ich nicht mit meinem Halbwissenhausieren gehe wie hier so manch andere User. Hier was zu sagen, ist Sinn und Zweck einesForums. Das muss ich dir hoffentlich nicht neu für dich. Weiterhin kannst du dir mal denBeitrag von Rafael im Link durchlesen, da du scheinbar keine Ahnung von diesem User hast.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 22:02
Mit den Fackeln der Cantarell Ölbohrinseln geht Dir auch immer noch einer ab wie?
Selbst wenn es stimmen würde, so könntest Du es nicht glauben!
Und wenn eineStory nicht stimmt in deinen Augen, so stimmen die anderen auch alle nicht. Genau sokommst Du rüber und genau das ist es warum man mit solchen Menschen wie Du es bist eingutes Spiel hat.
Mal was zu denken!
MorpheuS, MorpheuS, MorpheuS,
um es nochmal zu sagen, du schreibst immer in einer Betonung als wenn es Dich hier nerven würde wasder ein oder andere zu sagen hat und das wollte ich Dir abnehmen, indem ich Dir aufzeigenwollte das Du auch in eine andere Rubrik wechseln kannst und vielleicht geht es Dir dannbesser!
Doch das hat wohl alles kein Sinn mit Dir.
So soll es sein!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

28.07.2006 um 22:30
Mich nerven keine anderen Meinungen, aber wie schon mehrere festgestellt haben istsinnvolles Disskutieren mit dir nicht möglich da du sämtliche Beweise wegspammst unddeine Meinung ganz oben stehen muss. Das haben dir schon Andere erklärt und dichdrauf hingewiesen. Da bin ich weiß Gott nicht der Einzige... Und was bitte soll ich ineiner anderen Rubrik? Wenn dir meine Meinung nicht passt, kannst du ebenso gehen, alsolass einfach diese blöden, unnützen und sinnfreien Kommentare diesbezüglich. Jedes Maldieses dämliche "Geh doch, wenn es dir nicht passt..." Dir passt meine Meinung auchnicht, so kannst du die selbe Tür nehmen die du mir zeigst. Das gehört in denKindergarten!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

29.07.2006 um 14:21
Ich denke auch , so mancher UFO Gläubige wünscht sich auf Fragen wie: War das ein UFO,Verschwörung, war das ein Alien ect ect.. einfach immer die Gleiche Antwort, nämlich dasjeder anedere sagt, ja das war es , sie sind unter uns ect... Für Agrumentation aufGrundlagen von Physik, oder auch Glaubhaften Quellen. Oder Biologie, wollen die meistenhier nichts wissen, man bedenke Rigors, Klitoris beim Affen Geschichte.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

29.07.2006 um 14:30
"Mich nerven keine anderen Meinungen, aber wie schon mehrere festgestellt haben istsinnvolles Disskutieren mit dir nicht möglich "

Ach Morphi....

hasteschon mal deine Posts gelesen? Bei dir ists auch sinnlos!


""Geh doch, wennes dir nicht passt..." "

Wieso nicht? Es ist langweilig jedesmal von diranzuhören wie sinnlos alles ist! Da frag ich mich auch...wieso bist DU noch da?

"Agrumentation auf Grundlagen von Physik, oder auch Glaubhaften Quellen. OderBiologie, wollen die meisten hier nichts wissen"

Das denkst auch nur du? Ichwill was von Bilogie etc wissen, und DU weisst ganz genau, dass die Biologie und Physikausserirdisches Leben, alles ander als völlig und komplet ausschliesst!

Manchmalhabe ich das Gefühl, Ihr erzählt uns scheisse und denkt dabei, dass wir zu dumm sind unddann euch diese Scheisse abkaufen!
Siehe Mars und die Aussage dass der Mars KEIN undNIE ein Magnetfeld gehabt hat!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

29.07.2006 um 14:55
" Ich will was von Bilogie etc wissen, und DU weisst ganz genau, dass dieBiologie und Physik ausserirdisches Leben, alles ander als völlig und kompletausschliesst! "

Alles andere als ausschliesst ? Gut . Wenn du eineWahrscheinlichkeit von weit, weit, ganz weit unter einem Tausendstel Promille für, "alles andere als ausschliesst " bezeichnen willst, dann mag das für dich so stimmen .


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

29.07.2006 um 15:02
Das denkst auch nur du? Ich will was von Bilogie etc wissen, und DU weisst ganz genau,dass die Biologie und Physik ausserirdisches Leben, alles ander als völlig und kompletausschliesst!

siehe Physican.

Na gut, Tobisaw, wollen wir dir malGlauben, was hälst du denn von der Evolution, und haben Menschen Affen wirklch eineKlitoris.?


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

29.07.2006 um 15:12
"und haben Menschen Affen wirklch eine Klitoris.?"

?????

Auch das istwas ihr nicht versteht! Ihr seit wie Rassisten (betonung auf WIE)
Ihr werft alle inden gleichen Topf ICH hasse diese Art!
Weil einer igrgendwas völlig lächerlichesrauslässt, behandlet ihr alle Pro-ler wie leute die nix wissen!

So Primi..echt!Und dann merkt ihr nicht mal, dass die tatsächlichen Kinder ind diesem Forum ihr seit!
Manchmal hab ich echt das Gefühl einigen von euch muss man einfach mal wieder denSchnuller geben!
Ihr kommt doch nur in das Forum weil ihr gegen echteWissenschaflter, die sich für Ausserirdisches Leben ausprechen KEINE chance habt!
Ich sag ja nicht unbedingt, dass diese Fotos aus Polen echt sind! Für mich sehen dieauch wie Salatschüsseln aus!

"Alles andere als ausschliesst ? Gut . Wenn du eineWahrscheinlichkeit von weit, weit, ganz weit unter einem Tausendstel Promille für, "alles andere als ausschliesst " bezeichnen willst, dann mag das für dich so stimmen "

das sagst nur du, WEIL DU die Zahl erfunden hast! Matti..Was weisst du wirklich?


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

29.07.2006 um 15:14
@ MorpheuS8382

>> Ich muss mir hier auch Meinungen durchlesen, die mir nichtgefallen. <<

Weist du, ich schrieb ja schon seit kurzem immer wieder, dasses etwas mit deinem eigenen Willen zu tun hat.

Du möchtest es einfach nicht fürdich persönlich haben, dass es einen Gott gibt, dass es UFOs gibt und sonst wie diversesParanormales und Übernatürliches überhaupt ansich.

Du hälst lieber an deinemVerstandes-Denken fest, weil du glaubst, dich somit dann auf sicherem Terrain zu bewegen.

Aber mal im Ernst, was hättest du eigentlich verloren, wenn du damit anfangenwürdest, dein Herz zu öffnen und mit deinem Gefühl anfangen würdest, allmählich zudenken.

Würdest du nicht doch noch mehr das Leben gewinnen, noch freier Denkenkönnen, und auch mehr Sinn und Sinnhaftigkeit, in deinem Leben finden können, als wiezuvor oder als wie jetzt!??

Somit kann das Leben auch zu einer inneren geistigenMärchenwelt werden, die voller Wunder steckt, anstatt wie jetzt, im Verstandes-Denkenverhaftet, eher ein kühles, trockenes und trostloses Leben, Sinn und Aussicht!

hmm...??

Außer dass du und dein Denken, ihr sicheres Terrain verlassenwürden, und du ein gewisses Maß an Selbst-Demut entwickelst, oder sich dann drausentwickelst, kannst du nur in deinem Denken daran gewinnen und nicht verlieren.

Und wenn du ein Träumer bist, ist das überhaupt kein Problem, denn auchWelten-Menschen oder Verstandes-Menschen haben Träume.

Von daher sind Träumeetwas schönes, etwas was den Sinn von Zielen und Hoffnungen insich hat.

;)



melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

29.07.2006 um 15:26
Mein letzer Post war vor allem an Psyician gerichtet!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

29.07.2006 um 15:44
Link: www.rr0.org (extern) (Archiv-Version vom 26.11.2005)

So, jetzt wieder zurück zu UFO-Fotos.

Ich konnte letztens eine Entdeckung fürmich machen, als ich mich mit einer UFO-Foto Serie von dem UFO-Kontaktler ApolinarAlberto Paul Villa in Mexico Lateinamerika, beschäftige. Hauptsächlich ging es hierbeidarum, jene 5 bis 6 UFO-Fotos aus dieser Serie, in die richtige Reihenfolge zu bringen,welches UFO-Foto zuerst geschossen wurde, und welche Flugrichtung und Flugbewegung diesesUFO um das Auto von Herrn Villa, geflogen ist.

Dabei stellte ich dann folgendesfest.

Siehe hierzu eines der UFO-Fotos aus dieser Serie in der Verlinkung obenrechts.

Man sieht in der Mitte dieses Raumschiffes oder etwas vom Boden desRaumschiffes gesehen, etwas weiter oben, einen schwarzen Ring oder einen schwarzen Kreis,der wohl um das Alien-Raumschiff, ganz herum geht.

Dieser schwarze Ring, siehtauf diesem Foto dann so aus, als ob es ein Fenster-Ring am UFO ist, dass ein Fensternahtlos an das andere Fenster anreiht, so ähnlich sinnbildlich, wie bei deramerikanischen Freiheitstatute die Krone beschaffen ist, die diese Statue trägt.

Ein Fenster nach dem anderen, nahtlos aneinandergesetzt, rundherum um dieses UFO,oder eben Fensterähnliche Öffnungen.

Ich dachte das, oder sah es auch so, bisdahin, als ich mich mit dieser Foto-Serie im Zuge des Treads; Das UFO-Foto Lexikon,auseinander setzte.

Folgendes ist hierbei aber wirklich der Fall.

Dieser schwarze Ring, der rundherum um dieses UFO geht, ist ein Kraftring, der fürden Antrieb dieses UFOs zuständig ist. Dieser sozusagen schwarze Kraftring, arbeitet mitden Kraftfeldern oder mit einem Kraffeld, durch das dieses Raumschiff angetrieben wird.Dieser Kraftring dreht sich daher auch ziemlich schnell am oder im UFO, umsich selbst.

Dieses entsprechend schnelle umsich selbst drehen, dieses schwarzen Kraftringesfür den Kraffeld-Antrieb dieses UFOs, erzeugt dann die Fata-Morgana oder die Illusion vonFenstern an diesem UFO, die sich nahtlos aneinander zu reihen scheinen!

Es istaber bei diesem Kraftring, so ähnlich wie bei einem Motor-Flugzeug die Propeller die,wenn sie sich mit einer gewissen Geschwindigkeit, um sich selbst drehen, für dasmenschliche Auge, oder für den Betrachter, grauartige Schleier oder Verwischungenerzeugen, da ein menschliches Auge Objekte, die mit einer gewissen Geschwindigkeit sichdrehen oder bewegen, nicht mehr richtig und klar sehen kann.

Man sieht also aufdiesem UFO-Foto am UFO diesen scheinbar schwarzen Kraftring, der sich in einer solchenGeschwindigkeit am UFO umsich selbst dreht, dass er gewisse Umdrehungs-Luftverwirbelungenerzeugt, oder für das menschliche Auge, grauartige Schleier oder Verwischungen erzeugt.

Es sind also keine Fenster an diesem Raumschiff, sondern eine Fata-Morgan, diedurch die gewisse schnelle umsich selbst Umdrehung am UFO, erzeugt werden.

:)


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

29.07.2006 um 15:48
/dateien/uf28350,1154180905,Paul Villa-UFO
uUps...geht so nicht.

Hier also noch dieses UFO-Foto, von dem in meinem letzten,vorhergehenden Post berichtet wird.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

29.07.2006 um 15:51
Ach Leute, seht das nicht immer so verbissen. Ich finde das geil - da schmeißt einer inPolen ein Tee-Ei in die Luft und alle schreien: EIN UFO, EIN UFO!

SO vielSpaß für wenig Geld, von Tokio bis Bitterfeld!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

29.07.2006 um 15:55
@rafael
nun mal eine ernsthafte Frage zu deinem letzten Post und Deinem Bild. Wasdenkst du darüber? Hälst du das für ein Raumschiff von einem anderen Planeten? Ichmeine das ernst. Denkst du, das man da ein echtes Raumschiff zwischen den Ästen sieht -und zwar auf einem ungefakten Bild?


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

29.07.2006 um 16:03
Rafael? Hallo? Ich erwarte eine ehrliche Antwort.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

29.07.2006 um 16:53
" behandlet ihr alle Pro-ler wie leute die nix wissen! "

Mit Recht würde ichsagen . Wenn ich mir die Beiträge einiger User anschaue, kann ich zu keinem anderenSchluss kommen, als das " ihr nix wisst . "
Ein ganz böser Fehler von " euch " istzu Dem, DAS ihr " nix " wisst, euch aber für sensationell schlau haltet und Andere, dieeuch bildungsmässig um ein Vielfaches von einem Mehrfachen überlegen sind, als " dieDummen " hinstellen wollt .

" Manchmal hab ich echt das Gefühl einigen von euchmuss man einfach mal wieder den Schnuller geben! "

Ich hingegen habe das Gefühl,das Leute wie du ihren Schnuller noch gar nicht aus dem Mund genommen haben .



" Ihr kommt doch nur in das Forum weil ihr gegen echte Wissenschaflter, die sichfür Ausserirdisches Leben ausprechen KEINE chance habt! "

Woher nimmst du, dasich mich dagegen ausgesprochen hätte ? Die Chance für ausserirdisches Leben ist zwar von" verschwindet gering " bis " so gut wie nicht vorhanden, " dennoch gibt es diese Chance.


" Wenn du eine Wahrscheinlichkeit von weit, weit, ganz weit unter einemTausendstel Promille für, " alles andere als ausschliesst " bezeichnen willst, dann magdas für dich so stimmen

das sagst nur du, WEIL DU die Zahl erfunden hast! "


Diese " Zahl " wird dir JEDER seriöse Physiker, Biologe odeer Chemiker, dersich mit diesem Themengebiet beschäftigt, ohne weiteres bestätigen . Frage einen Solchenwenn du mir dahingehend nicht vertraust und frage dich selbst einmal, warum es dir soschwefällt, solche Fakten zu akzeptieren . Wenn du meinst, eine Erklärung dafür gefundenzu haben, möchte ich dich bitte, diese hier einmal einzustellen .



@rafael

" Morpheus Du möchtest es einfach nicht für dich persönlich haben,dass es einen Gott gibt, dass es UFOs gibt und sonst wie diverses Paranormales undÜbernatürliches überhaupt ansich. "

Ich kann das sehr gut nachvollziehen undMorpheus gut verstehen, da es für all deine aufgezählten Dinge noch niemals auch nureinen Einzigen, - geschweige denn auch nur andeutungsweise den Hauch eines Nachweisesgegeben hätte . Wer trotz dieser Tatsache an " Paranormales " glaubt und daran unbeirrbarfesthält, obwohl UNMENGEN an Fakten exestieren, die eindeutig dagegen sprechen, derhandelt der Logik absolut gegenläufig und irrational .



" Aber mal imErnst, was hättest du eigentlich verloren, wenn du damit anfangen würdest, dein Herz zuöffnen und mit deinem Gefühl anfangen würdest, allmählich zu denken. "

Damitverliert man den Kontakt zur Realität . Einig verlieren sogar komplett ihren Verstand .


" anstatt wie jetzt, im Verstandes-Denken verhaftet, eher ein kühles,trockenes und trostloses Leben, Sinn und Aussicht! "

Warum sind eigentlichsoviele Leute der Ansicht, dass das Leben eines " Verstandes-Denkenden trostlos und ohneSinn und Aussicht wäre ???

Sieh es mir nach aber ich umgebe mich deutlich liebermit Leuten die bei Verstand sind und nicht mit Leuten die Aussagen tätigen wie :

" Der schwarze Ring, der rundherum um dieses UFO geht, ist ein Kraftring . "


Anzeige

melden